Massagen

Forum für alle die in Hong Kong leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Hong Kong informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Urlauber76
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 13.01.2008, 05:39

Massagen

Beitrag von Urlauber76 »

Hi,

erst einmal ein nettes "Hallo" in die grosse Runde und dann gleich zu meiner Frage ;)


ich fliege Ende des Jahres das 1te mal nach Hongkong und wollte fragen, wie es sich da mit Massagen verhält. Da ich regelmässig in Thailand Urlaub mache und dort auch ausgiebig die Massagen nutze, würde es mich brennend interessieren ob sich das in Hongkong Massagenmässig ähnlich verhält. Also rein von der Menge (Massagestudios), Qualität, Dauer und Preis ;)

vielen Dank im voraus

mfg Urlauber
Stephan1975
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 337
Registriert: 01.10.2007, 22:31

Re: Massagen

Beitrag von Stephan1975 »

Habe Massagen noch nicht in HK genossen, jedoch wurde ich eher von Prostituierten angesprochen, ob ich denn eine "special massage" haben möchte. Gehe davon aus, daß in HK es auf jeden Fall teurer als in China ist. Wenn Du nach Shenzhen gehen solltest, wird es sicherlich günstiger, da gibt es ganze Massagehäuser, wo Du für vielleicht 15 bis 20 Euro den ganzen Tag verbringen kannst...sogar mit Essen.

Ich selbst bin jede Woche einmal zur Massage für 3 Euro gegangen - Kopfmassage kostet 20 RMB also knapp 2 Euro.....
Ling Ling
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 824
Registriert: 05.10.2007, 20:46

Re: Massagen

Beitrag von Ling Ling »

Shen Zhen ist die Massage wirklich billiger als in Hong Kong. Allerdings sollte man wissen das die meisten Mädchen dort nur vom Trinkgeld leben. 3 Stunden Massage bekommt man für umgerechnet ab 6 Euro!!! Man hat zwei Möglichkeiten das Trinkgeld zu geben, man merkt sich die Nummer der Frau und beim Bezahlen gibt man das Trinkgeld dann an die Nummer. Geht natürlich auch das Geld direkt zu geben. Na ja, 5 bis 6 Euro Trinkgeld sind okay, oder?
Benutzeravatar
HK_Yan
VIP
VIP
Beiträge: 4529
Registriert: 21.07.2007, 06:31
Wohnort: Hong Kong

Re: Massagen

Beitrag von HK_Yan »

In Hong Kong gibt es auch Massagen in jeder Stilrichtung und jeder Preisklasse, mit und ohne Extras. Ab ca. HK$100 geht es los. Shops wird man überall finden. Die mit sexuellen Charakter sind auch leicht erkennbar.

In Shenzhen kosten richtige Massage ab ca. RMB40,00 für 45 Minuten
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
Palle
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 362
Registriert: 07.01.2008, 10:15
Wohnort: 不伦瑞克

Re: Massagen

Beitrag von Palle »

Das ist ja mal richtig günstig. Da werd ich mir in Peking wohl auch mal eine zu gemüte führen. Wie kann man einen seriösen Laden von einem Sex-salon unterscheiden?
Palle
Ich stecke mitten im Gedränge, doch als ich in Deine Augen blicke blendet sich die Menge aus für ein paar Augenblicke teilen wir allein diese seltsame Gefühl, als würden wir uns von früher kennen - Deja-Vu.
Urlauber76
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 13.01.2008, 05:39

Re: Massagen

Beitrag von Urlauber76 »

Hi,

erst einmal vielen Dank für die Antworten. Das hört sich doch alles nicht schlecht an ;)
Dann ist es ja wirklich mit Thailand vergleichbar, man kann, muss aber nicht, falls man mit Extrawünsche in einen Massageshop geht.

@Palle : ich denke, da kommt es einfach nur auf den Preis an, ich glaube kaum, dass es Mädchen gibt, die bei hohen Summen wiederstehen können. Einzige Ausnahme kann ich mir in den Hotels vorstellen, da wird "Sex" wohl ein Tabuthema sein. Bei uns im Hotel (5Sterne) hat eine Massage bei 2000Bath begonnen, da wäre ich aber nie auf den Gedanken kommen da nach "mehr" zu fragen ;)

Soll heissen, sofern man was seriöses sucht, sollte man sich im Hotel umschauen, auf der Strasse bekommt man eigentlich immer das was man sucht, zumindest in Thailand.
Benutzeravatar
HK_Yan
VIP
VIP
Beiträge: 4529
Registriert: 21.07.2007, 06:31
Wohnort: Hong Kong

Re: Massagen

Beitrag von HK_Yan »

Wie kann man einen seriösen Laden von einem Sex-salon unterscheiden?
+
Einzige Ausnahme kann ich mir in den Hotels vorstellen, da wird "Sex" wohl ein Tabuthema sein.
Bei Shops wirst du es daran sehen wie die Damen gekleidet sind. Shops mit rotem Licht oder blauen Fenstern sind immer für den Sexualnotstand. Es muss übrigens keinen terroristischen Hintergrund haben wenn man von "Flugzeugen abschießen" spricht.

Legitime Massagen haben auch oft Zimmer mit mehreren Massageliegen.

Ein gutes Hotel in China ist keine Garantie für eine Massage ohne Extras. Bei meinem letzten Beijing Trip war in meinem 4-Stern Hotel keine der Damen bereit "nur" eine Massage ohne Extra zu machen.

Chinesen sind aber sehr pragmatisch und du kannst da einfach nach Fragen (wenn du Mandarin kannst). Es wird dir dann genau erklärt was, oder was nicht, angeboten wird.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
Ling Ling
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 824
Registriert: 05.10.2007, 20:46

Re: Massagen

Beitrag von Ling Ling »

Mal eine einfache Meinungsäußerung: Sextourismus finde ich grundsätzlich beschissen! :evil:
Ich finde es einfach mies in eine Land zu fahren, weil da der Sex billig ist und die Frauen keine Möglichkeit haben sich gegen Prostitution zu wehren :evil:.

Das musste jetzt einfach mal raus, deshalb hab ich auch lange nicht auf die Frage reagiert, erst nachdem Stephan1975 geantwortet hat, hab ich mich eingeklingt. Eher mit der Absicht, eine Massage aus medizinischer Sicht zu empfehlen. Es klang mir schon so nach in Thailand wird es teuerer, mal sehn was in China jetzt machbar ist. Sorry, wenn ich Urlauber76 jetzt Unrecht tue, aber, na ja Urlauber halt :wink:
Palle
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 362
Registriert: 07.01.2008, 10:15
Wohnort: 不伦瑞克

Re: Massagen

Beitrag von Palle »

ich möchte hier auch gleich noch klarstellen, dass meine Frage darauf abzielte unbedingt eine medizinische bzw. entspannungsmassage zu bekommen, da ich von Prostitution nichts halte und sie auch nicht unterstützen möchte.
nur manchmal sehen die Frauen keinen anderen ausweg oder werden gar gezwungen, wer das unbedingt haben muss der solls eben machen...und wer deswegen nach china fliegt...bitte...wer den flug und das hotel gegenrechnet wird merken, dass es sich insgesamt nicht lohnt "nur" deswegen zu fliegen, denke ich
Palle
Ich stecke mitten im Gedränge, doch als ich in Deine Augen blicke blendet sich die Menge aus für ein paar Augenblicke teilen wir allein diese seltsame Gefühl, als würden wir uns von früher kennen - Deja-Vu.
Urlauber76
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 13.01.2008, 05:39

Re: Massagen

Beitrag von Urlauber76 »

Hi,

ich akzeptiere und toleriere andere Ansichten und Meinungen. Ich möchte hier auch vorweg betonen, dass ich lediglich meine Meinung wiedergebe und keinen dirket angreifen möchte.

Ich denke, der wo Augen im Kopf hat weiss, dass es Prostitution nicht erst seit gestern gibt. Und alle Menschen (Männer) zu verurteilen, die diese Dienstleistung in Anspruch nehmen finde ich mehr als bedenklich. Ich höre immer wieder die Vorurteile "diese verklemmten Typen bekommen doch eh keine ab , deswegen fahren sie in solche Länder" "wie kann man nur die Armut anderer so schamlos ausnutzen" usw.

Ich persönlich kann solche Aussagen überhaupt nicht nachvollziehen, finde sie sogar respektlos und ignorant. Ich muss mich nicht dafür entschuldigen, dass ich ein Mann bin, der einem angeborenen Trieb nachgeht. Ausserdem, finde ich es sehr bedenklich generell zu pauschalisieren und alle über einen Kamm zu scheren. Sex und Prostitution gehören genauso zu uns Menschen wie Luft und Wasser und das ein Mann bei einer Massage, die dann auch noch von einer jungen, hübschen Frau ausgeübt wird, sich nicht immer moralisch korrekt verhält, empfinde ich als legitim und normal. Und auch das Vorurteil, ich müsse dazu in ein fremdes Land fahren (weil es billiger ist und ich es mir hier nicht leisten kann) ist schlichtweg falsch und zeugt von Unwissenheit. Ich bekomme auch hier in DE alles vor meiner Haustüre mit dem Unterschied, dass ich mehr bezahlen muss, aber wenn man dann die Kosten für Flug und Unterkunft miteinbezieht merkt man gleich, dass die Rechnung nicht aufgeht.

Zu Deiner Vermutung, dass es mir in Thailand zu teuer wird, möchte ich auch noch kurz Stellung nehmen. Ich weiss nicht, ob Du mit den Preisen in Thailand vertraut bist, anscheinend nicht, sonst wüsstest Du, dass man sehr wenig Geld für eine Massage in Thailand bezahlt je nach Service aber nie mehr als 20€ für 2 Stunden. Mir geht es in HK nicht um den Preis sondern viel mehr ob das Angebot in HK von der Menge, Qualität und Dauer vorhanden ist. Natürlich interessiert mich da auch der Preis, aber rein aus Neugier, da ich auch bereit bin, mehr für eine Massage als in Thailand zu bezahlen.

Zum Schluss, ich liebe Asien, die dort lebenden Menschen und versuche jeden Menschen immer und zu jeder Zeit respektvoll zu behandeln und das erwarte ich dann auch von meinen Mitmenschen. Ich wehre mich aber dagegen, eine sexbesessene Bestie zu sein, die angeblich nur unterdrückte arme Menschen benutzt, nur, weil ich gerne und auch oft Sex haben möchte.

mfg Urlauber ;)
Benutzeravatar
devurandom
VIP
VIP
Beiträge: 1147
Registriert: 14.02.2006, 16:05
Wohnort: Baeeeeerlin

Re: Massagen

Beitrag von devurandom »

@Urlauber
tja, wenn Du schon so massenweise Argumente fuer die moralische Legitimation der Inanspruchnahme von gewissen "Dienstleistungen" und die direkte Foerderung der Prostitution ausdenken kannst. Warum sprichst denn die ganze Zeit von "Massagen", nicht einfach und direkt "Wo kann ich billig poppen fuers Geld?" Damit naechstes mal jeder gleich versteht, was Du eigentlich willst, bevor die ernst gemeinte Tipps dazu geben. :lol: :lol:

Gruss
/dev/urandom, mir ist schlecht
Yet Another Boring Blog
If you are what you eat, what are the vegetarians?
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Massagen

Beitrag von Grufti »

Die "B**Bomber" und die "Tripper-Clipper"..

Dieses Thema erinnert mich immer wieder an den englischen Reisenden am Flughafen München in den 70igern, der einen Platz in der "Tripper Class" der damaligen PANAM verlangte. das war zwar nur ein Versprecher , denn das sollte eigentlich "CLIPPER" Class heißen...... aber wir Loader hatten uns gerade noch zwar etwas schnell, aber trotzdem noch diskret abgedreht.... und dann die Gesichter zu einem fürchterlichen ( das berühmte "über alle vier Backen" ) -Grinsen verzogen.. :oops: :lol: :lol: )...
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Ling Ling
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 824
Registriert: 05.10.2007, 20:46

Re: Massagen

Beitrag von Ling Ling »

Da hatte der Pandabär ja direkt den richtigen Riecher 8)

Grundsätzlich habe ich nichts gegen Prostitution einzuwenden. Es handelt sich dabei um ein Geschäft. Solange dies so abläuft, das die Frau selbst entscheidet was sie tut und was nicht, ist das in Ordnung. Wenn sie aber nur als reine Ware angesehen wird, die gezwungen wird Dinge zu tun die sie nicht will, ist das ungesetzlich und in meinen Augen menschenverachtend. Das hat nichts mit Prüderie oder damit zu tun, das ich Personen nicht akzeptiere, die zu Prostituierten gehen. Dafür kannte ich beim Studium zu viele Studentinnen, die so ihr Studium finanziert haben.
Fährt man in ein anderes Land, so sollte man nicht einfach die Augen vor der Situation dort verschliessen und sich einen Haufen Ausreden zurecht legen, blos weil der Verstand (wenn überhaupt vorhanden) in die Hose rutscht. Grundsätzlich macht es den Menschen erst zum Menschen, das er seine Triebe beherrschen lernen sollte, auch wenn sie angeboren sind.

Und das sich jemand bei einer Massage nicht moralisch korrekt verhält, blos weil sie ein hübsches Mädchen ausführt, finde ich ganz und gar nicht für normal. Das klingt nach, die sind es ja selber schuld, warum sind die denn so hübsch. Aber vielleicht wirst du ja in China noch einen viel höheren Preis bezahlen müssen, also du ahnst :wink: Lass dich überraschen ...

Mal sehn, ob es nicht noch ein paar andere im Forum gibt, die Dir was zu deiner Einstellung schreiben. Mir reicht auf jeden Fall jetzt schon was ich von dir erfahren habe ...

Sagt das Huhn zum Schwein: "Ich hab da eine super Idee wie wir reich werden. Wir machen ein Joint Venture und verkaufen Ham and Eggs." Das Schwein überlegt eine Weile, dann erschrickt es:
"Aber dabei werde ich ja geschlachtet!!"
"Tja," sagt das Huhn, "so ist das bei Joint Venture, einer zahlt dabei immer drauf!"
Urlauber76
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 13.01.2008, 05:39

Re: Massagen

Beitrag von Urlauber76 »

@devurandom : Vorurteile, Vorurteile, falsche Interpretationen.
Warum ich nach Massagen frage? weil ich mich für Massagen interessiere. Ich bin seit der Entstehung des WoldWideWebs dabei, mir ist deswegen durchaus bekannt, wo ich Informationen finde, wenn es um das Thema "poppen" geht. Da ich aber weiss und auch erkannt habe, dass hier überwiegend moralisch korrekte Gutmenschen unterwegs sind, war/ist für mich klar, dass wenn ich diesbezüglich Informationsbedarf habe, mich mit Sicherheit nicht an dieses Forum wende. Warum unnötig Öl ins Feuer giessen ?

@LingLing : ich gehe mal schwer davon aus, dass Du eine Frau bist, wie auch anders, sollte man solche Ansichten vertreten ;) Ich kann mich auch nicht einfach in den Körper einer Frau versetzen und einfach behaupten, "Die Regelschmerzen einer Frau sind Einbildungen".
Aber vielleicht wirst du ja in China noch einen viel höheren Preis bezahlen müssen, also du ahnst Lass dich überraschen ...
was soll ich davon halten ? wie war das noch einmal mit Toleranz und Respekt vor anderen Menschen/Meinungen ? nach dieser Aussage, weiss ich auch was ich von DIR halten soll.
Mal sehn, ob es nicht noch ein paar andere im Forum gibt, die Dir was zu deiner Einstellung schreiben. Mir reicht auf jeden Fall jetzt schon was ich von dir erfahren habe ...
Ihr könnt schreiben was ihr wollt, ich stehe auch weiterhin zu meiner Meinung und lebe mein Leben auch weiterhin wie ICH es für richtig halte. Ich bin nicht derjenige der andere Menschen hier persönlich angreift, nur weil sie anderer Meinung sind. Ist aber meist so, tolerante Gutmenschen die "Moral und Toleranz" predigen sind meist die Menschen mit der geringsten Toleranz überhaupt. Aber, kein Problem, da bekannt ;)

mfg Urlauber
Benutzeravatar
bossel
VIP
VIP
Beiträge: 3562
Registriert: 13.02.2006, 04:28
Wohnort: Hefei

Re: Massagen

Beitrag von bossel »

Urlauber76 hat geschrieben:@LingLing : ich gehe mal schwer davon aus, dass Du eine Frau bist, wie auch anders, sollte man solche Ansichten vertreten ;)
Hmm, nach meinem Kenntnisstand bin ich ein Mann, & ich denke da ähnlich wie LingLing.

Mit Prostitution habe ich überhaupt kein Problem, solange sie freiwillig ist.

Wenn Du aber schreibst, daß es normal (oder gar legitim) ist, wenn Männer sich nicht zurückhalten können, wenn sie von einem hübschen Mädel massiert werden, dann ist das ziemlich daneben. Schonmal was von Selbstbeherrschung gehört?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste