@punisher
Ja, ich würde das auf beides beziehen - aber nicht jeder muss ja meiner Meinung sein
@leelands
Anscheinend bist Du nicht nur sehr unerfahren mit chinesischen Dingen, wohl auch mit Tatoos und dem Umgang mit Menschen.
Du musst nicht angepisst und beleidigend sein wenn man Dir aufzeigt, was das für unangebrachte Wünsche sind.
Ich geb Dir den - wirklich gut gemeinten - Tipp einmal Leute zu fragen, die sich vor 10 oder 15 Jahren irgendwelchen Mist stechen haben lassen - Stichwort Arschgeweih. Frag mal wie viele davon das wieder machen würden, wie viele versuchen sich das entfernen zu lassen und wie viele davon glücklich damit sind. Es IST nunmal so, dass diese Sachen Mode sind - wie auch die Tribal-Varianten - und die können nicht wie ein unmodisches Hemd einfach ausgezogen werden.
Und zu guter Letzt - wenn Du nicht einmal so viel Liebe dafür aufbringst, Dich erstmal mit chinesischer Schrift zu befassen und daher offensichtlich völlig falsche Fragen aufwirfst, wirst Du nur wenige Dir angenehme Antworten erhalten, so ist nunmal das Leben.
Es wurde schon angesprochen - einmal googeln und Deine Frage hätte so nicht gestellt werden brauchen. Wenn Du gefragt hättest wie man z.B. Liebe oder Hoffnung oder sonstwas chinesisch schreibt um es tätowieren zu lassen, hättest Du sicherlich nur "normale" Antworten bekommen.
Andere zu beschimpfen ist immer einfach - seine eigenen Unzulänglichkeiten zu erforschen ist ein harter und langer Weg.
Grüße und viel Freude mit Deinem Tattoo in 20 Jahren