Erneut hat ein Fall aus Guangdong die chinesische Öffentlichkeit erschüttert und für große Empörung gesorgt.
Quellen:
http://news.163.com/photoview/00AP0001/18514.htmlhttp://news.163.com/11/1108/10/7IB3CG3B00011229.htmlEin Hilfspolizist(chinesisch:治安联防队, untersteht der Polizei und Regierung) ist mit zwei Schlägern in das Haus einer armen Familie eingedrungen und hat eine Frau (Wang Juan) mehrmals geschlagen und vergewaltigt.Der Vergewaltiger hieß Yang Xili und war Hilfspolizist, der dafür verantwortlich war, in der Kommune zu patrollieren, für die öffentlcihe Sicherheit zu sorgen und der Polizei bei deren Arbeit zu helfen.Er soll in der Vergangenheit Bürger zusammengeschlagen und Autos zerstrümmert haben, jedoch hatte sich keiner getraut, "ihn zu kontrollieren."In der Vergangenheit soll er die Familie des Opfers (Wang Juan)mehrmals schikaniert haben, aber die Familie traute sich nicht, dies der Polizei zu melden und um Hilfe zu bitten.
In jener Nacht brach er in das Haus des Ehepaars Yang Wu und Wang juan ein und hat allerlei Möbel mit einer Eisenstange zerstrümmert.Er beleidigte die Mutter des Yang Wu und vertrieb sie mitsamt der 13-jährigen Tocher aus dem Haus und schlug Wang Juan brutal zusammen, als sie ihn aufhalten wollte.Er schrie:"Selbst wenn ihr die Polizei ruft, wird es euch nichts nützen!Ich bin ein Hilfspolizist, bin mit der Polizei verbrüdert!!"
Danach verschleppte der Hilfspolizist Wang juan in ein Zimmer und vergewaltigte sie brutal.Ihr Ehemann Yang Wu musste aus seinem Versteck aus die Geschehnisse zusehen, musste zusehen, wie der Hilfspolizist seine Frau schlug und vergewaltigte, wie seine Frau um Hilfe heulte, aber traute sich nicht, den Hilfspolizisten aufzuhalten.
Der Ehemann begründete später sein Verhalten damit, dass er sich vor den möglichen Racheakten
gefürchtet hatte, wenn er das der Polizei meldete.Außerdem war er (1,60 m) kein Gegner für den Hilfspolizisten(1,80 m) und seine beiden Kumpanen.
Er weinte nun bitterlich vor den Journalisten:"Ich wollte mit einem Messer reinstürmen und diese Bestie töten!", aber er müsste noch für seine Kinder und für seine 76-jährige Mutter sorgen."Wenn ich ihn getötet hätte, dann käme ich ins Gefängnis, was soll dann aus ihnen werden??"
Schließlich hat Yang Wu nach einer Stunde endlich den Mut gefunden, die Polizei anzurufen, woraufhin der Hilfspolizist verhaftet wurde. Jedoch wurde die Familie seitdem von der Familie Yang immer wieder bedroht.
Der Bruder des Hilfspolizisten droht ihm:"Deine ganze Famile könnte ausgelöscht werden".
"Er kommt nach einigen jahren knast wieder frei.Aber die Sicherheit deiner Kinder kann nicht garantiert werden".
Die Mutter des Hilfspolizisten zu dem Opfer:"Eine unverschämte Frau, verführt meinen Sohn und verleumdet meinen Sohn der Vergwaltigung?" "Du wurdest vergewaltigt, aber machst eine so große sache daraus, hast du noch schamgefühle??"
Yang Wu wurde von der Familie des Hilfspolzisten verfolgt und bespuckt.
Die Mutter des Hilfspolizisten schimpft vor der Haustür des Opfers.
Die Mutter des Yang Wu kniete vor der Mutter des Hilfspolizisten nieder und klagte:"Wo ist noch die Gerechtigkeit?"
Die Ehefrau Wang Juan ist am Boden zerstört und hat mehrmals versucht, sich umzubringen.Yang Wu und seine Mutter müssen die ganze Zeit auf Wang Juan aufpassen, damit sie sich nicht umbringt.Da die Familie das Geld für die Behandlung nicht aufbringen konnte, musste Wang Juan das Krankenhaus verlassen. Yang Wu musste sich dem Druck der Familie des Hilfspolizisten beugen und die Polizei darum bitten, die Anklage falllen zu lassen.
Wang Juan hat versucht, sich die Pulsadern aufzuschlitzen.
Die dreizehnjährige Tochter:"Wenn man arm ist, wird man schikaniert.Wir müssen schnell groß werden und unsere Familienangehörige beschützen".
=====================
Bilder wurden vom Admin gelöscht
======================