Pengembara hat geschrieben:
...Und das ich kein hässliches Entlein bin kannst du in meiner Signatur ansehen... einfach auf den Link klicken

Yip!

Übrigens schöne Bilder, da würde man am liebsten sofort seine Koffer schnappen und losdüsen...träum...

Ich finde aber, dass Avatare nicht so viel über einen Menschen aussagen. Meinen Avatar habe ich einfach nur gewählt, weil ich das Foto, was ich vor Jahren mal geschossen habe mir so gut gefiel.
Wenn ich eins reinstellen müsste, was mir entspricht, müsste da ein Rennrad, ein Bergsteiger, ein Taucher oder ein Hund zu sehen sein, denn mit den Dingen verbinde ich mehr, als mit einem Sonnenuntergang...
Ich bin da jetzt auch mehr von mir und den Leuten ausgegangen, die ich hier schon etwas besser kennengelernt habe, soll natürlich keine Verallgemeinerung sein!

...ich denke schon, dass man sich häufig bei der Auswahl seines Avatars mehr von seinen persönlichen Vorlieben beeinflussen lässt, als einem vielleicht bewusst ist. Und bei einigen Bildern hat man Assoziation zu den Eigenschaften der Person, welche sich dann beim Kennenlernen bestätigen. Das finde ich irgendwie sehr interessant. Bei mir war es z.B. so, dass ich erst als Avatar die Abb. von Bambus hatte, weil ich den sehr mag (und weil es neutraler/anonymer ist?!

), dann habe ich mich aber intuitiv für den Jetzigen entschieden, der schon etwas von mir zeigt. Ich habe da natürlich vorher KEINE "Wissenschaft" für mich draus gemacht, die Gedanken kamen mir eigentlich erst in den Sinn, als ayane die Frage gestellt hat...grinssss...
Aber ihr habt recht, ich glaube, ich werd mir mal einen neuen Avatar suchen!!!
...der gefällt mir, ist das Dein Hund? (Auf die Frage wartest Du sicher schon...

)
yinyang9000 hat geschrieben:
Gute Idee!

...ist wirklich ein schönes, sympathisches Bild von Dir!
yinyang9000 hat geschrieben:
Jet Li ist auch für mich ein guter Schauspieler und sehr guter Wu Shu Meister ...und sieht noch gut aus...

Ja, ja, ja!!!

...ich habe übrigens das Mythen-/Drachenbuch erhalten, bin zwar mit lesen noch nicht weit gekommen aber es gefällt mir sehr gut!