Saiber hat geschrieben:
Wieso, werden in diesen Laendern die Geburten auch reguliert und per Gesetzt kontrolliert? Wenn ja, dann bei Verstoss wird bestraft. Oder was denkst du wozu Gesetze und Regulierungen da sind?
Also ist Verschleppung, Geiselname und Zwangssterilisation legal in China?! Im Oberen Post steht ganz deutlich, das solche Maßnahmen (auch in China) illegal sind! So.. und jetzt kommen so ______ (kannst dir selber ein Wort ausdenken und einsetzen) und meinen das wer gegen das Gesetz verstößt indem er ein zweites Kind auf die Welt bringt (alleine da da fällt mir schon nix mehr zu ein) hat es verdient auf die oben beschrieben Art und Weise bestraft zu werden.
Also manchmal frag ich mich wirklich was für Arschlöcher hier unterwegs sind!
Wer meint es gibt zu viele Menschen auf der Welt - was durchaus richtig ist! - der kann doch einfach schon mal anfangen die Überbevölkerung abzubauen... und z.B. fix aus dem Fenster springen (10.Stock min., sonst muss dem Steuerzahler evtl. noch ein Krankenhausaufenthalt in Rechnung gestellt werden). Menschen die froh darüber sind, das anderen Menschen ihre Kinder noch vor der Geburt durch Zwangsmaßnahmen genommen werden, sind auf diesem Planeten ohnehin überflüssig!
Oder fangt mal an Ressourcen zu sparen! Fährst du Auto? Isst du Fleisch? Fliegst du mit dem Flugzeug? Kaufst du unnützen Kram? Dann hast du mit Sicherheit nicht das Recht einem anderen Menschen vorzuschreiben wie viele Kinder er haben kann!