Für mich T-shirt aus China bestellen und nach DE verschicken
-
chacarronSG
- Neuling
Für mich T-shirt aus China bestellen und nach DE verschicken
Hallo,
Ich wollte ein weiteres Mal darum bitten, ob sich hier jemand finden lässt, der für mich ein T-Shirt aus China bestellen kann und jenes dann an meine Adresse versendet.
Ich würde natürlich alle Kosten übernehmen und auch ein Trinkgeld ausgeben.
Die Seite ist in chinesisch verfasst (http://www.ruten.com.tw/), weshalb ich dann auch ein wenig Aufklärung über den Preis des T-shirts, etc. brauche.
Sofern sich jemand finden lässt der sich bereit erklärt mir hierbei zu helfen kann jener sich in diesem Thread melden oder mir eine E-Mail schicken und ich werde dann den Link für das T-shirt privat verschicken.
Hier ist meine E-Mail Adresse: [email protected]
Mit freundlichen Grüßen,
chacarronSG
Ich wollte ein weiteres Mal darum bitten, ob sich hier jemand finden lässt, der für mich ein T-Shirt aus China bestellen kann und jenes dann an meine Adresse versendet.
Ich würde natürlich alle Kosten übernehmen und auch ein Trinkgeld ausgeben.
Die Seite ist in chinesisch verfasst (http://www.ruten.com.tw/), weshalb ich dann auch ein wenig Aufklärung über den Preis des T-shirts, etc. brauche.
Sofern sich jemand finden lässt der sich bereit erklärt mir hierbei zu helfen kann jener sich in diesem Thread melden oder mir eine E-Mail schicken und ich werde dann den Link für das T-shirt privat verschicken.
Hier ist meine E-Mail Adresse: [email protected]
Mit freundlichen Grüßen,
chacarronSG
-
cookie2008
- Old China Hand

Re: Für mich T-shirt aus China bestellen und nach DE verschi
Was brauchst Du denn da genau? Wenn ich das richtig sehe ist das eine Seite aus Taiwan...
-
chacarronSG
- Neuling
Hmm ja richtig.
Also dann poste ich einfach mal das T-shirt.
Es handelt sich um dieses Shirt: http://goods.ruten.com.tw/item/show?11091008110091
Also dann poste ich einfach mal das T-shirt.
Es handelt sich um dieses Shirt: http://goods.ruten.com.tw/item/show?11091008110091
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Du willst also ein gebrauchtes T-Shirt aus Taibei (Taipeh, das ist die Hauptstadt von Taiwan) habenchacarronSG hat geschrieben:Also dann poste ich einfach mal das T-shirt.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
-
chacarronSG
- Neuling
Nunja ich kann nicht lesen was da steht, deshalb wollte ich Details wie Artikelzustand (neu oder gebraucht) und Preis etc. hier erfahren.
Ist das T-shirt denn tatsächlich gebraucht?
Ist das T-shirt denn tatsächlich gebraucht?
- Laogai
- Titan

Siehst du die beiden Schriftzeichen 二手 in dem gelben Kästchen rechts neben dem Foto? Einfach mal per copy&paste nach Google Übersetzer exportierenchacarronSG hat geschrieben:Ist das T-shirt denn tatsächlich gebraucht?
Das Leibchen soll 1.500 Taiwan Dollar kosten, also knapp 40 Euro. Ein stolzer Preis. Hoffentlich ist es dafür auch gewaschen.
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
-
chacarronSG
- Neuling
Tatsächlich ..
Hm auf dieser Seite gibt es jedoch auch noch einmal dasselbe Shirt in Grau mit 全新 (neu), wobei dies dann 2,100 Taiwan Dollar kosten würde, was dann ja um die >50€ wären ..
Mal sehen. Aber vorerst muss sich sowieso jemand finden lassen, der mir dann helfen kann.
Hm auf dieser Seite gibt es jedoch auch noch einmal dasselbe Shirt in Grau mit 全新 (neu), wobei dies dann 2,100 Taiwan Dollar kosten würde, was dann ja um die >50€ wären ..
Mal sehen. Aber vorerst muss sich sowieso jemand finden lassen, der mir dann helfen kann.
- Laogai
- Titan

Du kannst es ja mal im Taiwan-Forum Forumosa versuchen. Aber viel Hoffnung mache ich dir da nicht. Trotzdem viel Glück!chacarronSG hat geschrieben:Mal sehen. Aber vorerst muss sich sowieso jemand finden lassen, der mir dann helfen kann.
Und nie den weisen Konfuzius vergessen, der da sprach: "Ein echtes Tchibo-Shirt ist mehr wert als zwei gefälschte Lacoste-Leibchen"
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!