Bitte um Tip und Vorschlag

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
sophie2011
Neuling

Bitte um Tip und Vorschlag

Beitrag von sophie2011 »

Hallo,allerseits.Ich bin neu hier.aber hiermit bitte ich um Hilfe und Vorschläge. ich möchte ein Art von Schutzkoffer an Deutschland verkaufen.Qualität ist sehr gut,preiswert.habe einen online shop eröffnet.aber jetzt gibt es ein großes Problem. keine Besucher auf meine Webseite,.ich fühle mich wie,keiner hat Interesse auf das Produkt. wie kann ich die Situation ändern?Eingentlich möchte ich an solche Unternehmen Email schicken,die Schtzkoffer brauchen,wie Maschinebau Unternehmen,präzise Gerät unternehmen usw.kann ich einfach Email schreiben? werden diese Unternehmen mein Email Ernst nehmen?oder wird es vergeblich sein? Hier ist mein Online Shop www.defensorkoffer.com
Über einen Rat würden ich sehr freuen.ich bedanken uns für nette Hillfe und Vorschläge. dankeeee sehr!!!!
deviant
Neuling

Re: Bitte um Tip und Vorschlag

Beitrag von deviant »

Also erstmal, wenn man keine Besucher hat heißt das nicht das man gleich den Kopf in den Sand stecken muss. Deine Webseite hat so wie es scheint noch nicht viel Google Ranking. Zudem beinhalten deine Meta Tags teilweise Rechtschreibfehler "sischer Einkauf" statt "sicherer Einkauf" nur mal als Beispiel.

Hier hilft in der Tat nur Werbung und vielleicht solltest du dich auf allen möglichen Verkaufsplattformen registrieren. Ebay, Alibaba usw. Überall dort wo man Kunden bekommen kann. Dann hilft es natürlich wenn man die Webseite so einstellt, das gleich die benötigte Sprache aktiviert ist und man nicht erst über die "Flaggen" wechseln muss. Heißt, Besucher aus Deutschland bekommen die Deutsche Sprache, alle restlichen Länder die Englische Sprache.

Dann würde ich mir noch andere Fotos besorgen! Deine Seite sieht so aus als würdest du nur an die U.S Army und an private Militärdienstleister verschicken. Du verfehlst damit deine Zielgruppe.

Und noch zum Schluss, warum benutzt du eine Gmail-Adresse ? Du hast doch schon eine Domain. Dann solltest du über diese auch deine Emails abwickeln. Gmail wirkt wirkt nicht gerade seriös.

Nur ein paar Denkanstöße auf den ersten Blick. Lg
gzs
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von gzs »

Mit dieser Frage bist du in diesem Forum vermutlich denkbar schlecht aufgehoben :) Sicherlich lesen hier auch Leute mit, die wissen wie man einen Shop bei Google nach oben bringt und somit Besucher bekommt und das vielleicht sogar beruflich machen (so wie ich). Aber die Tipps die man dir geben müsste um das selbst umzusetzen, würden das Forum sprengen.

Die Frage ist auch, ob deine Zielgruppe überhaupt im Netz nach Produkten sucht und wenn ja über welche Keywords, oder ob eine direkte Ansprache nicht besser wäre. Das aber nicht unbedingt per Email, besser wird es sein, eine schöne Broschüre zu verschicken oder gleich auf Messen nach Kontakten zu suchen. Denn wie ich das verstehe suchst du ja Businesskontakte und keine Privatkunden.

Aber zuallererst musst du deine Zielgruppe mal definieren, denn wie deviant schon schrieb, momentan sieht die Seite wie ein Militärausrüster aus. Sollte das nicht die Zielgruppe sein, ändere das.
Gerhard

Wichtig: Alles nur meine Meinung! Subjektiv!
sophie2011
Neuling

Beitrag von sophie2011 »

vielen vielen dank für deine hilfreiche Antwort! das hilft mir schon so viel.
habe schon bemerkt,dass die Bilder nicht passend sind.Heute werde ich die Bilder ändern.
über die Verkaufsplattformen,gute Idee.haha!
ja,genau so.Gmail funktioniert nicht so gut.machmal gibt es immer Probleme.
zurzeit ist es noch in Vorbereitung ,eigene Email zu erschließen.
sophie2011
Neuling

Beitrag von sophie2011 »

gzs hat geschrieben:Mit dieser Frage bist du in diesem Forum vermutlich denkbar schlecht aufgehoben :) Sicherlich lesen hier auch Leute mit, die wissen wie man einen Shop bei Google nach oben bringt und somit Besucher bekommt und das vielleicht sogar beruflich machen (so wie ich). Aber die Tipps die man dir geben müsste um das selbst umzusetzen, würden das Forum sprengen.

Die Frage ist auch, ob deine Zielgruppe überhaupt im Netz nach Produkten sucht und wenn ja über welche Keywords, oder ob eine direkte Ansprache nicht besser wäre. Das aber nicht unbedingt per Email, besser wird es sein, eine schöne Broschüre zu verschicken oder gleich auf Messen nach Kontakten zu suchen. Denn wie ich das verstehe suchst du ja Businesskontakte und keine Privatkunden.

Aber zuallererst musst du deine Zielgruppe mal definieren, denn wie deviant schon schrieb, momentan sieht die Seite wie ein Militärausrüster aus. Sollte das nicht die Zielgruppe sein, ändere das.

liebe(er) gzs,
danke für deine nette Antwort.ja,ich muss denken,wer ist die Zielgruppe.
ich verstehe,Aller Anfang ist schwer.
Antworten