Trennung tut sehr weh

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
natural.stone
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 08.09.2011, 21:20
Wohnort: Quanzhou Fujian

Re: Trennung tut sehr weh

Beitrag von natural.stone »

:(
báitù
VIP
VIP
Beiträge: 1208
Registriert: 03.03.2010, 23:59

Re: Trennung tut sehr weh

Beitrag von báitù »

Kopf hoch!
Männer gibt's wie Sand am Meer!
Und: Wenn der Kinderwunsch nicht beidseitig ist, hat man sowieso keine gemeinsame Basis!
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
natural.stone
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 08.09.2011, 21:20
Wohnort: Quanzhou Fujian

Re: Trennung tut sehr weh

Beitrag von natural.stone »

Er ist nicht der richtige fuer Dich!

Eine Kröte mit drei Beinen ist kaum zu sehen; aber die Maenner mit zwei Beinen gibts ueberall auf der Strasse! :P
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4866
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Trennung tut sehr weh

Beitrag von punisher2008 »

Das ist ein Beziehungsproblem, hat nichts mit China zu tun. Ich bin sicher, auch dafür gibt es Foren wo man sich gegenseitig ausheulen kann.
Warum nur glaubt jeder, dass ein Haufen von Leuten, die irgendwie mal was mit China zu tun haben, alles automatisch Beziehungsberater sind? :?
báitù
VIP
VIP
Beiträge: 1208
Registriert: 03.03.2010, 23:59

Re: Trennung tut sehr weh

Beitrag von báitù »

punisher2008 hat geschrieben:Das ist ein Beziehungsproblem, hat nichts mit China zu tun. Ich bin sicher, auch dafür gibt es Foren wo man sich gegenseitig ausheulen kann.
Und wenn es um Fußball in China geht, ist es was fürs Fußballforum, gefakte Uhren sind was fürs Uhrenforum und Visaprobleme sind fürs Reiseforum. Nachdem das jetzt klar gestellt ist, können wir ja das Chinaforum dicht machen. Gute Nacht! :wink:

P.S.: Gehört ein punisher nicht ins BDSM-Forum?! :mrgreen:
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
Benutzeravatar
DangsSheep
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 312
Registriert: 12.02.2009, 12:07
Wohnort: NRW

Re: Trennung tut sehr weh

Beitrag von DangsSheep »

Habe ich etwas verpasst?
Andy_yi
VIP
VIP
Beiträge: 1321
Registriert: 21.08.2010, 03:30

Re: Trennung tut sehr weh

Beitrag von Andy_yi »

:lol:

Was ist los Jens?
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4866
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Trennung tut sehr weh

Beitrag von punisher2008 »

báitù hat geschrieben:Nachdem das jetzt klar gestellt ist, können wir ja das Chinaforum dicht machen. Gute Nacht! :wink:
Zumindest 90% des Forums, vor allem den ganzen Tattoo Spam und sinnfreie Posts wie "ich habe im Internet eine Chinesin kennengelernt, wie soll ich mich verhalten?". Das ist schon lange kein Chinaforum mehr, es wird willkürlich absolut alles gepostet, zu welchem Thema auch immer, egal ob es mit China oder sonst was zu tun hat.
P.S.: Gehört ein punisher nicht ins BDSM-Forum?! :mrgreen:
Gehört ein "baitu" nicht in den Zoo oder Farm? Was ist BDSM? :?
Benutzeravatar
unbekannt
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 653
Registriert: 30.12.2010, 01:01

Re: Trennung tut sehr weh

Beitrag von unbekannt »

Andy_yi hat geschrieben::lol:

Was ist los Jens?
Ich kann es Dir auch sagen:
der Mann will kein Kind da geschieden und er Unterhalt an Frau 1 mit Kind zahlen muss.
Sie mit Nick JensJens will eins weil Sie schon ueber 30 Jahre alt ist.
Jetzt sucht Sie noch in Deutschland einen Job und ist in den Mann mehr als verliebt.
Leider laeuft bald ihre Aufenthaltserlaubnis aus sodas es etwas mehr Stress gibt.

Jetzt sollt ihr der Frau sagen was sie machen soll oder kann, wie sie ihren "jens" wieder zurueck bekommt. etc
Also Lebensprofis ran hier und helft der armen Frau.
Sie einfach in die Wueste zu schicken ist nicht dei feine eng. Art.
东方红,太阳升, 中国出了个毛泽东。 他为人民谋幸福,呼尔嗨哟,他是人民大救星!
毛主席,爱人民, 他是我们的带路人,为了建设新中国,呼尔嗨哟,领导我们向前进!
共产党,像太阳,照到哪里哪里亮。哪里有了共产党,呼尔嗨哟,哪里人民得解放!
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4866
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Trennung tut sehr weh

Beitrag von punisher2008 »

unbekannt hat geschrieben: Jetzt sollt ihr der Frau sagen was sie machen soll oder kann, wie sie ihren "jens" wieder zurueck bekommt. etc
Also Lebensprofis ran hier und helft der armen Frau.
Sie einfach in die Wueste zu schicken ist nicht dei feine eng. Art.
Ach so, weil sie nicht im gelobten Land der Germanen bleiben darf ist sie also eine "arme Frau"?? Ich habe als Deutscher über 10 Jahre in China überlebt. Vielleicht wäre das sogar für Chinesen zumutbar? Oh Mann!!! :roll:
Und sie muß ja nicht nach Xinjiang in die Wüste, kann ja auch ins grüne Yunnan oder Hainan gehen. Was für ein Schicksal!! Bitte helft der armen Chinesin, dass sie für immer in Deutschland bleiben darf! Wie wäre es mit einer Petition an die deutsche Regierung, oder Kerzenwache, oder Hungerstreik? Da könnte ich echt ausflippen! :evil:
Aremonus
VIP
VIP
Beiträge: 2214
Registriert: 07.03.2007, 14:45
Wohnort: Basel / Chengdu

Re: Trennung tut sehr weh

Beitrag von Aremonus »

Ach so, weil sie nicht im gelobten Land der Germanen bleiben darf ist sie also eine "arme Frau"?? Ich habe als Deutscher über 10 Jahre in China überlebt. Vielleicht wäre das sogar für Chinesen zumutbar? Oh Mann!!!
Der Punkt ist eher, dass diese Dame einfach zu sehr auf ihre Beziehung gesetzt hat und derzeit alles in ihrem Leben verliert - da ist es legitim, Schadensbegrenzung zu betreiben.
Schonmal dran gedacht, dass man, nach mehreren Jahren an einem Ort, eventuell auch Freunde und den ganzen Lebensmittelpunkt dort hat? Und dass es für manche Leute nicht einfach ist, alles, was sie in ihrem Leben aufgebaut haben, loszulassen und wieder von ganz vorne anzufangen?
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss gestaut und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Biber nicht essen kann!
Benutzeravatar
sanctus
VIP
VIP
Beiträge: 1960
Registriert: 08.08.2007, 09:04
Wohnort: 北京
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Trennung tut sehr weh

Beitrag von sanctus »

@punisher2008

Was immer du da unten zu dir nimmst, nimm weniger davon! Solche kolerischen Ausbrueche passen ebenfalls in ein Charakterschwaechen-Forum!!! :mrgreen:

Ich denke unsere Dame wollte sich einfach mal ihren Kummer von der Seele reden bzw. schreiben. Sowas hilft tatsaechlich manchmal. Mit 30 Jahren wird man doch wohl wissen, dass es fuer solche Probleme keine offizielle Loesung gibt. Darueber reden hilft dagegen sehr, und das macht sie hier auch einfach.
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
Andy_yi
VIP
VIP
Beiträge: 1321
Registriert: 21.08.2010, 03:30

Re: Trennung tut sehr weh

Beitrag von Andy_yi »

Wir sollten den ganzen Thread vielleicht hier nicht zu ernst nehmen. Hatte Jens nicht irgendwann mal was von wegen Besuchervisum geschrieben? Da gab es doch auch nur Stress. Wenn ich das aus seinen PM's richtig interpretiere, hat die Dame ohnehin nicht in Deutschland gelebt. Wahrscheinlich hat er aber mit 10 verschiedenen Leuten geschrieben und jedem was anderes erzählt... Sein richtiger Name ist ja auch nicht Jens, sondern Thomas - oder so ... :shock:

Vielleicht hat er den Thread hier sogar selbst geschrieben, wer weiß ...
Geist

Re: Trennung tut sehr weh

Beitrag von Geist »

Jens? Thomas? Das verwirrt gerade. :lol:

Ich ging davon aus, das der Verfasser des Threads eine Frau war. :o

Geist
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4866
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Trennung tut sehr weh

Beitrag von punisher2008 »

sanctus hat geschrieben:@punisher2008

Was immer du da unten zu dir nimmst, nimm weniger davon! Solche kolerischen Ausbrueche passen ebenfalls in ein Charakterschwaechen-Forum!!! :mrgreen:
Na mach mal halb lang! Ob dir meine Meinung passt oder nicht geht mir ziemlich an einem gewissen Körperteil vorbei. Äußern werde ich sie trotzdem, das verbietet mir keiner, auch du nicht. Wenn das jemand einschränken kann dann nur der Mod. Also spiel dich mal nicht so auf.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste