Erdrutsch Shenzhen

Über aktuelle Nachrichten und Artikel über China diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
wingtsun
VIP
VIP
Beiträge: 1603
Registriert: 10.01.2011, 16:37
Wohnort: Paris
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Erdrutsch Shenzhen

Beitrag von wingtsun »

Auch eher ungewöhnlich aus Guangdong:
http://www.spiegel.de/panorama/china-41 ... 68788.html
爱不是占有,而是欣赏
Benutzeravatar
hktraveller
VIP
VIP
Beiträge: 1360
Registriert: 29.03.2009, 00:47
Wohnort: 香港-澳門

Re: Erdrutsch Shenzhen

Beitrag von hktraveller »

Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7661
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Erdrutsch Shenzhen

Beitrag von blackrice »

ich kann euch mit Sicherheit mitteilen dass unser Shenzhen wohlauf ist und er diesen nicht verursachte... 8)
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
wingtsun
VIP
VIP
Beiträge: 1603
Registriert: 10.01.2011, 16:37
Wohnort: Paris
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Erdrutsch Shenzhen

Beitrag von wingtsun »

Super duper
爱不是占有,而是欣赏
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Erdrutsch Shenzhen

Beitrag von Suedchina »

Es sind wieder die falschen unter den Opfern
SCHADE ! ! !
aber warte eine Weile der neue Bahnhof in Futian (soll der größte der Welt werden so die Chinesen ) und die 5 neuen U-Bahn Linien werden bald eröffnet , und bitte guckt nicht so genau hin, auch hier wurde Meeressand ungewaschen verwendet,
Eigentlich hoffe ich das 2 Hotels mal den Berg runter rutschen beides Projekte wo ich schon vor 3 Jahren den Bauherrn gewarnt habe, Auf frisch aufgeschüttetem Sand baut man keine Häuser ohne den Boden zu verfestigen. Aber Chinesen wissen immer alles besser , Universalgelehrte kommen halt nur aus China vom Reisfeld.
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Erdrutsch Shenzhen

Beitrag von canni »

wowo Suedi.... chapeau...... das war je mal wieder ein fundierter sachlicher Post.... Du wirst doch nicht alt????
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Benutzeravatar
wingtsun
VIP
VIP
Beiträge: 1603
Registriert: 10.01.2011, 16:37
Wohnort: Paris
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Erdrutsch Shenzhen

Beitrag von wingtsun »

Suedi, direkt Anzeige erstatten!!! Oder TechnoBase.fm einschalten und bouncen ;)
爱不是占有,而是欣赏
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste