Tai Chi & Tanzen in Shanghai
- Vulverin
- Stammgast

Tai Chi & Tanzen in Shanghai
Hi Leute,
hab mir dieses mal vorgenommen endlich zwei Punkte zu erledigen, zu denen ich mich bei meinen letzten Besuchen nie aufraffen konnte, oder ich nie dazu gekommen bin.
1. Tai Chi im Morgengrauen am Bund
Man findet zwar im Internet immer wieder kurze Berichte, dass man das in Shanghai macht. Aber wer kennt aus eigener Erfahrung einen Platz, sowie Tag und Uhrzeit an dem ich mit den ganzen anderen chinesen Tai Chi am Bund machen kann.
2. Tanzen im Park
Hab davon schon mehrfach gelesen und auch schon öfters beim Vorbeifahren aus dem Taxi gesehen.
In manchen Parks wird teilweise am Abend öffentlich klassisch getanzt. Weiß wer aus eigenen Erfahrungsberichten Wo und Wann das ist? Bilde mir mal ein in der Nähe von Xu Jia Hui soetwas gesehen zu haben.
Lg an alle die das Glück haben gerade in Sanghai zu sein.
Vulv
hab mir dieses mal vorgenommen endlich zwei Punkte zu erledigen, zu denen ich mich bei meinen letzten Besuchen nie aufraffen konnte, oder ich nie dazu gekommen bin.
1. Tai Chi im Morgengrauen am Bund
Man findet zwar im Internet immer wieder kurze Berichte, dass man das in Shanghai macht. Aber wer kennt aus eigener Erfahrung einen Platz, sowie Tag und Uhrzeit an dem ich mit den ganzen anderen chinesen Tai Chi am Bund machen kann.
2. Tanzen im Park
Hab davon schon mehrfach gelesen und auch schon öfters beim Vorbeifahren aus dem Taxi gesehen.
In manchen Parks wird teilweise am Abend öffentlich klassisch getanzt. Weiß wer aus eigenen Erfahrungsberichten Wo und Wann das ist? Bilde mir mal ein in der Nähe von Xu Jia Hui soetwas gesehen zu haben.
Lg an alle die das Glück haben gerade in Sanghai zu sein.
Vulv
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Bundes Treiben
Vulverin hat geschrieben:1. Tai Chi im Morgengrauen am Bound
Man findet zwar im Internet immer wieder kurze Berichte, dass man das in Shanghai macht. Aber wer kennt aus eigener Erfahrung einen Platz, sowie Tag und Uhrzeit an dem ich mit den ganzen anderen chinesen Tai Chi am Bound machen kann.
Und pssst, es heißt Bund, nicht Bound
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- Vulverin
- Stammgast

Re: Tai Chi & Tanzen in Shanghai
Tja da sieht man was rauskommt wenn man nicht mindestens einmal im Jahr nach shanghai kommt.