da hai hat geschrieben:
happyfuture hat geschrieben:
da hai hat geschrieben:
46 kg Freigepäck, Bahntickets inkl., sehr günstige Weiterflüge innerhalb Chinas und das alles in neun statt 17 bis 20 Stunden - da gibt es echt keinen Grund über Dubai zu fliegen

selbst bei 12 Std non-stop wäre dies eine echte Alternative zu Stop-over Flügen! Auf das leckere Essen kann ich verzichten, günstige Anschlussflüge in China gibt es für jedermann (ist jetzt kein argument für mich)
Ich werde das mal per e-Mail checken und bei positiver Rückmeldung bedanken

So unwichtig finde ich das nicht mit den günstigen Anschluss-/Inlandsflügen. Bei Emirates kann ich bspw. keine Flüge bis nach Zhengzhou buchen. Über eLong und im Reisebüro in China kostet PEK-CGO-PEK je Strecke 690 Yuan also in Summe 1.380 Yuan.
Das mag in deinem Fall so sein, jedoch nicht bei den Destinationen, die ich buche
I.d.R. fliege ich ab/nach PVG, die Anschlussflüge buche ich lieber separat, um flexibler zu sein. Preislich tut sich da gar nichts, eher ist es so, dass die "Gesamtkosten" bislang bei Emirates fast immer die Günstigsten waren. So jedenfalls meine Erfahrung dazu.
Kommt zuletzt immer auf die Destinationen bzw. Flexibilität an - was in meinem konkreten Fall bedeutet, dass ich geschäftlich gerne ein paar SH-Tage "dran hänge".
Bei einer ersten "Probebuchung" konnte ich zumindest sehen, dass die Promotion Preise inkl. Rail & Fly sind, jedoch habe ich keine Kg-Angaben zum Gepäck gefunden. Etwas erstaunt war ich über die zum Teil großzügig angegebene Reisedauer (nah dran an Stop-Over Zeiten) - liegt m.E. auch daran, dass mich das Buchungsprogramm dazu zwingen möchte, ab FRA zu fliegen (Abgangsort NRW-West!) Nun bin ich gespannt, ob und wie die Service-Hotline auf meine Anfrage reagiert!