Hallo und guten Morgen,
Ich wär ja richtig enttäuscht, wenn das Thema mit dem vorherigen Thread schon gegessen gewesen wäre.
william.thomsen hat geschrieben:
BEWEISE :
Ich biete jedem Leser dieses Threads an – nehmen Sie Kontakt mit mir auf. Im Beisein meiner Anwälte können Sie die schriftlichen Beweise gerne einsehen.
Ärztliche Gutachten, anwaltliche Recherchen in China vor Ort, psychiatrische Glaubwürdigkeitsgutachten, Urteil, email Verkehr, rechtsmedizinischen Gutachten.
Im Notfall bin ich da auch dabei. Wohne in der Schweiz, falls du mal bei uns unterwegs bist, melde dich.... Ich schlage ein Treffen mit zwei oder drei Forenmitgliedern vor. So können wir unabhängig davon berichten und niemand wird mehr zu zweifeln brauchen.
Von meiner Seite her bräuchte es dieses Treffen aber gar nicht. Verlinke einfach mal den einen oder anderen Artikel aus der Presse hier und ich will meine Meinung der Geschichte auch nochmals überdenken. Letztes Jahr wurden ja zwei Schweizer in Libyen festgehalten. Die hatten es noch weniger schwer als du (jedenfalls was die Folter angeht und wenn man den Berichten Glauben schenken will), es wurde aber fast täglich darüber berichtet. Die Dauer der Haft bzw. auch Hausarrest war sogar noch länger als bei dir. Im Moment läuft ja auch wieder eine Entführung (allerdings keine Haft) in Pakistan. Auch das ist Top-Thema. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein inhanftierter Deutscher in China hier in Europa kein Thema sein soll. Als Betroffener (inkl. Verwandte, Bekannte usw.) würde ich alles versuchen das Thema in der Presse zu behalten. Das ist ja sicherlich die einfachste Methode um Druck zu erzeugen.....
Mir würde das als Beweis reichen. Glauben kann ich es dann immer noch, oder eben nicht. Jedenfalls hätte sich dann das Thema für mich erledigt. Ändern kann ich da doch nichts daran....
Grüsse
Haima