Shanghai Tower

Forum für alle die in Shanghai leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Shanghai informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
Benutzeravatar
Haima
VIP
VIP
Beiträge: 1036
Registriert: 25.07.2007, 06:20
Wohnort: Schweiz

Shanghai Tower

Beitrag von Haima »

Hallo zusammen,

Kann man eigentlich den neuen Shanghai Tower schon besuchen? Weiss da jemand was oder war schon oben?

Merci und Grüsse

Haima
Benutzeravatar
jackie_chan
VIP
VIP
Beiträge: 1072
Registriert: 29.05.2013, 21:43
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Shanghai Tower

Beitrag von jackie_chan »

Machs doch wie diese zwei Typen. Ist auch mit wesentlich mehr Nervenkitzel, sowohl was die Diskussion mit der Polizei angeht wenn sie dich erwischen als auch die Aktion an sich, verbunden als wenn man den Aufzug nimmt! :mrgreen:
Teilnehmer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 139
Registriert: 14.09.2015, 08:07

Re: Shanghai Tower

Beitrag von Teilnehmer »

Haima hat geschrieben:Kann man eigentlich den neuen Shanghai Tower schon besuchen? Weiss da jemand was oder war schon oben?
Zumindest Anfang August war er noch nicht für die Öffentlichkeit offen und es wird gemäß der verlinkten Seite auch dieses Jahr wohl nix mehr werden. Man spricht von Anfang 2016.
Benutzeravatar
Haima
VIP
VIP
Beiträge: 1036
Registriert: 25.07.2007, 06:20
Wohnort: Schweiz

Re: Shanghai Tower

Beitrag von Haima »

Hallo zusammen,

Ich war inzwischen im Oktober dort: März 2016 hat es geheissen. Also, warten bis zum nächsten Besuch....

Grüsse

Haima
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7661
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Shanghai Tower

Beitrag von blackrice »

bis ganz oben hin kanns bisschen teuer werden....paar hundert kuai...wenns denn so gehandhabt wird wie im GZ-Tower
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
jackie_chan
VIP
VIP
Beiträge: 1072
Registriert: 29.05.2013, 21:43
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Shanghai Tower

Beitrag von jackie_chan »

Ich finde den Shanghai Tower sehr formschön, passt gut zum übrigen Bild welches die Gegend dort prägt.
Gleichzeitig wird die Auflast durch den neuen Tower noch ein bisschen größer und der Boden wird noch ein bisschen schneller absinken. Gab schon mehrere Risse im Boden um das Gebäude.
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7661
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Shanghai Tower

Beitrag von blackrice »

jo...irgendwann werfen sie sich alle aehnlich Domino ueber den Haufen
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste