Import China Dessous Lack Catsuit Fragen
Import China Dessous Lack Catsuit Fragen
Hallo,
ich habe ein paar Fragen zum Import aus China in Bezug auf Dessous Latex Catsuit Artikeln.
Es gibt ja jede Menge China Anbieter für diese Artikel
Darf ich diese Artikel einführen ohne ein Geschmacksmuster zu verletzen.
Die Designs mit den Models wiederholen sich ja immer wieder auf den China Herstellerseiten
Ich will keine geclonte Markenware einführen.
Aber irgendein Hersteller hat ja mal dieses Design entwickelt und auch entsprechend Fotos mit diesen Models gemacht. Darf ich dann dieses Design importieren oder haben die Chinesen das selber entwickelt.
bis dahin
ich habe ein paar Fragen zum Import aus China in Bezug auf Dessous Latex Catsuit Artikeln.
Es gibt ja jede Menge China Anbieter für diese Artikel
Darf ich diese Artikel einführen ohne ein Geschmacksmuster zu verletzen.
Die Designs mit den Models wiederholen sich ja immer wieder auf den China Herstellerseiten
Ich will keine geclonte Markenware einführen.
Aber irgendein Hersteller hat ja mal dieses Design entwickelt und auch entsprechend Fotos mit diesen Models gemacht. Darf ich dann dieses Design importieren oder haben die Chinesen das selber entwickelt.
bis dahin
-
Analritter
- Teilnehmer

Re: Import China Dessous Lack Catsuit Fragen
Auf den Tag, dass Chinesen was selbst entwickeln, können wir noch lange wartenoder haben die Chinesen das selber entwickelt.
Ob das Design geklaut ist oder nicht wird man erst feststellen wenn man vom Rechteinhaber eine Abmahnung bekommt. Bei den Artikeln sehe ich das Risiko aber nicht sehr hoch sofern man nicht die Rechte der Riesen wie z.B. Disney, Warner oder Sanrio verletzt.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
- da hai
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 5 Mal
Gibt es noch ein anderes Disney?HK_Yan hat geschrieben:Ob das Design geklaut ist oder nicht wird man erst feststellen wenn man vom Rechteinhaber eine Abmahnung bekommt. Bei den Artikeln sehe ich das Risiko aber nicht sehr hoch sofern man nicht die Rechte der Riesen wie z.B. Disney, Warner oder Sanrio verletzt.
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Ist Disney denn kein chinesisches Label???da hai hat geschrieben:Gibt es noch ein anderes Disney?HK_Yan hat geschrieben:Ob das Design geklaut ist oder nicht wird man erst feststellen wenn man vom Rechteinhaber eine Abmahnung bekommt. Bei den Artikeln sehe ich das Risiko aber nicht sehr hoch sofern man nicht die Rechte der Riesen wie z.B. Disney, Warner oder Sanrio verletzt.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Hallo,
ich hatte eigenlich damit gerechnet das hier meine Fragen beantwortet werden.
Nach Disney habe ich nicht gefragt
ich hatte eigenlich damit gerechnet das hier meine Fragen beantwortet werden.
Nach Disney habe ich nicht gefragt
- da hai
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 5 Mal
Ich meinte ein Disney, dessen Rechte man mit so einem Lackanzug verletzen könnte. Vielleicht gibt es ja spezielle Disneyfilme/-accessoires für die Altersgruppe ab 18ingo_001 hat geschrieben:Ist Disney denn kein chinesisches Label???da hai hat geschrieben:Gibt es noch ein anderes Disney?HK_Yan hat geschrieben:Ob das Design geklaut ist oder nicht wird man erst feststellen wenn man vom Rechteinhaber eine Abmahnung bekommt. Bei den Artikeln sehe ich das Risiko aber nicht sehr hoch sofern man nicht die Rechte der Riesen wie z.B. Disney, Warner oder Sanrio verletzt.
@ jummi
Mach Dir keine Sorgen. Das stört hier niemanden
.
Mach Dir keine Sorgen. Das stört hier niemanden
- ingo_001
- Titan

Excuse moi ... was verstehe ich den unter Geschmacksmuster und wie sollte man diese verletzen können?jummi hat geschrieben:Darf ich diese Artikel einführen ohne ein Geschmacksmuster zu verletzen.
Ich kenne nur guten Geschmack, der hin und wieder verletzt werden kann.
Das wär auch illegal.jummi hat geschrieben:Ich will keine geclonte Markenware einführen.
Eben das musst Du in Erfahrung bringen.jummi hat geschrieben:Aber irgendein Hersteller hat ja mal dieses Design entwickelt und auch entsprechend Fotos mit diesen Models gemacht. Darf ich dann dieses Design importieren oder haben die Chinesen das selber entwickelt.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
- VielUnterwegs
- VIP

Nicht alles was man nicht kennt, gibt es nicht.ingo_001 hat geschrieben:Excuse moi ... was verstehe ich den unter Geschmacksmuster und wie sollte man diese verletzen können?jummi hat geschrieben:Darf ich diese Artikel einführen ohne ein Geschmacksmuster zu verletzen.
Ich kenne nur guten Geschmack, der hin und wieder verletzt werden kann.
- ingo_001
- Titan

Und wieder was gelernt - dankeVielUnterwegs hat geschrieben:Nicht alles was man nicht kennt, gibt es nicht.Ein Geschmacksmuster ist einfacher zu bekommen als ein Patent und man kann sich damit ein Design (Form, Farbe) schuetzen.