chinesischer journalist in shanghai sucht sprachepartner/in

Forum für alle die in Shanghai leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Shanghai informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
shanghai4711
Neuling

chinesischer journalist in shanghai sucht sprachepartner/in

Beitrag von shanghai4711 »

hallo zusammen! ich bin ein gebürtiger chinese , habe in deutschland 4 jahre lang politikwissenschaft und sprachwissenschaft studiert. nach dem erfolgreich abgeschlossenen studium werde ich im kommenden dezember nach shanghai zurückkehren und dort als freiberuflicher journalist und simultan-dolmetscher arbeiten. durch zufall bin ich auf diese webseite gestossen. ich würde sehr gerne viele nette leute kennenlernen, die sich für chinesische kultur und sprache interessieren. wer sich intensiv mit dem chinesisch-lernen auseinandersetzen möchte, kann sich auch an mich wenden. ich möchte gerne meinen deutschen freunden beim lernen behilflich sein. als gegenleistung sollen diejenigen , die bei mir chinesisch lernen möchten, nur mit mir regelmäßig auf deutsch quatschen. wer interesse hat, nimmt bitte kontakt per e-mail mit mir auf. hoffentlich kommt eine langanhaltende freundschaft dadurch zustande. beste grüße

[email protected]
Antworten