Reise nach Kasachstan

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
Geist

Reise nach Kasachstan

Beitrag von Geist »

Hallo!

Ab nächster Woche heißt es für mich zwei Wochen Kasachstan, mehr oder weniger freiwillig und berufsbedingt. Nun war ich aber noch nie in Kasachstan, Aktau - meine mich aber erinnern zu können das jmd. hier bereits einmal davon gesprochen hat bzw. ein wenig Erfahrung diesbezüglich machen konnte und mir vielleicht seine Erlebnisse mitteilen kann. Vielleicht kann diese Person mir dann auch im gleichem Atemzug den Bammel vor den Turboprop Maschinen nehmen, die ich in Aserbaidschan (Zwischenstopp) und Kasachstan benutzen muss. :lol: :o

Schonmal herzlichen Dank.

Gruß
Geist
Natal
Forumsprofi
Forumsprofi

Re: Reise nach Kasachstan

Beitrag von Natal »

1. Hinweis : russisch Wörterbuch mitnehmen , sowas in der Art wie das hier : http://www.amazon.de/Kauderwelsch-Russi ... 622&sr=8-1

2. Verschiedene Kreditkartenvarianten

3. gute Reiseapotheke - vor allem Mittel gegen Durchfall und für die Turbolev oder ähnliches vielleicht noch ein paar Reisetabletten

Und ... eine russische Freundin hat mir mal gesagt auf deutsch : besser Kasachstan als Kaukasus :twisted: Kasachstan ist zwar landschaftlich nicht ganz so schön , aber viel viel friedlicher

Dir eine gute Reise wünsche und natürlich guten Aufenthalt....
Neu in China
Stammgast
Stammgast

Re: Reise nach Kasachstan

Beitrag von Neu in China »

warme Sachen für die neue Hauptstadt Astana, ist wohl die källteste der Welt. ( laut TV Bericht - welcher wurde vergessen)
Antworten