Kletterhalle in Changchun, Jilin?

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
Siri
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 18.09.2016, 09:23

Kletterhalle in Changchun, Jilin?

Beitrag von Siri »

Hallo zusammen,
Ich bin für ein Jahr in Changchun und auf der Suche nach Klettermöglichkeiten und -partnern, um während der Zeit hier wenigstens halbwegs fit zu bleiben. Hat jemand Infos dazu?
Merci und Gruss
Iris
Exokiel
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 258
Registriert: 04.03.2015, 16:19
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kletterhalle in Changchun, Jilin?

Beitrag von Exokiel »

Siri hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ich bin für ein Jahr in Changchun und auf der Suche nach Klettermöglichkeiten und -partnern, um während der Zeit hier wenigstens halbwegs fit zu bleiben. Hat jemand Infos dazu?
Merci und Gruss
Iris
Hast du was gefunden? Ansonsten kann ich mal bei meiner Frau nachfragen ob sie eine kennt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste