Emirates - Wie viele Gepäckstücke
-
Kesselteufel
- Neuling
Emirates - Wie viele Gepäckstücke
Hallo zusammen,
ich fliege in 2 Wochen mit Emirates von Düsseldorf über DUBAI nach Peking. Fliege Economy, laut Homepage darf ich Freigepäck bis zu 30 kg mitnehmen.
Aber: Wie viele Gepäckstücke? Normalerweise ist das doch immer 1 Koffer oder? Wie soll man da 30 kg rein kriegen?!
Grüße
Edit: Hat sich schon erledigt, man darf beliebig viele Gepäckstücke mitnehmen!
ich fliege in 2 Wochen mit Emirates von Düsseldorf über DUBAI nach Peking. Fliege Economy, laut Homepage darf ich Freigepäck bis zu 30 kg mitnehmen.
Aber: Wie viele Gepäckstücke? Normalerweise ist das doch immer 1 Koffer oder? Wie soll man da 30 kg rein kriegen?!
Grüße
Edit: Hat sich schon erledigt, man darf beliebig viele Gepäckstücke mitnehmen!
- punisher2008
- VIP

- Danksagung erhalten: 28 Mal
Re: Emirates - Wie viele Gepäckstücke
Abgesehen davon hat sicher sogar Emirates eine Homepage wo man sich informieren kann. Ich informiere mich lieber aus erster Hand bei einer zuverlässigen Quelle als in einem Forum wo bestenfalls jemand als Passagier mit denen geflogen ist, und deren Infos womöglich auch veraltet sind. Bei mir zumindest stehen solche Infos meist auch auf der Buchungsbestätigung die man vom Reiseveranstalter per Email bekommt. Ansonsten: Email an die Airline oder anrufen!
-
TomTom
Zu den Gepäckstücken:
http://www.emirates.com/de/german/help/ ... 14913#faq1
Wie wird mein Freigepäck berechnet?
Je nach Ihrer Reiseroute kann Ihr Freigepäck nach Gepäckstücken oder Gewicht berechnet werden.
Bei Routen, die Zwischenstopps in den USA, Kanada oder Brasilien enthalten, wird Ihr Freigepäck nach Gepäckstücken berechnet. Sie können eine festgelegte Anzahl von Gepäckstücken mitnehmen, die jeweils ein bestimmtes Gewicht nicht überschreiten dürfen.
Bei allen anderen Routen wird Ihr Freigepäck nach Gewicht berechnet. Sie dürfen eine beliebige Anzahl von Gepäckstücken mit einem Gesamtgewicht aufgeben, das die festgelegte Grenze für die Route, die Klasse und den Skywards-Status nicht überschreiten darf.
- einfach-ich
- VIP

nimm eins mit was tickt und boooom macht in DubeiTomTom hat geschrieben:Zu den Gepäckstücken:
Wie wird mein Freigepäck berechnet?
Je nach Ihrer Reiseroute kann Ihr Freigepäck nach Gepäckstücken oder Gewicht berechnet werden.
Bei Routen, die Zwischenstopps in den USA, Kanada oder Brasilien enthalten, wird Ihr Freigepäck nach Gepäckstücken berechnet. Sie können eine festgelegte Anzahl von Gepäckstücken mitnehmen, die jeweils ein bestimmtes Gewicht nicht überschreiten dürfen.
Versuch es mit Google oder fragt Deine Mutti
Bei allen anderen Routen wird Ihr Freigepäck nach Gewicht berechnet. Sie dürfen eine beliebige Anzahl von Gepäckstücken mit einem Gesamtgewicht aufgeben, das die festgelegte Grenze für die Route, die Klasse und den Skywards-Status nicht überschreiten darf.