Ich habe mich bisher immer erfolgreich dagegen wehren können, besagte Hühnerschenkel, andere Innereien oder Dinge wie Pfoten, Schnauzen, Zunge o. ä. zu essen.
Aber generell finde ich das Thema des Threads interessant. Die 7 Seiten liesen sich wunderbar lesen, zumal ich das ein- oder andere mal aufjauchzen musste da mir ähnliches wiederfahren ist. Bezüglich des servierten Essens, konnte ich mich allerdings noch nie beklagen. Es war immer "sauber" und soweit ich das beurteilen konnte, frisch. Vergessen sollte man nicht, das Chinesen zuletzt am Essen sparen und Essen allg. schon einen recht hohen Stellenwert genießt. Klar, wer schon öfters in China war, hat seine Perlen für sich entdeckt und so weiß ich bspw. das, wenn ich in Beijing bin, wo genau ich hingehen muss wobei die Regel "Wo viele Gäste sind, ist es gut" durchaus zutreffend ist.
Persönlich erachte ich diese alten traditionellen Toiletten mit Loch im Boden als reinste Katastrophe. Gerade öffentliche Toiletten für Männer sind der blanke Horror.
Als schlimmste Erfahrung würde ich aber immer noch die Dusche eines Hotels nennen, aus der Salzwasser (!) kam.
Gruß
Geist