Wie viel Suessigkeiten mit nach DE
- wingtsun
- VIP

- Danksagung erhalten: 16 Mal
Wie viel Suessigkeiten mit nach DE
Hey,
man kennt das ja - ich wuerde gern ein paar Suessigkeiten und son Kram ausm chinesischen Supermarkt mit nach Deutschland holen. Wie viel darf ich mitholen und was wuerdet ihr evtl. als Vorzeigeware empfehlen?
LG
man kennt das ja - ich wuerde gern ein paar Suessigkeiten und son Kram ausm chinesischen Supermarkt mit nach Deutschland holen. Wie viel darf ich mitholen und was wuerdet ihr evtl. als Vorzeigeware empfehlen?
LG
爱不是占有,而是欣赏
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Re: Wie viel Suessigkeiten mit nach DE
Soviel deine Fluggesellschaft an Freigepäck erlaubt. Plus sieben bis acht Kilo im Handgepäck.wingtsun hat geschrieben:ich wuerde gern ein paar Suessigkeiten und son Kram ausm chinesischen Supermarkt mit nach Deutschland holen. Wie viel darf ich mitholen
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
.... und der Gesamtwert de Neuware innerhalb der Reisefreigrenzen bleibtlaogai hat geschrieben:Soviel deine Fluggesellschaft an Freigepäck erlaubt. Plus sieben bis acht Kilo im Handgepäck.wingtsun hat geschrieben:ich wuerde gern ein paar Suessigkeiten und son Kram ausm chinesischen Supermarkt mit nach Deutschland holen. Wie viel darf ich mitholen
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Also ich kenn' das nur in die andere Richtung, weil die Qualität hier einfach besser ist!wingtsun hat geschrieben:...man kennt das ja - ich wuerde gern ein paar Suessigkeiten ...
Wer aber auf Anilin- und Azofarbstoffe in den Zuckerstangen steht, kann für den Eigenbedarf mitschleppen, was er will.
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
一山不容二兔 ...
Grufti hat geschrieben:.... und der Gesamtwert de Neuware innerhalb der Reisefreigrenzen bleibtlaogai hat geschrieben:Soviel deine Fluggesellschaft an Freigepäck erlaubt. Plus sieben bis acht Kilo im Handgepäck.wingtsun hat geschrieben:ich wuerde gern ein paar Suessigkeiten und son Kram ausm chinesischen Supermarkt mit nach Deutschland holen. Wie viel darf ich mitholen
Die Reisefreigrenze ist EUR 430 - bei der Menge könnte der Zoll aber kommerziellen unterstellen, und bei dem ist die Freigrenze EUR 0,00
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
HK_Yan hat geschrieben:Grufti hat geschrieben:[
Die Reisefreigrenze ist EUR 430 - bei der Menge könnte der Zoll aber kommerziellen unterstellen, und bei dem ist die Freigrenze EUR 0,00
Vielen Dank für die Ergänzung !
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Also der Link ist echt unter der Gürtellinie...happyfuture hat geschrieben:Belastete Süßigkeiten aus China
Zitat: "verseuchten Bonbons der Marke "White Rabbit""
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
一山不容二兔 ...
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
báitù hat geschrieben:Also der Link ist echt unter der Gürtellinie...happyfuture hat geschrieben:Belastete Süßigkeiten aus China![]()
Zitat: "verseuchten Bonbons der Marke "White Rabbit""![]()