arrow hat geschrieben:
Dann sprich sie doch einfach offen darauf an, dass Du am Wochenende mit ihr chatten willst solange Sie moechte. Der Zeitunterschied sind ja immerhin 7 Stunden, wenn es bei Dir 23 Uhr ist, dann ist es morgens um 6 in China. Arbeitet deine Freundin nicht?
Wenn ihr ueber diese Dinge nicht offen reden koennt, was soll dann werden wenn es um ernsthafte Probleme geht?
Yep.....Am Wochenende ist es nicht ganz so schlimm mal bis 3 Uhr Chinanachts auf zu bleiben.
Mr.Mister hat geschrieben:
Auf jeden Fall hat sie dann beim einschlafen darüber nachgedacht und plötzlich wurde ihr klar, was ich mit meiner Aussage meinte.

Davon kann ich Liedchen singen...
happyfuture hat geschrieben:
arrow hat geschrieben:
Der Zeitunterschied sind ja immerhin 7 Stunden
Sagt man das in der Schweiz so ?

Wenn der Satzbau während des Schreibens (und Denkens) mehrmals geändert wird, können schonmal solche Fehler passieren. Dann währen es Flüchtigkeitsfehler.
punisher2008 hat geschrieben:
Für NaJa00 scheint es eine Art Hobby zu sein, uralte Threads auszugraben und dann ziemlich belanglose Kommentare abzugeben.

Andererseits hat er ja teilweise sogar recht, in letzter Zeit kamen nicht viele interessante Themen, da ist es gar nicht mal so schlecht, auch mal wieder ältere zu aktivieren.
Uralt? Das sind doch nur fünf Monate....Es gab User, die haben Threads ( wie immer wieder anderen Usern vorgeschlagen: Mit Verwendung der Suchfunktion

) von vor 5 Jahren hervorgeholt. Das nenne ich alt!