Aktuelle Zeit: 24.05.2012, 11:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Chinareise mit Kindern
BeitragVerfasst: 14.01.2012, 22:24 
Neuling

Ich hab mich noch an was erinnert, http://www.seat61.com/China.htm fand ich immer ganz hilfreich, da sind auch einige Eigenheiten des chinesischen Zugsystems erklärt, z.B. dass man Tickets nur xy Tage im Voraus buchen kann usw. Wobei, man hört ja, dass es inzwischen auch ein Online-System geben soll, dass beim aktuellen 春运 getestet wird... :mrgreen:

Betreff des Beitrags: Peking mit Kindern
BeitragVerfasst: 13.02.2012, 16:56 
Neuling

Hallo, ich reise relativ viel mit meinen Kindern in China und besonders zum Thema Peking kannst du mich gern viel und ausführlich fragen, denn ich organisiere hier auch deutschsprachige Stadtführungen für Familien in Peking und Umgebung .

Wegen der Einschränkungen hier im Forum zum Verhindern von Eigenwerbung nenn ich keinen Link, doch du findest mich einfach im Internet, wenn du nach 'Annett Bassow' und 'deutschsprachigen Reiseführer Peking' googelst.
Selbst die großen steinernen Wahrzeichen der Stadt wie die Verbotene Stadt, den Himmelstempel, den Sommerpalast und natürlich die Große Chinesische Mauer kann man individuell nach den Bedürfnissen der Kinder planen ohne dass Langeweile und Meckern aufkommen.
Mach dir mal keine Sorge und meld dich einfach, wenn du Fragen zu Peking hast.

Viele Grüße Annett Bassow

Betreff des Beitrags: Re: Peking mit Kindern
BeitragVerfasst: 16.02.2012, 11:31 
Old China Hand
Old China Hand

Annett hat geschrieben:
Wegen der Einschränkungen hier im Forum zum Verhindern von Eigenwerbung nenn ich keinen Link, doch du findest mich einfach im Internet, wenn du nach 'Annett Bassow' und 'deutschsprachigen Reiseführer Peking' googelst.

:roll: Echt jetzt, da kannste doch direkt den Link posten.. Für wie dämlich hälst du uns eigentlich? ^^

Wie viele Beiträge hast du bis jetzt geschrieben? und in wievielen machst du "dezent" Eigenwerbung? ... genau.

"You can say you to me."

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]