Chinesische Models?

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
ayane
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von ayane »

Grufti hat geschrieben:
ayane hat geschrieben:...
Also soltest du noch fragen haben, nur zu!!!! :)

lernst Du überhaupt noch....., oder bist Du ununterbrochen im Net ??? :roll: :oops:
Wieso sollte ich denn noch lernen? Seit dieser Woche habe ich endlich meine wohlverdienten Semesterferien! Reicht ja auch nach zehn KLausuren. Aber mal ehrlich, ich war doch in den letzten Tagen nicht oft präsent? :P

@Fu:

Ich finde das Lied auch einfach nur genial! Ich hätte ihn eine so angenehme Stimme überhaupt nicht zugetraut! Aber ist dir das schon mal aufgefallen, das eh sehr viele Chinesen gut singen können? Jeden den ich kennenlerne, behauptet singen zu können (von meinen Freund gabs sogar schon ne Kostprobe *schwärm*) Woran liegt das? Weil sie von Kind auf mit Karaoke zutun haben??
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von Grufti »

na dann herzlichen Glückwunsch .. :lol:

Ferien könnte ich langsam auch mal wieder gebrauchen..
gestern war ich bis 21 Uhr in der company.... und heute bis 17 Uhr...obwohl wir ab 12 uhr eigentlich gehen durften..... :roll: :cry:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
glizza
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von glizza »

Hi Ayane,

das ist ja echt lieb, dass Du an mich denkst und mir einen Krummen übrig lässt: geteilte Freude ist doppelte Freude oder wie war das :wink:

Habe mir Fengsha angehört, gefällt mir auch gut! Das Video konnte ich leider nicht ansehen, funktioniert bei mir irgendwie nicht, war nix mit anbeißen :lol:

Habe übrigens das Lied, das ich meinte gefunden: es ist auf dem Soundtrack von House of flying Daggers und heißt "Lovers (Title Song)", von einer Kathleen Battle gesungen. Hier kannst Du kurz reinhören: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 96-9956009
Das finde ich sehr schön...
Also soltest du noch fragen haben, nur zu!!!! :)
Vielen Dank, das werde ich bestimmt machen!
Aber darf ich denn noch Ayane sagen oder lieber doch "Qell der Weisheit" ? :P :wink:
Hab tatsächlich noch 'ne (blöde?) Frage: wie ändert Ihr anstatt "Zitat" in "xxx hat folgendes..."? Stehe auf der Leitung...

So, bin müde, bis morgen mal...wünsche Dir erholsame Semesterferien!

Gute Nacht und liebe Grüße
glizza :) :oops: :)
ayane
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von ayane »

Hallo glizza,

freut mich das das Lied so gut ankommt!! Hmm..das Video funktioniert nicht? Das ist ja komisch? Geh doch mal auf http://www.tonyleung.org ! Da kann man sich unter der Rubrik Multimedia das Video auch runterladen! Und dann dürfte dir noch die Photogalerie munden!! Ich habe schon alle durchgeklickt..sag nur *grrrrr* Da schlägt einen doch das Herz gleich schneller!!

Und ich bestehe doch darauf das du mich ehrwürdig weise Quelle Ayane nennst! :P *rofl* Kleiner Scherz am Rande! Ich bevorzuge immer noch Ayane und hallo du da :wink:

Aber deine Frage konnte ich nicht so ganz verstehen?? :( War wohl doch nichts mit der Weisheit--- :roll: Meinst du das..wo dasteht.. Grufti hat folgendes geschrieben? Na das kommt automatisch mit! Würdest du bei diesen Eintrag nun rechts oben auf Zitat klicken, dann erscheint er bei dir so wie er ist mit der Einleitung: ayane hat folgendes geschrieben! Selbst wenn du in der Mitte irgendetwas rausnimmst, müsste es noch da stehen. Probier es doch einfach mal aus! :)
glizza
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von glizza »

ayane hat geschrieben:Würdest du bei diesen Eintrag nun rechts oben auf Zitat klicken, dann erscheint er bei dir so wie er ist mit der Einleitung: ayane hat folgendes geschrieben! Selbst wenn du in der Mitte irgendetwas rausnimmst, müsste es noch da stehen. Probier es doch einfach mal aus! :)

Guten Tag "ehrwürdige, weise Quelle Ayane" :P :lol:

ich hab es einfach mal ausprobiert und siehe da: geht doch glizza - tzzz :oops:

Wie hat einer meiner Lehrer gerne gesagt: "kaum macht man es richtig, funktioniert es..." :roll: Wie kann man nur so blind sein? Dachte eigentlich, ich hätte gute Augen - befestige mir aber wohl besser vorsorglich Lupen vor den Selbigen! Als hätte ich nicht schon oft genug den Zitat-Button gesehen :shock:

Tja, im "selbst verwirren" bin ich anscheinend gut, meine Chinesisch-Lehrerin hat auch schon häufiger teils belustigt, teils strafend den Kopf geschüttelt, weil ich dann zu kompliziert die Übungen beantworte :oops: :lol:

Ich hab mir das Video von tonyleung.org geladen und angesehen - schööön. Er ist so ein guter und wandlungsfähiger Schauspieler - und ich finde in Hero sieht er besonders gut aus *träum* :wink:

Was mich an die von Dir angepriesenen Fotos erinnert: yammi, diese Galerie betrete ich doch gerne mal :oops: :lol:

Liebe Grüße
glizza :)
ayane
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von ayane »

Endlich ist hier mal jemand im Forum der meine Arbeit zu schätzen weiß und mich nicht verkennt!!
Bild

:P Sehr sympatisch!

Ich finde das Video auch richtig niedlich..ok, ist ein wenig dunkel...aber dieser Mann dürfte mir nachts auch mal begegnen :lol: Hast du auch schon gelesen, das er diese Seite besucht hat? Er hat da mal ein Gästebucheintrag hinterlassen..und im Forum einen Thread eröffnet. Musst nur mal richtig suchen...glaube steht unter "Goddies" da..bin mir aber nicht sicher! :roll: Solltest du noch mehr interessante Photos von Tony Leung finden nur zu! Ich bin ein dankender Abnehmer! Ach und du hast recht..in Hero so er unwiderstehlich aus!!! :D
glizza
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von glizza »

Hi ayane (und ich verbeuge mich selbstverständlich auch immer bevor ich Dir antworte :P )

Ja, habe seine (falls er es auch wirklich war...) Gästebucheinträge gelesen.

ich hätte da noch einen Vorschlag, wen Du vielleicht in Deine "Vorseusel-Liste" aufnehmen würden willst möchtest könntest... :wink: :oops: :wink:

Er hat auch in Hero mitgespielt...?ständig komme ich auf Hero zurück, als hätte ich nur den einen Film gesehen, tzzz :oops:

:idea: ... guckst Du hier: donnieyen.com

Liebe Grüße
glizza :)
Qingdaobuddy
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Qingdaobuddy »

Mod,mach doch mal Loeschigung :-)
admin
Administrator
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von admin »

Mod,mach doch mal Loeschigung
Schon passiert. Alter Mann ist schließlich kein D-Zug. :D
ayane
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von ayane »

Wie schön...das Forum ist wieder sehr "sauber" ! Wie gut das du nicht die wichtigen Beiträge weglöscht..sonst würde sich qingdaobuddy bald alleine unterhalten :lol:

Bild

:P
~Zunami~ D4$ Dod0
Neuling

Zhang Ziyi

Beitrag von ~Zunami~ D4$ Dod0 »

Was ist denn mit Zhang Ziyi? Die sieht man doch immer öfter im Fernsehen/Kino... 8) Ist halt kein richtiges "Model", könnte sie aber sein. :D

http://thumbnails.skins.be/zhang-ziyi/z ... -22720.jpg

:arrow: Bilder gibts hier...
Good Luck & Have Fun!

mfg Zunami @ Dod0-Inseln
mesheel
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von mesheel »

Zhang Ziyi ist natuerlich ein Model!! Jedenfalls war sie das vor Ihrer Filmkarriere. Mal sehen, wann sie anfaengt zu singen... :lol:
LeChef
VIP
VIP

Beitrag von LeChef »

chinesische celebs haben irgenwie alle die eignart singen zu müssen, nicht?
na zum glück machen das nciht alle hollywood promis so. wenn man so manche eskapaden von schauspielen in die herrlich bunte welt des pops begutachtet (und auch andersrum) ist man in den meisten fällen nciht so begeistert.
britney als schauspielerin...

jaaaaa, zhang ziyi Bild
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
ni hao
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von ni hao »

Zitiat von Ayane:
Aber ist dir das schon mal aufgefallen, das eh sehr viele Chinesen gut singen können? Jeden den ich kennenlerne, behauptet singen zu können (von meinen Freund gabs sogar schon ne Kostprobe *schwärm*) Woran liegt das? Weil sie von Kind auf mit Karaoke zutun haben??
Weil Chinesen ein total lockeres Verhältnis zum Singen haben und bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit drauflossingen, da können sich erst gar keine Verkrampfungen bilden.

Der Direktor meiner Uni in Weifang/Shandong schmetterte auch aus vollster Kehle bei jeder Feier mit einer Riesenfreude - und zum großen Vergnügen der Studenten.
Er ließ es sich selbst nicht nehmen, bei einer TV-Aufzeichnung (Silvesterwerbesendung für unsere Uni) als einziger Laie nach seinem Interview ein Lied zum Besten zu geben.
Im Gegenzug verstanden die Funktionäre nicht, warum ich zwischen Generalprobe am Nachmittag und Aufzeichnung vor Publikum am Abend nicht eine Einladung zu einem großen Essen annehmen wollte (- ich musste live Puccini-Opern-Arien singen -), mit einem gut gefüllten Magen würde doch alles viel leichter sein......

Dementsprechend locker sind dann allerdings auch meine Studentinnen an den Unterricht herangegangen; wenn überhaupt geübt wurde, dann meistens mit 3 - 4 anderen Studenten (Klavier, Geige, Saxophon) in einem Raum (wohlgemerkt keine Ensemble-Probe) und niemals bei geschlossener Türe....

Wichtige Proben fielen noch wichtigeren Veranstaltungen zum Opfer: Sportwoche, Politikprüfung, Exerzieren,...

Der Hammer waren dann die Prüfungen, jeder Student sang, so weit er konnte oder wollte, d.h. oftmals nur kurze Passagen oder eine Seite!!!
Das Ganze war eine Farce, denn das letzte Wort hatten die Funktionäre, denen es wichtiger war, ob der Absolvent in der Partei war oder sich sonstwie (z.B. als Wasserträger oder Putzfrau/-mann) in der Uni bewährt hatte.

Um wieder auf den Anfang zurückzukommen, nur ein unverkrampfter Kehlkopf kann die Stimmbänder frei schwingen lassen, die beste Gesangstechnik nutzt nichts, wenn der Sänger nicht sein Herz öffnet und seinen Gefühlen freien Lauf lässt.

Ni Hao
no1gizmo
VIP
VIP

Beitrag von no1gizmo »

Bitte mehr Bilder posten und weniger reden! :D

Scherz, habe ganz und gar nichts gegen die Texte hier, aber mehr Bilder wären schön.

Wir können für dieses thread die Regel aufstellen, dass nur jemand hier schreiben darf, wer auch Bilder rüberwachsen lässt :twisted: :wink:

Jungs, postet mehr bilder!
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan
Antworten