Guenstiger Touranbieter in Peking

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
carina2911
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 17.07.2016, 15:26

Guenstiger Touranbieter in Peking

Beitrag von carina2911 »

Hallo Forumsgemeinde, ich halte mich fuer 8 Tage in Peking auf und wuerde von dort gerne Tages-oder Zweitagestouren unternehmen. Kennt jemand einen guenstigen Touranbieter oder ist es besser die Touren (Chuandixia, Tianjin und Pingyao) vor Ort im Hostel zu buchen?
jirong_kafei
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 29.06.2016, 18:06

Re: Guenstiger Touranbieter in Peking

Beitrag von jirong_kafei »

Beijing hikers kann ich empfehlen. Einfach mal googlen, kenne das aktuelle Programm nicht. Vielleicht ist etwas fuer dich.
carina2911
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 17.07.2016, 15:26

Re: Guenstiger Touranbieter in Peking

Beitrag von carina2911 »

Vielen Dank!
Welchen Reisefuehrer wuerdet ihr mir fuer den Aufenthalt in Peking empfehlen?
Gibt es in Peking eine Touristeninformation wo man Stadtplan etc. bekommt?
Kennt jemand ein Hostel oder guenstiges Hotel in Bahnhofsnaehe?
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Guenstiger Touranbieter in Peking

Beitrag von Laogai »

Kurz nachgefragt:
carina2911 hat geschrieben:[...]ich halte mich fuer 8 Tage in Peking auf [...]
Bist du schon vor Ort oder hast du einfach nur leichte Probleme mit den Zeitformen der deutschen Sprache?
Wohl letzteres, denn sonst würdest du ja nicht nach Hotels oder Hostels in Bahnhofsnähe...
carina2911 hat geschrieben:Kennt jemand ein Hostel oder guenstiges Hotel in Bahnhofsnaehe?
... fragen. Welcher Bahnhof darf es denn sein? In Beijing gibt es mehrere!
carina2911 hat geschrieben:Welchen Reisefuehrer wuerdet ihr mir fuer den Aufenthalt in Peking empfehlen?
In erster Linie das Internet. Oder wo hast du von Chuandixia erfahren?

Abschließend: Mit welchem Spaßvogel haben wir hier die Ehre?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
carina2911
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 17.07.2016, 15:26

Re: Guenstiger Touranbieter in Peking

Beitrag von carina2911 »

Hallo Laogai, nobody is perfect! Ich der sogenannte Spassvogel ist eine Lastminute Reisende.
Ich habe mittlerweile eine kleine organisierte Rundreise gebucht und am Dienstag geht´s los.
Chuandixia Tour wird bei der Reiseagentur Chinatravel angeboten.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste