Aktuelle Zeit: 08.02.2012, 13:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 393 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Deutschland schafft sich ab!
BeitragVerfasst: 05.09.2010, 17:33 
Stammgast
Stammgast

Meine Frau hat zwölf Jahre in Absurdistan gelebt und hier nur die unterste Schule besucht. Sie spricht - auch heute, wo wir schon fast acht Jahre wieder in ihrer Heimat sind - hervorragendes Deutsch, was viele immer wieder zur Begeisterung veranlaßt. Und wie ich vor einigen Jahren zufällig mitbekam, kann sie auch Deutsch schreiben!

Allen die sich hier über Thilo Sarrazin mokieren, kann ich nur das folgende Video empfehlen. Der Islam will sich breit machen in Absurdistan und jetzt begehren sogar die Bürger dagegen auf. Es gibt eine amerikanische Studie, die besagt, daß die Bürger Europas höchstpersönlich in zwei Jahren beginnen werden, die Mohammedaner aus dem Land zu jagen. Übrigens stammt die Studie von einem Institut, das seinerzeit auch den Zusammenbruch des Kommunismus angekündigt hat.

Viel Vergnügen:

http://www.youtube.com/watch?v=vRWfLf9N ... r_embedded

https://acrobat.com/#d=ZZpLGQbaLNs82kZvVMfndw

BeitragVerfasst: 05.09.2010, 17:42 
VIP
VIP

Ausgewanderter hat geschrieben:
.. der übliche rechtsextreme Dreck ..

Bleib Du mal in Thailand. Und nerv hier nicht rum.

a^2

BeitragVerfasst: 05.09.2010, 17:43 
VIP
VIP

88--Guiyang--88 hat geschrieben:
Keine Ahnung welche Leute es meint.
....wirklich gerne wissen wollen welche Leute es meint.

Du musst a^2 nicht mögen, aber kann man nicht dennoch etwas respektvoll miteinander umgehen?

BeitragVerfasst: 05.09.2010, 17:45 
Stammgast
Stammgast

aquadraht hat geschrieben:

a^2

Meintest sicher dich damit, gelle!

https://acrobat.com/#d=ZZpLGQbaLNs82kZvVMfndw

BeitragVerfasst: 05.09.2010, 19:08 
VIP
VIP

Andy_yi hat geschrieben:

Du musst a^2 nicht mögen, aber kann man nicht dennoch etwas respektvoll miteinander umgehen?

Ich weiß nicht ob er clever genug ist um "es" auf das Quadrat in a^2 Namen zu beziehen. Aufgrund seiner anderen Beiträge zweifle ich allerdings daran.

Was hast du denn mit dem tollen Bild gemacht? Wenn du dir schon die Mühe machst die Schrift rein zu kopieren, dann lass es auch da.. passt doch wie Faust aufs Auge..

BeitragVerfasst: 05.09.2010, 22:23 
Old China Hand
Old China Hand

Wenn alle Welt so engagiert diskutiert, nur weil Herr S. seinen Thesen durch Ether geblasen hat, dann ist doch eines unverkennbar: Wir alle beschäftigen uns mit den angesprochenen Problemen und offensichtlich hat niemand eine Patentlösung zur Hand. Ein erster Anfang wäre eine respektvollere Diskussionskultur. Was hier teilweise geschrieben wurde, ist doch mindestens 8 bis 10 Verwarnungen durch den Admin wert. Also ihr lieben Forums-Hooligans reißt euch ein bißchen zusammen. :wink:

BeitragVerfasst: 05.09.2010, 22:43 
VIP
VIP

Noch ein Gedanke zur Debatte (geklaut in einem anderen Forum - danke Spiegelfechter und Carlos Manoso):
"Wenn Sarrazin nicht Vorstand der Bundesbank, sondern Vorstand von Daimler-Benz wäre und er in einem Buch schreiben würde, daß die Autos von Mercedes Schrott sind, die Qualität der Mercedes-Autos kontinuierlich abnimmt und in 300 Jahren bei Null ist, wäre Sarrazin in maximal 30 Minuten seinen Job fristlos los und kein Schwein würde ihn als armes Opfer hirngewaschen bemitleiden. Wenn ein Bundesbankvorstand ein Buch schreiben würde und darin prognostizieren würde, daß Deutschland den Bach runtergeht, sollte man annehmen, daß massiv Kapital aus Deutschland abgezogen wird und niemand mehr in den Standort Deutschland investiert. Wenn der Vorstand ihn wegen seines geschäftsschädignden Gelaber entlässt, heulen genau die von Figuren wie Sarrazins geschädigten armen Wichte was von “Saalschutz” und fehlender Meinungsfreiheit."

Zum Nachdenken. In der chinesischen harmonischen Gesellschaft wäre Thilo eh längst zum Steineklopfen harmonisiert (geflusskrebst). Ich mag sowas nicht, bin mir aber nicht sicher, ob ich es wirklich falsch finden kann.

a^2

BeitragVerfasst: 05.09.2010, 23:48 
VIP
VIP

Zitat:
Zum Nachdenken. In der chinesischen harmonischen Gesellschaft wäre Thilo eh längst zum Steineklopfen harmonisiert (geflusskrebst). Ich mag sowas nicht, bin mir aber nicht sicher, ob ich es wirklich falsch finden kann.

Schmarrn - warum glaubst du eigentlich, dass die chinesische Regierung so dumm ist? Die chinesische Regierung ist mindestens so gerissen wie die Deutsche, wenn nicht sogar mehr. Sarazzin kommt doch CDU und Co. (und hier rechne ich auch Teile der SDP dazu) gerade richtig. In Wahrheit gefällt ihnen doch die Diskussion. Das ist doch ein Super banales aber emotionales Thema, bei dem man viel punkten kann. Die "Gutmenschen" (ich weiß du magst den Begriff nicht, aber bei Johannes B. Kerner und Co. trifft er wie die Faust aufs Auge. Diese benützen nämlich nicht ihr eigenes Gehirn, sondern versuchen immer und überall der "bravste" Soldat zu sein.) können sich gegenseitig auf die Schultern klopfen, die Presse kann ihre Auflagenzahl steigern und die Politiker können Stimmen sammeln.

Sarrazin treibt die Sau halt jetzt durchs Dorf, wird dann selber getrieben und geschlachtet und am Ende wird in Deutschland eine rechtsrechte populistische Ausländerpolitik gefahren, weil des Volkes "Wille" ja nicht mehr ignoriert werden darf. :lol:

Hatten wir alles schon vor ein paar Jahren in Österreich mit Haider und Konsorten. Am Anfang waren alle bezüglich Haider ja so furchtbar schockiert (SPÖ, ÖVP und Presse) und jetzt im Jahre 2010 ist die ÖVP so weit rechts gerutscht, dass der Unterschied zur Haider FPÖ minimal ist und die SPÖ inzwischen eine Mitte Rechtspartei ist...

Übrigens - bevor sich einige freuen.. In Österreich ist die Anzahl der Türken (und um die geht es ja in Wahrheit, seien wir doch ehrlich) durch die FPÖ Politik eben NICHT weniger geworden.
Die werden nämlich von der Industrie als billige Arbeitskräfte weiterhin benötigt und können auch nicht mehr so einfach ausgewiesen werden.
Nein, die Stimmung gegen Ausländer ist halt einfach generell aggressiver geworden und Gesetze für z.B. binationale Ehen oder Asylanten (die eben keine Lobby hinter sich haben) wurden verschärft. Das freut zwar den Stammtisch, wenn da die "bösen Ausländer" Probleme bekommen, in Wahrheit bringt es ihm aber gar nichts, da er ja noch nie einen Asylanten getroffen hat und Scheinehen nur aus Filmen kennt. Die arbeitslosen türkischen Jugendlichen am Kinderspielplatz die Ghetto Gangsta spielen und ihn in Wahrheit stören, werden davon gar nicht berührt.

Übrigens ist diese "Muslim" Debatte ebenso falsch. Diese "ich mach dich Kickbox" Türken, sind nämlich eben keine gläubigen Muslime. Für diese ist der Islam nur ein Instrument um sich von den verhaßten Deutschen abzugrenzen. Beten tut von diesen nämlich keiner.

Es kann also auch jeden hier im Forum treffen der mit einer Chinesin verheiratet ist. Täuscht euch da bloss nicht.

BeitragVerfasst: 06.09.2010, 01:28 
VIP
VIP

Sag mal, tut Dir als doch eigentlich gebildetem Menschen Denken weh?

...

Nebenbei: Ein "Testbesucher" von Discos, ein Student "mit Migrationshintergrund", hat sich unlängst 500€ aufgrund des Antidiskriminierungsgesetzes erstritten, weil er wegen seines "Kanackentums" nicht hereingelassen wurde. Dabei setzte das Gericht die Entschädigung sehr niedrig an, da der Student wegen des Testcharakters seines Besuchs mit der Zurückweisung rechnen musste und daher nicht so stark in seinem Persönlichkeitsrecht geschädigt war wie ein unbefangener Besucher - so die Urteilsbegründung. Du hättest also über ADG aus Deinem Dissenrauswurf locker einen Tausender machen können, denn das greift in dem Fall auch, schon wegen "Deine Bräute können rein" (Diskriminierung wegen des Geschlechts), aber auch wegen Diskriminierung als Nichtmigrationshintergründler.

So schaffst du natürlich Verständnis für deine Position, @Aqua. Erst einmal dem Diskussionsgegner spontan Debilität an den Kopf schmeißen und dann mit dem eigenen Kommentar an der Sache völlig vorbei schrammen. Aber trotzdem danke der Nachfrage, bis jetzt habe ich keine Kopfschmerzen.

Ich hatte dieses Beispiel angeführt, um auf ein gesellschaftliches Phänomen hinzuweisen, welches überhaupt nicht beachtet wird: Inländerfeindlichkeit. Alle Welt redet NUR von Ausländerfeindlichkeit und gerät in Hysterie, dabei gibt es mittlerweile das Problem, dass auch die Inländerfeindlichkeit gestiegen ist und wie ich meine sogar im stärkeren Ausmaße, als die Ausländerfeindlichkeit, denn letztere wird dank medialer Ströme mit Argusaugen beobachtet, während die erstere in völliger Ruhe und unbelästigt wachsen und gedeihen kann.

Da ist es dann völlig schnuppe, ob ich mein Recht hätte einklagen können, Zugang in die Diskothek bekommen zu können, denn auch wenn mir das Recht zugestanden worden wäre, hätte das Urteil in keinster Weise etwas daran geändert, dass es in Deutschland in zunehmenden Maße eine Inländerfeindlichkeit gibt. DIE halte ich dabei für die gefährlichere Variante, als die Ausländerfeindlichkeit.

BeitragVerfasst: 06.09.2010, 01:41 
VIP
VIP

báitù hat geschrieben:
Wenn alle Welt so engagiert diskutiert, nur weil Herr S. seinen Thesen durch Ether geblasen hat, dann ist doch eines unverkennbar: Wir alle beschäftigen uns mit den angesprochenen Problemen und offensichtlich hat niemand eine Patentlösung zur Hand. Ein erster Anfang wäre eine respektvollere Diskussionskultur. Was hier teilweise geschrieben wurde, ist doch mindestens 8 bis 10 Verwarnungen durch den Admin wert. Also ihr lieben Forums-Hooligans reißt euch ein bißchen zusammen. :wink:

Und das ist das Problem: Es gibt vielleicht keine Patenlösung, ABER es gibt Ansätze, z.B. Ganztagsschulen für ALLE! Und das umzusetzen ist nun wirklich kein Megaakt, wie Aqua zurecht hinwies. Die Infrastruktur steht, das einzige was es braucht sind zusätzliche Lehrer und fertig ist die Laube und aus einer Vormittagsschule wird eine Ganztagsschule. Wie man die Lehrer bezahlen will? Geld ist ehrlich gesagt da, wenn man sich solche Projekte anschaut, wie z.B. Stuttgart21 und andere Geldvernichtungsmaschinen. Die Mehrheit der Bundesbürger würde sogar einen Bildungssoli akzeptieren, da sie nachvollziehen können, wozu dieser gebraucht würde. Aber es geschieht nix...rein gar nix in Deutschland. Hier sind die Politiker in der Verantwortung, aber anstatt anzupacken, hauen sie sich in ihren ideologischen Grabenkämpfen lieber gegenseitig die Rüben ein und das Land geht den Bach hinunter.

BeitragVerfasst: 06.09.2010, 01:51 
Forumsprofi
Forumsprofi

Andy_yi hat geschrieben:

Meinst Du in etwa so? :

a^2

BeitragVerfasst: 06.09.2010, 09:02 
VIP
VIP

Welt Online: Sarrazin fordert Anhörung beim Bundespräsidenten

Bashing-Presse: Fast jeder Fünfte würde Sarrazin-Partei wählen

news ORF: Hier bricht etwas auf

Herr S. ist richtig clever! :wink:

BeitragVerfasst: 06.09.2010, 10:38 
Old China Hand
Old China Hand

RoyalTramp hat geschrieben:
... ABER es gibt Ansätze, z.B. Ganztagsschulen für ALLE! ... das einzige was es braucht sind zusätzliche Lehrer und fertig ist die Laube ... Die Mehrheit der Bundesbürger würde sogar einen Bildungssoli akzeptieren, da sie nachvollziehen können, wozu dieser gebraucht würde.

Ganztagsschulen lösen das Problem wohl kaum, denn diejenigen, die heute schon nicht zur Schule gehen, sondern lieber auf dem Bahnhofsvorplatz abhängen, gehen dann eben den ganzen Tag nicht hin. :evil:
Im übrigen sind - wie du, wie glaube, schon zu Recht erkannt hast - die öffentlichen Kassen leer. Wenn ich das hessiche Modell der Unterrichtsgarantie plus so sehe (hier helfen Mütter und Tagesfreizeitler bei der Grundschulkinderbetreuung...!), könnte ich auf den Tisch kotzen. Da zieht sich der Staat doch geordnet von seinem Bildungsauftrag zurück. :(
Nichts desto trotz glaube ich kaum, dass der deutsche Michel einen weiteren Soli akzeptieren würde. Zu Recht, wenn ich sehe, was der Ossipfennig gebracht hat.
Die Mittel, die der Staat (Bund, Länder und Kommunen) zunehmend sinnentleert verbläst (z.B. für Reisen der Regierungsmitglieder zur Fußball-WM o. ä.) sollte man dem sozialen Bereich zunächst zur Verfügung stellen, bevor man dem Bürger weitere Belastungen aufhalst.
Was die Reaktion der Politker auf TS angeht: Ein Bundespräsident, der bevor er eine eigene Stellungnahme zu dem Thena abgibt, die Bundesregierung konsultieren muss, gehört abgewählt.

BeitragVerfasst: 06.09.2010, 13:14 
VIP
VIP

In der November Ausgabe der Titanic 1979 (sic!) wurde das Thema auf Seite 16 u. 17 schon ausführlich behandelt:

http://www.titanic-magazin.de/fileadmin ... er_Web.pdf

BeitragVerfasst: 06.09.2010, 14:46 
VIP
VIP

happyfuture hat geschrieben:
Herr S. ist richtig clever! :wink:

Jo.

Wobei ich nicht glaube, dass der das aus Geld macht oder sonstiger Mediengier. Der vertritt wirklich seine Ideale, das finde ich gut.

Das benannte Buch ist auch nicht sein erstes Buch, Geldquellen hätte er ebenfalls mehr als genug, ich würde gerne eine Partei gründen mit seinem Grundzügen, die man als Parteiprogramm nehmen könnte, mir fehlt nur die Macht dazu.

Coole Signatur gesucht! Vorschläge nehme ich per PN entgegen!

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 393 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde