nicky.he hat geschrieben:
Hey
Naja ich habe sie auch ausprobiert mit meiner Familie,aber muss sagen wir waren alles sehr entaeuscht daruber also wenn sie vom Markt genommen werden dann sage ich nur ist das voellig ok so denn wirklich was bringen tuen die leider nicht und ich bin immer noch raucher ahhhhh.
Und nun egal ob sie von China oder Deutschland hergestellt werden das spielt dabei keine rolle finde ich.
Denn auslaufen tuen sie so oder so und ob das dann mal so gesund ist naja ich weiss nicht so recht.
Aber ich kenne auch einige die davon mehr als begeistern sind und nicht diese problme hatten.
Das mit dem Auslaufen ist nach wie vor ein Problem.
Keine Frage. Aber ob sie was bringen oder nicht... Es dürfte doch sehr viele E-Smoker geben, bei denen der Umstieg/aufhören funktioniert hat. Ist wohl ähnlich wie bei Nicorette und Co. - Der Wille zum Aufhören muss da sein, sonst kann man es gleich vergessen. Auf jeden Fall sind sie erfolgsversprechender als Nicorette und Co.
1. Man kann "rauchen" - auch wenn es "nur" Dampf ist.
2. Der Geschmack ist gut - viel besser als eine Zigarette (man muss natürlich bei den 100erten von Geschmacksrichtungen sein "Ding" erst herausfinden).
3. Nikotin wird abgegeben und später kann man auf leichtere und dann auf Nikotinfreie "Liquids" (die eigentlich besser schmecken) umsteigen. Also kein kalter, sondern ein Schrittweiser Entzug. (Natürlich in Deutschland nicht erhältlich)
Darf ich aber fragen ob du die EGO-T B gehabt hast? Zwischen den X-Modellen an E-Zigaretten gibt es (qualitativ) extreme Unterschiede. Nicht nur von der Handhabung, sondern vor allem vom "Rauchgefühl". Und darum geht es ja - um einen Rauchersatz.