Massage seriös?

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
crunch
Stammgast
Stammgast

Massage seriös?

Beitrag von crunch »

Hi zusammen,

also ich bin in den letzten 10 Tagen extrem viel gelaufen (nutze nicht gern Taxi und U-Bahn) und dementsprechend tut mir alles weh :) Nun gibts direkt hier in der Straße meines Hotels so ne riesen Leuchtreklame für Foot & Bodymassage, allerdings ist mein Hotel in irgend ner kleinen Hinter-Straße.

Massage wäre ne gute Idee, nur frag ich mich ob ich irgendwo dran erkennen kann, ob das seriös ist. Oder ob Ihr Tipps habt, was ich vielleicht beachten sollte. Mit Seriös meine ich, dass ich nicht abgezockt werde und nicht Sex angeboten bekomme oder sonst was. Einfach ne normale Massage.

Logisch könnt Ihr mir das für genau diesen Ort hier nicht beantworten, aber vielleicht generelle Tipps oder Erfahrungen. Hab schon bissi die Suche bemüht, aber sind meist recht alte Einträge oder nicht so aufschlussreich.

Dank Euch!
www.area-0.de
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Re: Massage seriös?

Beitrag von Laogai »

crunch hat geschrieben:Massage wäre ne gute Idee, nur frag ich mich ob ich irgendwo dran erkennen kann, ob das seriös ist. Oder ob Ihr Tipps habt, was ich vielleicht beachten sollte. Mit Seriös meine ich, dass ich nicht abgezockt werde und nicht Sex angeboten bekomme oder sonst was. Einfach ne normale Massage.
盲人按摩 (<- klick!)
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Aremonus
VIP
VIP

Beitrag von Aremonus »

Massage wäre ne gute Idee, nur frag ich mich ob ich irgendwo dran erkennen kann, ob das seriös ist.
Das untrüglichste Kennzeichen ist, wenn der Massagesalon grosse Fensterscheiben hat durch die man die Liegen sehen kann. Dann ist es sicher kein Bordell...
Um zu verhindern, dass man abgezockt wird, einfach schauen, ob die Preise vorne dran angeschrieben sind - oder im vorherein fragen :D
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss gestaut und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Biber nicht essen kann!
blur
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von blur »

Hier ist es schön beschrieben: http://www.thechinaexpat.com/beijing-massage/
Antworten