Haustier nach China/Shanghai einführen!
-
Yoga_Piggy
- Neuling
Re: Haustier nach China/Shanghai einführen!
@corneta:
Hey danke für den Link!!!!!!! (^^)
Mhh, vielleicht! Ich schaue mal, ob ich vielleicht i-wo anders noch infos finde bezüglich dieser Region und Hundehaltung in China.
Ja, ja ist ein Hund! xD Sorry wenn ich dich verwirrt habe, aber ab und an nenne ich sie "Maus" !
Hey danke für den Link!!!!!!! (^^)
Mhh, vielleicht! Ich schaue mal, ob ich vielleicht i-wo anders noch infos finde bezüglich dieser Region und Hundehaltung in China.
Ja, ja ist ein Hund! xD Sorry wenn ich dich verwirrt habe, aber ab und an nenne ich sie "Maus" !
Auf der von mir verlinkten Seite steht, dass die Gebühr zwischen 100 und 2000 RMB pro Jahr liegt und das dass regionsabhängig istqpr hat geschrieben:Im zweiten link steht noch was von 2000 RMB Jahresgebühr für Hunde, aber das ist letzten Sommer geändert worden.
QuelleYou need to be prepared to pay for the license fee between RMB100 and RMB2000 depending on the area of where you live.
-
Yoga_Piggy
- Neuling
@qpr:
wooow, daaaanke! Das sind echt hilfreiche Links von dir. Ich werde sie mir mal durchlesen.

wooow, daaaanke! Das sind echt hilfreiche Links von dir. Ich werde sie mir mal durchlesen.