Chinese 1 hat geschrieben:
Hi Grufti,
also was ist daran beleidigend wenn ich schreibe, das Du deinen Post nach schon Rentner sein musst bzw. das Du so viel Unsinn schreibst.
Wie kannst Du schreiben, daß eine Erfahrung,die Du persönlich NICHT gemacht hattest, "Unsinn" ist ???
Die
"Verkäuferinnen in den Kaufhäusern" mögen zwar "höflich " etc sein..aber Du als angeblicher Chinese bist es NICHT, wenn Du die Postings anderer mit der Bezeichnung "Unsinn" in den Dreck ziehst...
Zitat:
Also Beleidigung ist nach dem jurist. Standpunkt hier nichts.
es ist ein Zeichen von zumindest mangelnder Höflichkeit, wenn jemand sich auf den "juristischen Standpunkt" zurückziehen muß, um sein unakzeptables Posting, das hoffentlich nur ein Ausrutscher war.. mit Händen und Füßen verteidigen zu wollen
Zitat:
Es mag vielleicht sein, das es Dir so vorgekommen ist, weil Du es vielleicht auch nicht gewohnt bist, so vorzüglich behandelt zu werden, das rechtfertigt wiederum deine Ausage aus dem og. Post nicht.
Eben WEIL ich es gewohnt bin, "höflich" und "zuvorkommend".. ganz besonders in Korea (während meines 6 wöchigen Rucksack-urlaubes anno78) und TAIWAN ... behandelt zu werden, ist mir dieses Erlebnis so stark im Gedächtnis geblieben... und stört mich die Unhöflichkeit Deines Postings.
Zitat:
Zu deiner information ich bin so etwas 3 Monate im Jahr in Beijing, habe dort auch eine Wohnung, aber mir ist es in dem besagtem Kaufhaus noch nie so vorkommen wie Du es in deiner og. Schilderung erörtert hast.
dann hättest Du--besonders durch Deine positiven Erfahrungen.. gut daran getan, etwas von der Höflichkeit der dortigen Bewohner auf Dich abfärben zu lassen... und in Zukunft Postings zu vermeiden, die andere negativ auffassen könnten...oder zumindest nach "begangener Tat" ..durch eine Entschuldigung wieder gut zu machen versuchen..
Sorry..wenn ich Dir "Zu nahe getreten bin.."