Sichertheitsbranche in China

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
Soldat in China
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 12.01.2017, 13:13

Sichertheitsbranche in China

Beitrag von Soldat in China »

Einmal nach China zu reisen war bereits seit meiner Kindheit ein Traum. Nun, nach 16 jährigem Dienst bei der Fremndenlegion soll es soweit sein.

Durch einen Bekannten habe ich erfahren, dass in China auch ausländische Personenschützer und andere Sicherheitsbeauftragte gesucht werden. Mit meiner Vorgeschichte ist dies eine gute Vorraussetzung.

Hat jemand Kontakte in die Branche oder kann sich austauschen?

Besoldung/Gehalt spielt für den Anfang eine untergeordnete Rolle, da ich gute Pension erhalte.
Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Re: Sichertheitsbranche in China

Beitrag von SimonSayz »

Geht es jetzt um eine Reise mit kurzzeitigem Aufenthalt oder um Arbeitssuche?
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Soldat in China
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 12.01.2017, 13:13

Re: Sichertheitsbranche in China

Beitrag von Soldat in China »

Nicht deutlich ausgedrückt, sorry.

Um Arbeitssuche. Vorerst für 1-2 Jahre und schauen, wie es gefällt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste