einfach-ich hat geschrieben:
Fakebooke , nein danke
Warum auf Fakebook stelle sie hier ein und viele machen mit
Dazu kommt dass automatisch alle die in China leben ausgeschlossen werden, da mittlerweile zu ziemlich jeder der sich mit China beschäftigt (vor allem in einem China-Forum) mitbekommen hat dass Fakebook in China blockiert ist. Macht wahnsinnig viel Sinn, bei einem auf China bezogenem Thema ausgerechnet die Leute nicht zu berücksichtigen die in China sind. Und wieso muß immer alles über Fakebook laufen? Wie gut dass es in China QQ gibt und ich den ganzen Mist sowieso nicht brauche. Aber mittlerweile findet man ja kaum noch Webseiten oder Produkte ohne Link zu FB mehr.
Ausgerechnet Fakebook zu nehmen beweist schon ganz besondere Ignoranz, grenzt schon fast an Verarschung.
Bin z.Zt. nicht in China und schaue ab und zu mal rein, kenne aber kaum was langweiligeres. Wenn ich wieder in China bin weiß ich schon dass FB eine der Seiten ist die ich ganz sicher NICHT vermissen werde.
Zitat:
Welche Stadt gefällt euch zum Leben/Wohnen/Arbeiten in China am besten?
Zur Auswahl stehen bisher
Peking
Shanghai
Hangzhou
Tolle Auswahl.

Das schlimme ist dass für die meisten Deutschen China nur aus diesen Städten besteht. Immerhin, manche wenige haben sogar schon mal von der Landschaft um Guilin gehört. Mehr scheint man aber über das Land nicht zu wissen.