Erstmal für den Freund der dritten Halbzeit - sowas gibt's hier zwar selten, aber immer mal wieder, wie gerade beim Spiel gegen Nanchang (3-0 für Guo'an) vor den Feiertagen, siehe hier:
http://fcguoan.sina.com.cn/3/2011/0501/375.html(interessant ist dabei, dass nen Laowai mitmischt. Ich bin's nicht, hehe)

VielUnterwegs hat geschrieben:
TaugeNix, welchen Verein wuerdest du denn in Peking empfehlen? Was sind denn so Gegner gegen die es sich lohnt zuzuschauen. Wuerde mir auch gerne mal ein Spiel in China ansehen. War noch gar nicht so viel im Stadion, nur mal bei Celtic Glasgow.
"Interessante Gegner", was meinst du damit? Also, wo stimmungstechnisch immer viel passiert, sind Heimspiele gegen Shanghai Shenhua (15. Spieltag, 7月6日19:30 星期三) und Tianjin Teda/Taida (13. Spieltag, 6月26日19:30 星期日).
Aber wie gesagt: als richtiger Fussballfan wird dich die Stimmung nicht vom Hocker reißen. Es ist eher sowas wie "Ersatzbefriedigung", bis man wieder echte Stimmung in deutschen Stadien genießen kann. Es ist eher das "Stadion anschauen", "Regionalligafeeling", "Fussball in China", was dich hier ins Stadion bringt. Vorher ein paar 燕京 und 串儿 beim Moslem gegenüber (Seitenstraße), dann von dem Ticketscalper die Tickets besorgen, und den lauen Abend im Stadion genießen

Gruß,
TaugeNix^wünscht sich eher ein Wunder vom Main..