Weiß jemand, wie man die Pinyin-Eingabe unter Windows XP von vereinfacht auf traditionell umschalten kann? Bzw. geht das überhaupt?
Ich benutze hier gerade krampfhaft den Googleübersetzer von Chinesisch nach Chinesisch traditionell, nur um die Zeichen in traditioneller Schreibweise zu bekommen
happyfuture hat geschrieben:Habe schon einiges (auch hier genanntes) ausprobiert und bin bei http://www.fireinput.com/main.php
hängen geblieben (Browser Mozilla Firefox)
Nachdem mein Linux-System selbständig auf Firefox 6.0 upgedatet hat, ist meine Pinyin Tastatureingabe "Fireinput" verschwunden und ich finde nix passendes im Firefox Add-ons-Manager.
happyfuture hat geschrieben:Nachdem mein Linux-System selbständig auf Firefox 6.0 upgedatet hat, ist meine Pinyin Tastatureingabe "Fireinput" verschwunden und ich finde nix passendes im Firefox Add-ons-Manager.
Hat jemand einen guten Tipp?
Ist es verschwunden oder unter "nicht kompatibel"? Wenn es noch in FF ist kann man solche Add-ons fast immer mit dem 'Nightly Tester Tool' zurück bringen. Dieses Tool unterbindet ganz einfach den Kompatibilitätstest.
happyfuture hat geschrieben:Nachdem mein Linux-System selbständig auf Firefox 6.0 upgedatet hat, ist meine Pinyin Tastatureingabe "Fireinput" verschwunden und ich finde nix passendes im Firefox Add-ons-Manager.
Hat jemand einen guten Tipp?
Ist es verschwunden oder unter "nicht kompatibel"? Wenn es noch in FF ist kann man solche Add-ons fast immer mit dem 'Nightly Tester Tool' zurück bringen. Dieses Tool unterbindet ganz einfach den Kompatibilitätstest.