HEY!!!
Sooo viele Antworten, das ist ja super!!
Habt mir jetzt schon weiter geholfen. Also mir ist eigentlich ziemlich egal wo es ist, ob jetzt Beijing, Hong Kong, Taiwan, echt "wurscht", hauptsache es ist ne Kette und dort gibt´s chinesisches Essen.
@TaugeNix
Wäre echt super nett, wenn du mal gucken würdest wie das heißt. Das kenne ich bestimmt auch, war auch schon in Beijing, da gab es so was auch, was ich suche. Wo ist das Lotus Center noch?
Kennst du dieses eine Einkaufszentrum, wo es unten so´n Essenszentrum ist?? Da gibt´s in so´ner Ecke nur Dim Sums und man zahlt alles über so ein Chipkartensystem. Darüber würde ich auch gerne was im Netz finden...
@meiyong
Hmmm..., wo war das??? Gute Frage, weiß im Moment die Straße nicht, könnt evtl. mal auf nem Stadtplan gucken ob ich´s noch finde... auf jeden Fall war das an so´ner Ecke, wenn man vom Bund kommt und Richtung Nanjinglu (die ist doch in Shanghai oder verwechsle ich das jetzt?? ...ist schon etwas länger her, dass ich da war - leider!) geht, links irgendwie.... jetzt findest du´s bestimmt, was?!?

Hmmmm....
@jap
Hey!!

Das kommt mir bekannt vor! Vielleicht war ich da mal... Vielen, vielen Dank für die Seite, das hilft auf jeden Fall schon weiter!!
@mesheel
Weißt zufällig ob die ne Website haben??