Deutsches Fernsehen im Ausland

Über aktuelle Nachrichten und Artikel über China diskutieren.
cmstein
VIP
VIP
Beiträge: 1221
Registriert: 08.03.2013, 10:12
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Deutsches Fernsehen im Ausland

Beitrag von cmstein »

mario.s hat geschrieben:
cmstein hat geschrieben:Ahhhh der Admin hat den Link gelöscht, grad wollte ich Sport 1 aufdrehen. Hat den noch jemand zur Hand?
Du solltest den TS besser in einer PN fragen...
als ob dafür zeit wäre, so kurz bevor HSV-BTSV kommt 8)

ist doch netter die spieltagszusammenfassung mit deutschem statt chinesischen ton. wer den faden genau durchforscht findet den link eh noch ;)

ich hab ihn jetzt gesichert...
cookie2008
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 591
Registriert: 29.11.2011, 18:26
Wohnort: 深圳香港北京 Shenzhen/HK/BJ

Re: Deutsches Fernsehen im Ausland

Beitrag von cookie2008 »

ja, hier werden idR viele erstam "runtergepruegelt". Teils, weil es hier viele Werbespammer gibt. Teils leider auch, weil es immer wieder die gleichen Verdaechtigen hier sind, die einfach gegen vieles wettern..... Schade in jedem Fall.

Ich finde es gut, wenn Leute sich fuer die Allgemeinheit Arbeit machen. Ich haette es mir auch angeschaut, wenn die URL noch da gewesen waere. Viele Leute fragen mich nach deutschen TV in China und anderswo.
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: Deutsches Fernsehen im Ausland

Beitrag von corneta »

cookie2008 hat geschrieben:Ich finde es gut, wenn Leute sich fuer die Allgemeinheit Arbeit machen. Ich haette es mir auch angeschaut, wenn die URL noch da gewesen waere.
Google mal den Namen des Threadstarters in Verbindung mit TV :mrgreen:
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Deutsches Fernsehen im Ausland

Beitrag von Shenzhen »

cookie2008 hat geschrieben:Ich finde es gut, wenn Leute sich fuer die Allgemeinheit Arbeit machen. Ich haette es mir auch angeschaut, wenn die URL noch da gewesen waere. Viele Leute fragen mich nach deutschen TV in China und anderswo.
Das war aber nicht Arbeit fuer die Allgemeinheit sondern Arbeit fuer die eigene Tasche, ist ja nichts weiter schlimm dran allerdings war das Angebot doch etwas sehr "zwielichtig", da sollte man besser auf bewerte Anbieter setzen, onlinetvrecorder ist wohl eine gute Moeglichkeit - allerdings nicht live. Es gibt aber auch bewerte Bezahldienste soweit ich weiss, da kennen sich andere besser aus, ich schaue Englisches Internet-TV ueber eine IP-Box, die haben auch DW-TV.
JensB
VIP
VIP
Beiträge: 1256
Registriert: 04.01.2008, 04:56

Re: Deutsches Fernsehen im Ausland

Beitrag von JensB »

Shenzhen hat geschrieben:onlinetvrecorder ist wohl eine gute Moeglichkeit - allerdings nicht live.
Ich weiss nicht ob das ein Nachteil ist, zur besten TV Zeit kommt ja gerade die Kinderstunde. Die Tagesschau dann um 04:00

CHIP hatte mal eine Übersicht: http://www.chip.de/artikel/Top-TV-Tools ... 37485.html

Dadurch das man eine Sendung erst aufnehmen muss schaut man ja gezielt TV und damit vermutlich auch viel weniger, aber eben das was man wirklich sehen will.
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Deutsches Fernsehen im Ausland

Beitrag von Shenzhen »

Ich finde das auch nicht unbedingt als Nachteil - bis 2 Uhr nachts auf den Tatort warten am Sonntag macht nicht wirklich Sinn. Fuer Nachrichten gibt es die Mediatheken der Oeffentlichen oder Apps fuer das Handy und Tablet - ich schau mir jeden Morgen im Bad auf der Fahrt zur Arbeit das heute journal von der Vornacht an - ist dann nur ein paar Stunden alt.
Fussball-Fan bin ich nicht Formel 1 gibt es im englischen IP-TV auch da aber eh meist nicht zur "richtigen" China-Zeit live, also auch meist Zusammenschnitt oder Aufzeichnung.
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Deutsches Fernsehen im Ausland

Beitrag von Yingxiong »

Du fährst im Bad zur Arbeit? :shock:
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
JensB
VIP
VIP
Beiträge: 1256
Registriert: 04.01.2008, 04:56

Re: Deutsches Fernsehen im Ausland

Beitrag von JensB »

Sorry, die Tagesschau kommt natürlich im Sommer um 02:00 and im Winter um 03:00. Tatort dann um 03:15

Allgemein finde ich ist weniger TV bestimmt kein Nachteil.
Shenzhen hat geschrieben:ich schau mir jeden Morgen im Bad auf der Fahrt zur Arbeit das heute journal.
Ich frag mich gerade was du wohl für ein Fahrzeug hast......

Bild
cmstein
VIP
VIP
Beiträge: 1221
Registriert: 08.03.2013, 10:12
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Deutsches Fernsehen im Ausland

Beitrag von cmstein »

Shenzhen hat geschrieben:Fussball-Fan bin ich nicht Formel 1 gibt es im englischen IP-TV
Formel 1 gibts Rennen und Qualifying sowohl live als auch als Aufzeichnung im chinesischen TV.

JensB, es gibt nicht nur die 20:15 Uhr-Tagesschau, sondern alle zwei Stunden eine. Die klassische Tagesschau-Zeit ist bei mir jetzt 15:00 Uhr "drüben" :D

Tatort ist in der Tat das größte Problem. Live ist sinnfrei und Aufzeichnung auch nicht optimal, weil wer will ihn schon am Montag oder Dienstag sehen.

Die ARD sollte ihre Mediathek halt an die Ortszeit koppeln, sprich der Tatort sollte für uns mit China-IP bereits um 20:15 Uhr Ortszeit freigegeben werden. Dafür sind wir aber wohl doch zu wenige und zu unwichtig.
Benutzeravatar
Sarilas
VIP
VIP
Beiträge: 1318
Registriert: 02.03.2011, 06:47
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Deutsches Fernsehen im Ausland

Beitrag von Sarilas »

Die Idee ansich ist okay.
Aber das du hier deinen "Seriösen" Service mit so einem schlechten Benehmen bewirbst, ist doch recht traurig.

Und oh wait, heilige Scheiße ist die Seite hässlich :lol: ich rieche Scam.
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Deutsches Fernsehen im Ausland

Beitrag von Shenzhen »

JensB hat geschrieben:
Shenzhen hat geschrieben:ich schau mir jeden Morgen im Bad auf der Fahrt zur Arbeit das heute journal.
Ich frag mich gerade was du wohl für ein Fahrzeug hast......
Haha ja so etwa sieht das aus :lol: ich meinte natuerlich im Bad und auf der Fahrt zur Arbeit. Das heute journal ist manchmal fast 30 minuten lang - so lange brauche ich meistens nicht im Bad also wird der Rest im Auto gesehen.
Staalbaum
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 27.08.2013, 04:30

Re: Deutsches Fernsehen im Ausland

Beitrag von Staalbaum »

mal für einige die hier unsinn schreiben1 was ist eine "seriöse seite" und wo werbe ich hier, und für was? das ist ein forum, unter anderem für leute im ausland. denen habe ich einen link gegeben. wo sie deutsches tv sehen können. man kann das dort bezahlen, aber bisher ist die komplette seite frei, geschaltet!!! auch über das aussehen der seite steht hier abfälliges. jeder hat einen anderen geschmack. und eine seite die zum tv gucken angelegt ist, muss eine funktionaltät erfüllen, und praktisch sein, und das ist sie! es braucht auch niemand nach mir zu googlen, oder zu schreiben. google mal das und guck mal da. meine seiten sind so offen verlinkt. das jeder mein foto finden kann, meinen geburtsnamen und sogar meine adresse. ich leide nicht an verfolgungswahn, oder dem wahn nur anonym auftreten zu müssen, da ich dazu keinerlei grund habe!....einige hier sind in der tat wirklich dumm mit ihrem geschmiere! was macht ihr einem forum wo es um ausland geht, um china, um austausch von erfahrungen oder auch adressen die einem helfen....was soll hier so manches schmutzige geschmiere? geht woanders schmutz verbreiten, oder werdet erwachsen!
Staalbaum
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 27.08.2013, 04:30

Re: Deutsches Fernsehen im Ausland

Beitrag von Staalbaum »

mal für einige die hier unsinn schreiben! was ist eine "seriöse seite" und wo werbe ich hier, und für was? das ist ein forum, unter anderem für leute im ausland. denen habe ich einen link gegeben. wo sie deutsches tv sehen können. man kann das dort bezahlen, aber bisher ist die komplette seite frei geschaltet!!! auch über das aussehen der seite steht hier abfälliges. jeder hat einen anderen geschmack. und eine seite die zum tv gucken angelegt ist, muss eine funktionaltät erfüllen und praktisch sein, und das ist sie! es braucht auch niemand nach mir zu googlen, oder zu schreiben. google mal das und guck mal da. meine seiten sind so offen verlinkt. das jeder mein foto finden kann, meinen geburtsnamen und sogar meine adresse. ich leide nicht an verfolgungswahn, oder dem wahn nur anonym auftreten zu müssen, da ich dazu keinerlei grund habe!....einige hier sind in der tat wirklich dumm mit ihrem geschmiere! was macht ihr einem forum wo es um ausland geht, um china, um austausch von erfahrungen oder auch adressen die einem helfen....was soll hier so manches schmutzige geschmiere? geht woanders schmutz verbreiten, oder werdet erwachsen!
Benutzeravatar
Sarilas
VIP
VIP
Beiträge: 1318
Registriert: 02.03.2011, 06:47
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Deutsches Fernsehen im Ausland

Beitrag von Sarilas »

Du hast in deinen ganzen 12 Posts nicht einmal was konstruktives geschrieben, nicht ein Post ohne jemanden verbal anzugreifen, ich denke eher du solltest mal erwachsen werden und lernen dich gefälligst zu benehmen, wir sind hier in einen China Forum, wo wir täglich über Dinge in China diskutieren, du kommst hier zu uns und möchtest für deine Seite Werben, in der laufenden Diskussion greifst du die meisten hier auch noch verbal an. Sowas ist nicht angebracht, geh wieder ins Brasilien Forum wo der Pfeffer wächst.

Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus. Also erwarte von uns nichts anderes.
Staalbaum
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 27.08.2013, 04:30

Re: Deutsches Fernsehen im Ausland

Beitrag von Staalbaum »

"Erwarte von uns"...nichts anderes! Oha...wer hat dich denn zum Sprecher für alle gemacht? Das ist aber ziemlich überheblich! :oops: Du scheinst eine ziemlich mieserable Persönlichkeit zu haben. Ich denke nicht das du hier für alle sprichst, nur sind die Anderen nicht so übel, nach deiner Art gleich ein zu haken. Es ist ziemlich amüsant wie du dich hier erregst! Hast du vielleicht nichts besseres zu tun? Oder irgend welche Selbstfindungsprobleme? Ich denke der Fehler ist, dir überhaupt zu antworten, denn es ist völlig sinnlos auf solche Trolle zu reagieren. Deshalb kannst du schreiben was du willst! Ich werde es in Zukunft nicht einmal mehr lesen! Einen Fehler habe ich mir allerdings selber zu zu schreiben, dir überhaupt das erste mal geantwortet zu haben. Im Übriegen scheinen sehr viele "nur Leser", den Link ausgiebig zu nutzen, grade aus China habe ich einige die die Seite nutzen! Und den Link bekommt einfach jeder der es möchte über eine PN. Nun hoffe ich das du weiterhin Zeit verschwendest sinnloses Zeug zu schreiben, ich werde keine Zeit mehr verschwenden, so etwas zu lesen :lol: Gehab dich wohl du selbsternannter Bürgermeister des Forums! :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste