Aremonus hat geschrieben:
Aber das Beispiel zeigt einmal mehr, dass Eigenschaften wie Eleganz und Attraktivität nur zum Teil vom äußerlichen Erscheinungsbild abhängen. Viel kann man kaschieren und auch die schönste Fassade nützt wenig, wenn die Person selber nichts zu bieten hat.
Ja, das stimmt natürlich wobei das Aussehen durchaus ein recht wichtiges Kriterium darstellt.
Aber mal ganz davon ab, an den Supermodels (egal welcher Herkunft) ist auch echt nichts dran. Das sind die reinsten Bohnenstangen. Ohne Kosmetikerin drehen sich doch auf öffentlich Straße nur die wenigsten danach um, was mich wieder in meine Annahme bestätigt das man die schönsten Frauen immer noch im "echten" Leben begegnet bzw. erblickt, ergo, beim wöchentlichen Einkauf o.ä. Ob das nun eine Millionenstadt wie Beijing oder ein 50.000 Einwohner Städtchen in Europa ist, wobei natürlich die Wahrscheinlichkeit in Beijing signifikant steigt auf Grund der hohen Einwohnerzahl.

Mich wundert immer wieder, was solche Frauen wie Kate Moss und Konsorten auf dem Laufsteg zu suchen haben.
Gruß
Geist