Hallo an alle!
- devurandom
- VIP

- devurandom
- VIP

Na klar, womöglich probier ich's irgendwann noch tats. aus. Ich bin ohnehin für meinen "abartigen" Geschmack berüchtigt. Hab neulich in der Firma beim Meeting Nutella zusammen mit Räucherlachs verspeist und fand's gar nicht mal so unlecker. Da bei uns in der Entwicklung ohnehin nur Geeks und Freaks sind, guckte auch keiner sonderlich entsetzt.Fu hat geschrieben: wieso ?spagehtti bolognese als eis ?
Gruß
/dev/urandom
na, wenn du meinst....
dann dürftest du wohl auch keine probleme haben dich von deiner schokoladenseite zu zeigen
kennt ihr übrigens schon das pokemon eis?
hmm, wäre das nicht ein markt, der noch zu erschließen wäre?
........1300000000 nutellafressende chinesen
und dann habe ich noch das zahnärztemonopol (zahnersatz wird sowieso günstig in china gefertigt)
und das zahnpflegemonopol!
und dann kann ich noch zuckersuchts entziehungsseminare anbieten, und und und ...

Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
ok, aber ein paar bedingungen müssen gleich von vornherein klar sein:
1.ich bin der LeChef!
2.Gewinnverteilung 70:30 für mich
3.Wenn du schon BWL studiert hast....kannst du dann ja auch gleich meine Bachelor und Masterthesis schreiben
*ausnutz*
stürzen wir uns in ein süßklebriges und vergnügliches geschäft
(wahrscheinlich werden wir unsere eigenen besten kunden
)
wer macht noch alles mit?:D
1.ich bin der LeChef!
2.Gewinnverteilung 70:30 für mich
3.Wenn du schon BWL studiert hast....kannst du dann ja auch gleich meine Bachelor und Masterthesis schreiben
stürzen wir uns in ein süßklebriges und vergnügliches geschäft
wer macht noch alles mit?:D
Rock is my Religion
-
siedenderschnee
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 1 Mal