Bitte Helfen!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles um Zoll, Import & Export zwischen China und dem Rest der Welt.
markt589
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 02.01.2017, 02:42

Bitte Helfen!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von markt589 »

Hallo meine lieben!
Ich würde gerne wissen wie funktioniert internet seite Taobao.com in Deutschland?
Könnt ihr mir bitte erklären?
Wenn ich habe schon erstellt ein Konto bei Taobao.com, Alipay, wie kann ich das Geld überweisen?
Also hab ich verstanden das ist Alipay? Ist das eine Systeme wie PayPal? Aber Funktionert nur in China.
Meine Frage ist wie kann man das geld an Alipay überweisen,senden?
Kann man das mit Maestro, Sparkasse karte machen?
Oder für das braucht man eine Internationale Karte wie VISA u.S.w.?
Bitte erzähl mir alles!
Würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße,
Mark.
JensB
VIP
VIP
Beiträge: 1256
Registriert: 04.01.2008, 04:56

Re: Bitte Helfen!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von JensB »

1.) In Betreff schreibt man in kurz das Problem und nicht 'Hilfe'

2.) Taobao geht mit Kreditkarte (oder auch Octopus wenn man noch eine aus Hong Kong hat)

3.) Du schreibst selber es sind Fakes. Und willst die trotzdem? Verstehe ich nicht, aber egal. Denk mal dadrueber nach. Die Fakes werden bei dir auch nicht ankommen da ja noch der Zoll dazwischen ist.

4.) Dazu dann noch die hohen Versandkosten. Die sind dann mit weg. Dann auch noch vielleicht 3x das gleiche Paar > kommerzieller Handel > Strafanzeige.

Geh einfach mal ins Outlet, da ist es auch etwas billiger.
markt589
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 02.01.2017, 02:42

Re: Bitte Helfen!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von markt589 »

JensB hat geschrieben:1.) In Betreff schreibt man in kurz das Problem und nicht 'Hilfe'

2.) Taobao geht mit Kreditkarte (oder auch Octopus wenn man noch eine aus Hong Kong hat)

3.) Du schreibst selber es sind Fakes. Und willst die trotzdem? Verstehe ich nicht, aber egal. Denk mal dadrueber nach. Die Fakes werden bei dir auch nicht ankommen da ja noch der Zoll dazwischen ist.

4.) Dazu dann noch die hohen Versandkosten. Die sind dann mit weg. Dann auch noch vielleicht 3x das gleiche Paar > kommerzieller Handel > Strafanzeige.

Geh einfach mal ins Outlet, da ist es auch etwas billiger.
Ja, ich verstehe ganz gut, es sind Fakes, Aber im Prinzip ich will es trozdem.
Ich brauche nur in kleine menge, ich habe doch geschrieben! Achtung, Das ist nicht verboten! 1x.
Können Sie mir bitte erzählen wie kann ich zahlen ohne Kreditkarte, und wie kann mann gel überweisen mit sparkasse karte vieleicht an Alipay?
Dankeschön!!!
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Bitte Helfen!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Shenzhen »

Du hast falsch gehoert.
markt589
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 02.01.2017, 02:42

Re: Bitte Helfen!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von markt589 »

Shenzhen hat geschrieben:Du hast falsch gehoert.
MEINE FRAGE IST! "Können Sie mir bitte erzählen wie kann ich zahlen ohne Kreditkarte, und wie kann mann geld überweisen mit sparkasse karte vieleicht an Alipay?"
谢谢!
JensB
VIP
VIP
Beiträge: 1256
Registriert: 04.01.2008, 04:56

Re: Bitte Helfen!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von JensB »

markt589 hat geschrieben:Achtung, Das ist nicht verboten!
Achtung, das ist verboten.

Du verwechselst das mit 'Reisemitbringsel', da wird es zumindest (noch) gedultet.

PS: ausserdem findest du den gleichen Schrott auch bei Aliexpress usw, die exportieren. Und zur Not gibt es auch genug Taobao-Agenten.

Aber wie schon geschrieben, die Ware wird nicht ankommen.
markt589
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 02.01.2017, 02:42

Re: Bitte Helfen!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von markt589 »

JensB hat geschrieben:
markt589 hat geschrieben:Achtung, Das ist nicht verboten!
Achtung, das ist verboten.

Du verwechselst das mit 'Reisemitbringsel', da wird es zumindest (noch) gedultet.

PS: ausserdem findest du den gleichen Schrott auch bei Aliexpress usw, die exportieren. Und zur Not gibt es auch genug Taobao-Agenten.

Aber wie schon geschrieben, die Ware wird nicht ankommen.
NEEEIN!!!!!!!!!!! DAS IST NICHT "kommerzieller Handel"

WIE KANN MAN GELD MIT SPARKASSE SENDEN AN ALIPAY?
WIE KANN MAN GELD MIT SPARKASSE SENDEN AN ALIPAY?
WIE KANN MAN GELD MIT SPARKASSE SENDEN AN ALIPAY?
WIE KANN MAN GELD MIT SPARKASSE SENDEN AN ALIPAY?
WIE KANN MAN GELD MIT SPARKASSE SENDEN AN ALIPAY?
WIE KANN MAN GELD MIT SPARKASSE SENDEN AN ALIPAY?
WIE KANN MAN GELD MIT SPARKASSE SENDEN AN ALIPAY?
WIE KANN MAN GELD MIT SPARKASSE SENDEN AN ALIPAY?
Benutzeravatar
CH1
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 261
Registriert: 14.01.2012, 20:07
Wohnort: ....schland

Re: Bitte Helfen!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von CH1 »

Ahhh der Brüller. Da platzt gleich einer... :lol:
Han Bao
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 30
Registriert: 29.10.2016, 11:19

Re: Bitte Helfen!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Han Bao »

CH1 hat geschrieben:Ahhh der Brüller. Da platzt gleich einer... :lol:
Es ist aber ja auch gemein einem Werbe-Spammer seine kostbare Zeit zu rauben! :mrgreen:
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Bitte Helfen!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Shenzhen »

markt589 hat geschrieben: WIE KANN MAN GELD MIT SPARKASSE SENDEN AN ALIPAY?
WIE KANN MAN GELD MIT SPARKASSE SENDEN AN ALIPAY?
WIE KANN MAN GELD MIT SPARKASSE SENDEN AN ALIPAY?
WIE KANN MAN GELD MIT SPARKASSE SENDEN AN ALIPAY?
WIE KANN MAN GELD MIT SPARKASSE SENDEN AN ALIPAY?
WIE KANN MAN GELD MIT SPARKASSE SENDEN AN ALIPAY?
WIE KANN MAN GELD MIT SPARKASSE SENDEN AN ALIPAY?
WIE KANN MAN GELD MIT SPARKASSE SENDEN AN ALIPAY?
BANANE
BANANE
BANANE
BANANE
BANANE
BANANE
BANANE
Benutzeravatar
XFM
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 31.12.2016, 10:39

Re: Bitte Helfen!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von XFM »

Hallo Mark,

du kannst ganz einfach auf : https://global.alipay.com/ospay/home.htm Dir einen Alipay Account einrichten und diesen mit deinem Sparkassen Konto verknüpfen. (Wie bei Paypal)

Das mit dem Zoll wurde bereits erwähnt! Ergo, wenn der Zoll dein Paket öffnet sind Deine Schuhe wahrscheinlich für die Mülltonne! Aber das war ja nicht Deine Frage;)

Ich selbst habe mir ebenfalls mal 2 Paar gefakte Turnschuhe auf Taobao bestellt. Ein Paar waren silberne Airmax, nach ungefähr 2 Tage tragen war das "Air" kaputt und ich habe immer lustige Geräusche (furz, furz, furz) beim laufen gemacht, kurz : für'n Arsch. Das zweite Paar war ein schwarzer Nike Jordon 4 od. 5 - nach circa eine Woche tragen ist die schwarze Farbe von der Sohle abgeblättert, was kam raus? Müllabfuhr Orange - sah sehr scheiße bzw. extra hippster aus, kurz: für'n Arsch.

Ich persönlich kann Dir nur von einem Kauf gefakter Produkte abraten, auch wenn der Preis top ist, kann es mit einer 90% Wahrscheinlichkeit sein, das Du einfach nur Müll zugeschickt bekommst. Vor allem als Ausländer ist es den Chinesen ziemlich egal, was sie Dir schicken, weil Sie wissen, du schickst den Müll eh nicht zurück und schreibst auch keine bösen chinesischen Kritiken auf Taobao, lol

VieL Glück
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Bitte Helfen!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Shenzhen »

Lol ich bin gespannt wie er wenn er auf Taobao gekauft hat sich mit dem Verkaeufer wegen dem Versand abstimmt....
markt589
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 02.01.2017, 02:42

Re: Bitte Helfen!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von markt589 »

XFM hat geschrieben:Hallo Mark,

du kannst ganz einfach auf : https://global.alipay.com/ospay/home.htm Dir einen Alipay Account einrichten und diesen mit deinem Sparkassen Konto verknüpfen. (Wie bei Paypal)

Das mit dem Zoll wurde bereits erwähnt! Ergo, wenn der Zoll dein Paket öffnet sind Deine Schuhe wahrscheinlich für die Mülltonne! Aber das war ja nicht Deine Frage;)

Ich selbst habe mir ebenfalls mal 2 Paar gefakte Turnschuhe auf Taobao bestellt. Ein Paar waren silberne Airmax, nach ungefähr 2 Tage tragen war das "Air" kaputt und ich habe immer lustige Geräusche (furz, furz, furz) beim laufen gemacht, kurz : für'n Arsch. Das zweite Paar war ein schwarzer Nike Jordon 4 od. 5 - nach circa eine Woche tragen ist die schwarze Farbe von der Sohle abgeblättert, was kam raus? Müllabfuhr Orange - sah sehr scheiße bzw. extra hippster aus, kurz: für'n Arsch.

Ich persönlich kann Dir nur von einem Kauf gefakter Produkte abraten, auch wenn der Preis top ist, kann es mit einer 90% Wahrscheinlichkeit sein, das Du einfach nur Müll zugeschickt bekommst. Vor allem als Ausländer ist es den Chinesen ziemlich egal, was sie Dir schicken, weil Sie wissen, du schickst den Müll eh nicht zurück und schreibst auch keine bösen chinesischen Kritiken auf Taobao, lol

VieL Glück
Vielen Vielen Dank dir! Du hast mir sehr geholfen mit Alipay.
Ich weiß was Sie meinen, aber das ist eher umstrittene Frage!
Ich hab schon test gemacht, ich hab chinesische falshe Converse mit Logo bestellt aber aus eBay, und habe auch noch Original Converse von originale Homepage bestellt, ganz ehrlich es hat gar kein Unterschied! Die Chinesische und Originale sind kaputt nach 5 monaten, die Original ich hab früh weg geschmießen als die falsche aus China :lol:
Ergebnis: in Deutschland die Shops machen ihre Preise größe! Die Originale und Chinesishe sind so wie so aus eine Fabrik. Aber nur ein Wort (Falsch) total ändert den Preis nach unten...
Und das weißt jeder wer hat Kontakt mit Chinesische markts!
Also aber des war nicht meine Frage, ich will nicht streiten, das ist nur mein Meiniung.
Wir haben viele gute Bespiele mit "Foxcon", wenn Sie waren in China , Sie verstehen was ich meine;)
Kommerzie ist eine golde Sache! 8)

Und mein Frage jetzt ist, bitte Helfen SIe mir wie kann ich den Sparkasse Karte mit Alipay verbinden?

Mit freundlichen grüßen,
Mark.
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Bitte Helfen!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Shenzhen »

Oh man kann den spinner mal einer entfernen? Kim?
expat_de
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 172
Registriert: 13.02.2015, 17:00

Re: Bitte Helfen!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von expat_de »

markt589 hat geschrieben: Und mein Frage jetzt ist, bitte Helfen SIe mir wie kann ich den Sparkasse Karte mit Alipay verbinden?
Zum Beispiel so:

Code: Alles auswählen

                K
  A             a
  l             r
  i             t
S p a r k a s s e
  a
  y
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste