Gruß von Canni

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Gruß von Canni

Beitrag von edmund27 »

Hallo meine lieben Forumsmitglieder. Gestern habe ich eine SMS von unserem sehr geschätzen Canni erhalten. Darin wurde mir der Auftrag erteilt , alle Forumsmitglieder , die unseren geschätzten canni kennen zu grüßen. Canni ist derzeit in der Klinik in Kiel und ohne Netz. Es war mir eine Ehre, diesem Wunsch nach zukommen. :)
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Benutzeravatar
Roemer
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 393
Registriert: 25.01.2009, 19:06
Wohnort: 德国
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Gruß von Canni

Beitrag von Roemer »

Oh
Danke!
Bestell ihm bitte beste Genesungswünsche!
Tipping is not a city in China.
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7661
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Gruß von Canni

Beitrag von blackrice »

danke Dir eddy

my thumbs upppp fuer unseren Canni

moege er uns hier bald wieder mit seiner Allwissenheit beehren :D
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
bue48
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 846
Registriert: 27.04.2007, 14:39
Wohnort: NRW & Guangzhou
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Gruß von Canni

Beitrag von bue48 »

von mir auch gute Besserung!

Auf dass er bald wieder ganz der Alte sein möge!
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: Gruß von Canni

Beitrag von Sachse28 »

Psychosomatische Erkrankungen, hervorgerufen durch Traumata bei Benutzung des China-Forums? Ist wohl verständlich, warum man ihm daher den Netzzugang verwehrt. Er wird wohl nie mehr der Alte werden! :cry:

Herr Doktor, ich werde verfolgt: Haval-H6-Fahrer, Chinesinnen mit Holzkugeln, Passfälscher, 66er-Mäuse, Südchinesen ... ab in die Gummizelle! :wink:
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Gruß von Canni

Beitrag von ingo_001 »

.
edmund27 hat geschrieben:Canni ist derzeit in der Klinik in Kiel und ohne Netz. Es war mir eine Ehre, diesem Wunsch nach zukommen. :)
Vielen Dank für die Grüße :wink:

Bestelle canni bitte auch von mir Alles Gute.
Hoffe, er hat die OP gut überstanden und er hält es notgedrungen auch ohne uns aus.

Ich wünsche ihm gute und schnelle Genesung und freue mich auf seine baldige Wiederkehr in unserem Club :)
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Gruß von Canni

Beitrag von Yingxiong »

Auch von mir alles Gute an ihn.

In der Tipprunde können jetzt andere aufholen, es sei denn, er schickt die Tipps per SMS.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Horchlöffel
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 13.03.2015, 13:18

Re: Gruß von Canni

Beitrag von Horchlöffel »

Canni kennt mich zwar nicht, aber es ist mir stets eine große Freude, auf einen seiner Beiträge hier zu stoßen. Und daher möchte ich mich diesem Faden mit den besten Genesungswünschen zur baldigen Besserung anschliessen.

Viele Grüße,
Horchlöffel
cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1251
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Changzhou
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Gruß von Canni

Beitrag von cayman »

Alles Gute auch von mir, das er bald wieder wohl auf ist!!!!
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Benutzeravatar
tanzhou
VIP
VIP
Beiträge: 1735
Registriert: 30.06.2011, 20:15
Wohnort: 中山市 (坦洲), 广东省
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Gruß von Canni

Beitrag von tanzhou »

Jo, auch alles Gute von mir, komm’ bald wieder heim und vor allem gesund zurueck, unsere Sued-West-Ost Chinesen QQ Gruppe ist auch arg ruhig, vermissen Deine Monologe :mrgreen: Guangdong erwartet Dich!

KH ohne WiFi, liegts an Kiel oder ist das normal?
Benutzeravatar
sanctus
VIP
VIP
Beiträge: 1960
Registriert: 08.08.2007, 09:04
Wohnort: 北京
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Gruß von Canni

Beitrag von sanctus »

Hier will mich auch unbedingt anschließen. Alles Gute Canni und begib dich rasch auf den Weg der Besserung!

Canni war vom Forum damals der Einzigste, der sich für meine Abschlussarbeit hat interviewen lassen. Sowas vergesse ich nicht. :D
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17488
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Gruß von Canni

Beitrag von Laogai »

edmund27 hat geschrieben:Gestern habe ich eine SMS von unserem sehr geschätzen Canni erhalten. [...] Canni ist derzeit in der Klinik in Kiel und ohne Netz.
SMS an Canni:
Sofort zurück nach China! Dein Job an der Klinik in Kiel bringt nichts ein! Grüße, chinaseite.de
Und wenn noch Platz ist für eine zweite SMS:
Gute Besserung!
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
Capt.
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 585
Registriert: 27.07.2007, 07:36
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Gruß von Canni

Beitrag von Capt. »

Auch von mir die besten Genesungswünsche "hol die stief"
mazzel
VIP
VIP
Beiträge: 2334
Registriert: 08.11.2012, 15:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Gruß von Canni

Beitrag von mazzel »

edmund27 hat geschrieben:Canni ist derzeit in der Klinik in Kiel und ohne Netz.
Ich hoffe, dass ist nciht die Diagnose :D
Also, gute Besserung an den alten Knacker im Schaukelstuhl! Hoffentlich hat er ne Gitarre dabei!
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Gruß von Canni

Beitrag von Shenzhen »

Alles Gute Canni!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste