Übersetzung einer Uhranleitung

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
Klee
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 21.05.2016, 10:47

Übersetzung einer Uhranleitung

Beitrag von Klee »

Ich habe mir eine Uhr bestellt. Da sie international verkauft wird, dachte ich das es wenigstens eine Anleitung auf englisch gibt. Gab es aber leider nicht.

Das ist die Uhr.
http://www.amazon.de/LED-Touchscreen-El ... ge_o02_s00

Das die Anleitung
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 820842.jpg

Es wär wirklich nett wenn mir jemand hilft. Es muss nicht Satz für Satz sein. Nur damit ich weiß wie sie Funktioniert und man sie einstellen soll.
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Übersetzung einer Uhranleitung

Beitrag von Laogai »

Klee hat geschrieben:Es muss nicht Satz für Satz sein. Nur damit ich weiß wie sie Funktioniert und man sie einstellen soll.
Siehe hier und dort. Um die Uhr zu stellen musst du sechs mal hintereinander auf das Display tippen und beim sechsten mal für vier Sekunden halten. Dann kannst du Stunden und Minuten einstellen.

Nachgereicht: Hier die Bedienungsanleitung auf Englisch. Was man nicht so alles findet im Internet :wink:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Klee
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 21.05.2016, 10:47

Re: Übersetzung einer Uhranleitung

Beitrag von Klee »

Danke :D Du hast mir echt den Tag gerettet :mrgreen:
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Übersetzung einer Uhranleitung

Beitrag von Laogai »

Keine Ursache! Ich hoffe du hast meinen Nachtrag noch gelesen.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Klee
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 21.05.2016, 10:47

Re: Übersetzung einer Uhranleitung

Beitrag von Klee »

Den Nachtrag habe ich jetzt gesehen. Danke dafür :D ich werde mich an die Anleitung halten :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste