Aktuelle Zeit: 23.05.2012, 17:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Messegäste aus China
BeitragVerfasst: 14.04.2011, 09:36 
VIP
VIP

HK_Yan hat geschrieben:
Natürlich hat sie das Recht! Bei uns nennt man das: Recht auf freie Meinungsäußerung (Grundgesetzes Art. 5).

Ich habe geschrieben "verbieten", nicht ihre Meinung äußern, das ist schon ein kleiner Unterschied. Eine Meinung darf sie haben, aber verbieten kann sie gar nix.

BeitragVerfasst: 14.04.2011, 09:52 
VIP
VIP

punisher2008 hat geschrieben:
HK_Yan hat geschrieben:
Natürlich hat sie das Recht! Bei uns nennt man das: Recht auf freie Meinungsäußerung (Grundgesetzes Art. 5).

Ich habe geschrieben "verbieten", nicht ihre Meinung äußern, das ist schon ein kleiner Unterschied. Eine Meinung darf sie haben, aber verbieten kann sie gar nix.

Natürlich kann sie es verbieten. Die Durchsetzung wird aber schwierig.

Bei der eigenen Katze kann sie aber schon verbieten und hoffentlich auch durchsetzen.

www.onlinetvrecorder.com

BeitragVerfasst: 14.04.2011, 14:51 
Neuling

@punisher2008 Habe ich irgendwo in diesem Forum geschrieben, dass ich etwas verbieten will?? Wenn ja, dann zeig es mir doch bitte mal :D
Ob ich es verbieten kann/darf/will steht doch gar nicht zur Debatte. Fakt ist doch, dass es Methoden gibt mit Tieren umzugehen, die einfach barbarisch und grausam sind und die ich nicht gutheißen kann. Das hat nichts damit zu tun, dass ich als Deutsche moralisch höher stehe bzw. stehen will, denn ich habe ja ganz klar geschrieben, dass ich es auch nicht gut findet, wie manche Betriebe in Deutschland ihre Nutztiere halten. Irgendwie scheinst du nur das zu lesen, was du lesen willst :lol:

Wenn ich könnte, würde ich es verbieten, das gebe ich ehrlich zu. Dazu gehören übrigens auch Stierkämpfe.
Was ich definitiv NICHT verbieten kann, ist deine eigene Meinung dazu. Aber dann laß mir doch bitte auch meine, ok? :wink:

BeitragVerfasst: 14.04.2011, 15:34 
VIP
VIP

Leevjie hat geschrieben:
...also stellte ich Wurst, kleine Frikadellen u. ä. hin, ... gekochte Eier auch, warmer Fleischkäse schmeckte wohl auch...

Die Sachen kommen doch sicher alle aus nachgewiesen ökologischer Tierhaltung und ein Frühstück bei dir kostet mindestens 10 €, so wie du hier die Moralkeule schwingst :mrgreen: , richtig?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]