Insider Textilbereich gesucht !!!!

Wirtschafts-Forum: Wirtschaftsnachrichten diskutieren und Erfahrungsaustausch für Unternehmer, die in China tätig sind bzw. planen, in China tätig zu werden.
Antworten
shrekisback
Neuling

Insider Textilbereich gesucht !!!!

Beitrag von shrekisback »

Hallo Forengemeinde,

wir eine Werbeagentur mit mehreren Sitzen in Europa suchen einen Trader im Bereich Textildesign. Wir erarbeiten zur Zeit eine Kollektion und wollen diese 2012 über ein eigenes Label auf den markt bringen. Wir suchen Fachleute die Kontakte zu Fabriken und Materiallieferanten haben.

Es wäre super nett, wenn sich der ein oder andere melden würde, der Kontakte nach Asien besitzt.

Vielen Dank!
yingming8668
Teilnehmer
Teilnehmer

Re: Insider Textilbereich gesucht !!!!

Beitrag von yingming8668 »

Guten Tag

Im Zufall habe ich die Info in forum getroffen.
Vielleicht keonnen wir im Zukunft zusammarbeiten.

ich bin Paul Zhang aus China, Seite 2005 beschaeftige ich micn mit Ex-importgeschaeft: Werbesachen, Textil ,Handwerk, Elektronische Sache,

ich habe viele Kontakt zu material Fabirk,Durch mich sparen Sie einfach Geld und Zeit.

Vielleicht koennen wir so machen: ich bekomme fest Lohn von Ihnen, Sie schicken mir einfach Ihr Anfragen per email, ich suche richtige Liefrant fuer Sie , ich gebe Ihnen die Webseite und Adresse von fabrik direkt .

Bitte geben Sie Ihre Meinung

Hofftlich koennen wir im Zukunft zusammarbeiten

Mit freundlichen Gruesse
paul zhang aus China
sanctus
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von sanctus »

yingming8668 hat geschrieben:Vielleicht koennen wir so machen: ich bekomme fest Lohn von Ihnen, Sie schicken mir einfach Ihr Anfragen per email, ich suche richtige Liefrant fuer Sie , ich gebe Ihnen die Webseite und Adresse von fabrik direkt.
:lol: Wenn du da mal nicht zu hoch pokerst. Was traeumst du nachts eigentlich so?

Ich warte uerbigens immernoch auf eine Antwort von meiner Mail. Ist zwar schon gut 3 Jahre her aber der Vollstaendigkeit halber...
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
founder
Neuling

Beitrag von founder »

@ sanctus

Beschäftige Dich mit dem Thema, nicht mit der Kritik an Dritten. Es nervt - Forentroll. Und jetzt heul nicht rum, versuche es einfach mal!
incues
VIP
VIP

Beitrag von incues »

founder hat geschrieben:@ sanctus

Beschäftige Dich mit dem Thema, nicht mit der Kritik an Dritten. Es nervt - Forentroll. Und jetzt heul nicht rum, versuche es einfach mal!
wow, erster Post; keine Vorstellung, selbst kein Themenbezug aber Oberlehrer-Attitüde.
Ist da etwa wer verärgert und hat mal schnell einen neuen Account angelegt? :-S
:mrgreen:
我的寵物龍可以噴火
sanctus
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von sanctus »

founder hat geschrieben:@ sanctus

Was'n mit dir los??? Okay, dann erklaer ich es dir: War hier eher als Hinweis gesehen den "Dritten" mit vorsicht zu geniessen, da ich mit diesem "Dritten", wie bereits geschrieben, bereits Erfahrung habe.

Dein Beitrag hier ist daher eher unangemessen...

...wer hier wohl rumheult!!!
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
Antworten