Kleiner Hinweis für die Zukunft. Weil die "Freigabe" des Videos seitens Youku doch oft recht lange dauert, und ich gelegentlich nicht immer so lange aufbleiben möchte, bis die "Freigabe" erfolgte, können die Interessierten am besten den folgenden Link benutzen:
http://u.youku.com/user_show/uid_HuangMaoMarkusDas aktuell zuletzt hochgeladene Video wird dort immer als erstes und in groß angezeigt.
Sofern ich die Zeit dazu finde, werde ich die Tageschau in den folgenden Tagen weiterhin täglich hochladen, aber wie gesagt nicht immer den direkten Link zum Video separat posten. Vielleicht mache ich dann einmal pro Woche eine Zusammenfassung oder so. Es dürfte auch wenig wünschenswert sein, wenn dieser Thread dann jedes mal andere "interessantere" Threads auf der Startseite verdrängt
Der Videodownload ist meistens erst ab 20:45 Uhr verfügbar. Den Zeitpunkt treffe ich natürlich selten genau. Das Hochladen dauert meist ca 45 Minuten und die "Freigabe" dann nochmal oft mehr als 30 Minuten, so dass man mit dem täglich "neuen" Video erst ab 22:00 Uhr rechnen sollte. Oft gehts natürlich auch früher.
Testweise habe ich gerade die von 10 Uhr hochgeladen. "Freigabe" lässt noch auf sich warten