Tandempartner in Frankfurt oder Darmstadt suchen

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
CC_lulu
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2017, 18:17

Tandempartner in Frankfurt oder Darmstadt suchen

Beitrag von CC_lulu »

Hallo zusammen,

ich bin eine chinesische Studentin. Momentan studiere ich an der TU Darmstadt. Um die Kultur von Deutschland besser kennenzulernen, suche ich in der Umgebung von Darmstadt einen Tandempartner. Ich bin in Peking geboren und aufgewachsen. So ich kann gut Mandarin sprechen.
Wir können manchmal zusammen Kaffee trinken, oder einfach per Whatsapp kontaktieren.

Mein Email ist soso_lulu81@hotmail.com. Wenn du Lust hast ,bitte schreibst mir Email. Ich warte auf eure Rückmeldung :wink:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste