Hallo
@ DaWei
Was gibt es denn negatives? Das wir uns einmischen? Wir wollen doch nur helfen das die Verfolgung aufhört.
Wieso sind wir verbrecher? Vor der Verfolgung liessen wir die KPCh in frieden. Seit der Verfolgung versuchen wir aber den Leuten klar zu machen, dass die KPCh lügen erzählt! Und ich sage es nochmal, man sieht genau auf dem Filmmaterial das die KP veröffentlicht hat das es sich um eine INSZINIERUNG handelt und es nicht echt ist.
Wir richten uns nach Wahrhaftigkeit, Barmerzigkeit und Nachsicht. Wenn wir den Menschen versuchen klar zu machen, dass die Verfolgung existiert, dann verstossen wir ja nicht gegen diese Prinzipien.
Ich war noch nie in China. So hatte ich auch keine Gelegenheit mir diese Orte anzuschauen. Ich wollte damit einfach nur sagen, dass es nicht unbedingt falsch ist.
Wie stellst du es dir genau vor einen Schritt zur anderen Seite zu machen? Wir haben so viele Briefe und E-Mails geschrieben an die Regierung um ihr die Wahrheit über Falun Gong zu erzählen. Wir machten das weil wir ihen helfen wollten, nicht um sie schuldig zu machen. Aber als das nicht funktioniert hatte, begannen wir die KPCh zu entlarven.
hinweg die Chinesen manipuliert hat und die schöne Kultur zerstört hat! Ich finde es sehr traurig, dass die KP die Kultur zerstört hatte!
Nein, ich kenne keinen Praktizierenden aus China. Ich kann auch kein Chinesisch.
@ Yingxiong
Woher willst du denn Wissen das ich manipuliert werde? Vieleicht bist gerade du es der Manipuliert wird! Hast du schon mal von den "9 Kommentaren" gehört? Ich lese es gerade. Es zeigt wie die KPCh über Jahre hinweg die Chinesen manipuliert hat und die schöne Kultur zerstört hat! Ich finde es sehr traurig, dass die KP die Kultur zerstört hatte!
@ Bernhard
Das Problem ist, dass die Reporter keinen Zugang zu den Betroffenen haben, sonst würde schon längst in allen Medien darüber berichtet werden.
Wir sagen das die KP lügt weil es so ist. Wenn wir auf den Videoaufnahmen erkennen, dass es gelogen ist, dann können wir ja mit Recht sagen das die KP lügt!
Wenn du mal Zeit hast, kannst du dir dieses Video ansehen. Das wird dich sicher überzeugen, dass die Selbstverbrennungen insziniert sind!
http://www.falungong.de/videos/videos_p ... 96514.htmlEs gibt natürlich eine Lehre. Jede Glaubensrichrung hat eine Lehre.
LG