Aktuelle Zeit: 08.02.2012, 13:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 304 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Verfolgung von Falun Gong durch die KP
BeitragVerfasst: 06.08.2010, 16:27 
VIP
VIP

Cyros hat geschrieben:
@ ingo_001

Sorry, aber ich schreibe für euch nicht 5 Seiten, damit ihr etwas vieleicht verstehen könnt. Dafür gibt es ja die Bücher.

Es hat niemand von 5 Seiten geredet.
Aber Du blockst schon wieder ab, indem Du "damit Ihr vielleicht etwas versteht" schreibst.
Auch das ist ne typische Standard-Aussage oder besser gesagt Ausrede (von Argument kann man nicht reden), die Sektenmitglieder immer wieder nutzen, damit sie nicht diskutieren müssen.
Auf den Punkt gebracht: Die Ungläubigen sind zu dumm, um unsere Weissheiten zu verstehen :roll:

Mal davon abgesehen, dass ich ein Multi-Talent in Sachen Verstehen bin: Wenn Du nicht mal (mehr) in der Lage bist Deine Sicht der Dinge in eigenen Worten darzulegen und Dich statt dessen immer wieder auf Aussagen Dritter beziehst, zeigt das für mich eindeutig, dass Du kein eigenständiges Denken (mehr) hast.
Das unkritische Übernehmen und Verinnerlichen der FG-Propaganda hat natürlich zur Folge, dass Du auf Nachfragen keine Antwort geben kannst/willst, die deren Sicht der Dinge kritisch hinterfragen.

Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

BeitragVerfasst: 07.08.2010, 03:48 
VIP
VIP

@Cyros

vorab: großes Lob, dass Du hier als "one-Man/Woman-show" die FG-Fahne hoch hältst (Meinungsfreiheit!) und es schaffst, Respekt zu wahren. :)

Du hast viele "Hinweise" und "Erklärungen" abgegeben, was FG ist, was im Kern dahinter steckt und wo Informationen abzurufen sind. Ferner wertest Du glasklar, wer die Guten sind (FG) und wer die Bösen sind (KP). :roll:

Um es in Deinen Worten zu Fragen (Du liebst den Konjunktiv):
Würde ich mich ernsthaft für FG interessieren, so sind alle Deine Infos für mich bisher wertlos! Weder Deine Link Seiten kann ich aufrufen noch hier in irgendeinem bookstore Bücher über FG erhalten kann. Leider weichst Du hier im Forum den interessanten Fragen aus bzw. verweist auf die Bücher (auf die Lehre FG). :(

Was soll ich Deiner Meinung nach tun (und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf Deine Antwort) :wink:

@alle

obwohl das Thema einen langen Bart hat und wiederkehrend erscheint, von einigen Teilnehmer sogar Boykott-Aufrufe kamen, ist es mal wieder von Null auf eins auf unserer nicht vorhandenen Top-Thread-Liste! Interessant, welche "Trigger" hier gedrückt werden, die scheinbar (mal wirken lassen!) von einem einzelnen gedrückt werden. Wäre eine tolle Studie für einen Psycho-Onkel :lol:

Nur gut, dass die meisten Forenmitglieder (inkl. Cyros) in Ländern leben, die zumindest Meinungsfreiheit propagieren. Hier in China fühle ich mich frei, obwohl ich hin und wieder bezüglich Informationsquellen & Austausch Defizite hinnehmen muss. Das geht soweit, dass meine TCP-IP Adresse gekappt wird, wenn ich mehrfach hintereinander nach "Fxxxx Gxxx" google!

BeitragVerfasst: 07.08.2010, 05:09 
VIP
VIP

báitù hat geschrieben:
Bernhard hat geschrieben:
...gemischtrassige Ehen...

Es gibt nur eine menschliche Rasse. Die Neandertaler sind bereits einigen Tausend Jahren ausgestorben. :P :lol:

Der Neanderthaler war keine menschliche Rasse, sondern nach gängiger Auffassung eine eigene Art in der Gattung Homo.

& es gibt durchaus menschliche Rassen (biologisch gesehen 3 große, ein paar kleine, & diversen Mischmasch, vom sozialen Konstrukt Rasse rede ich jetzt mal lieber nicht, da sehr vielfältig), nur ist es heutzutage politisch unkorrekt, sie so zu nennen. Stattdessen benutzt man lieber so herrlich klare Begriffe wie "Populationen".

Bernhard hat geschrieben:
Yingxiong hat geschrieben:
Biethnisch?!

na gut, biethnisch.
Ich bin auch in einem englischen Forum unterwegs, da spricht man meistens von "interracial". Aber du hast Recht, biethnisch ist gut.

Gut? Das bezweifle ich. Es gibt zB alleine in China einen ganzen Haufen verschiedener Ethnien & ich bezweifle, daß die FG-Lehre etwas gegen solche Beziehungen hat. Die FGler beziehen sich wohl eher auf irgendein soziales Konstrukt der Rasse, das auf sichtbaren körperlichen Unterschieden basiert.

SCHLUSSWORT:

Ruhig, Fiffi! Auch wenn der fiese Cyros Deinem Frauchen, der VRC, ans Bein pinkelt, brauchste nicht gleich tollwütig zu werden.

BeitragVerfasst: 07.08.2010, 05:12 
VIP
VIP

Ach Bossel. Hast mal wieder deinen Verstand im Tresor eingesperrt. Lass bitte mal dein niveauloses gehetze. Ich dachte, in den letzten Jahren wärest du etwas erwachsener geworden.

BeitragVerfasst: 07.08.2010, 05:22 
VIP
VIP

Apropos, noch ein kleines Addendum:
Meine, irgendjemand hätte nach amnesty gefragt. Da kann man natürlich auch einiges zum Thema FG finden.

Ach Bossel. Hast mal wieder deinen Verstand im Tresor eingesperrt. Lass bitte mal dein niveauloses gehetze. Ich dachte, in den letzten Jahren wärest du etwas erwachsener geworden.

Gehetze? Keine Angst! Ich mag zwar keine Fiffis, aber hetzen tu ich sie auch nicht. Dafür bin ich zu faul. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 07.08.2010, 06:20 
VIP
VIP

bossel hat geschrieben:
Ruhig, Fiffi! Auch wenn der fiese Cyros Deinem Frauchen, der VRC, ans Bein pinkelt, brauchste nicht gleich tollwütig zu werden.
Diese Ausdrucksweise ist respektlos, ungeachtet vom Inhalt!

Bild

BeitragVerfasst: 07.08.2010, 06:28 
VIP
VIP

happyfuture hat geschrieben:
Diese Ausdrucksweise ist respektlos, ungeachtet vom Inhalt!

Natürlich ist das respektlos. Habe ja schließlich auch keinen Respekt vor unserem Rosarotebrillenträger. :P

BeitragVerfasst: 07.08.2010, 06:47 
VIP
VIP

Lass mal Happy.

Es weiss doch jeder hier, dass der Kerl Minderwertigkeitskomplexe hat.

BeitragVerfasst: 07.08.2010, 08:53 
VIP
VIP

Es weiss doch jeder hier, dass der Kerl Minderwertigkeitskomplexe hat.

Sorry, auch dies ist ebenso respektlos! :wink:

Foren Regeln hat geschrieben:
3. Bleiben Sie höflich. Verwenden Sie keine Ausdrücke, die darauf abzielen, andere Forenteilnehmer zu beleidigen oder zu diskreditieren. Posten sie keine Beiträge und Anspielungen, die die moralischen und ethischen Wertvorstellungen anderer Menschen und Kulturen verletzen könnten. Auch im Internet sollten gewisse Umgangsformen beachtet werden.

BeitragVerfasst: 07.08.2010, 08:57 
VIP
VIP

Nein. Jahrelange Erfahrung etc.

BeitragVerfasst: 07.08.2010, 09:41 
Teilnehmer
Teilnehmer

@ DaWei

Ich glaube halt Falun Gong. Ich sehe eigentlich auch gar keinen Grund wieso diese Verfolgung insziniert sein sollte...

Denkst du das man eine Gehirnwäsche bekommt indem man ein paar Bücher liest. Diese Bücher haben mir eine neue Weltanschauung gegeben, aber keine Gehirnwäsche.

@ OlafSt

Ich denke schon das die Bilder echt sind. Falun Gong würde niemals so etwas inszinieren. Wir haben auch keinen Grund. Das würde auch der Lehre völlig zuwieder handeln.

@ beowulf

Von so was hab ich noch nie gehört. Ich weiss nicht genau ob es wahr ist oder nicht. Es kann schon sein, dass dieses Bild "missbraucht" wurde. Aber vieleicht kann man ja daran erkennen wie "verzweifelt" Falun Gong ist weil niemand uns richtig hilft. Seit 11 Jahren läuft die Verfolgung und niemand will richtig etwas machen.

@ ingo_001

Es braucht aber mindestens 5 Seiten damit man dieses Thema verstehen kann. Und es gibt Bücher wo es mehr als 5 Seiten hat und dort kann man es nachlesen.
Wenn ein erstklässler fragt wie man eine Bruchgleichung mit Variablen löst, kannst du ihm das auch nicht in ein paar Sätzen erklären. Zuerst muss er einmal lernen wie man pil, minus, mal und geteiltdurch rechnet. Dann mus er lernen wei man mti normalen Brüchen rechnet. Danach braucht er noch ein Wissen aus Algebra bis er es vieleicht verstehen würde.
Weisst du jetzt was ich meine?
Ungläubige sind nich zu dumm. Natürlich braucht es einen Glauben damit man es akzeptieren kann. Den Sinn dahinter könntest du warscheinlich schon verstehen als "Ungläubiger" du würdest es warscheinlich einfach nicht akzeptieren können.

@ happyfuture

Bei mir funktionieren die Seiten. Versuch sie mal im Google einzugeben und dann darauf zu klicken. Vieleicht gehts dann. Oder du verwendest vieleicht einen Falschen Browser. Vieleicht gehts nur mit dem neusten Internetexplorer. Ich weiss es nciht genau. Die Bücher kann man bestellen oder auf den Internetseiten gratis downloaden.

LG

BeitragVerfasst: 07.08.2010, 09:55 
VIP
VIP

Cyros hat geschrieben:
Ich glaube halt Falun Gong. Ich sehe eigentlich auch gar keinen Grund wieso diese Verfolgung insziniert sein sollte...

Du denkst es, aber du weisst es nicht. Das macht dich manipulierbar und du lässt dich manipulieren.

Cyros hat geschrieben:
Denkst du das man eine Gehirnwäsche bekommt indem man ein paar Bücher liest. Diese Bücher haben mir eine neue Weltanschauung gegeben, aber keine Gehirnwäsche.

Das hat das Buch "Mein Kampf" vor ca 70 Jahren auch geschafft.

Cyros hat geschrieben:
Ich denke schon das die Bilder echt sind. Falun Gong würde niemals so etwas inszinieren. Wir haben auch keinen Grund. Das würde auch der Lehre völlig zuwieder handeln.

Diejenigen, denen es ums meditieren geht, haben keinen Grund. Diejenigen, denen es darum geht, Menschen zu manipulieren und für ihre politischen Zwecke zu missbrauchen, haben einen Grund.

Wie gesagt: du solltest überlegen, ob du dich manipulieren und missbrauchen lassen willst.
Wenn nicht: fange mal an, die Veröffentlichen zu hinterfragen und nachzuprüfen.

Cyros hat geschrieben:
Von so was hab ich noch nie gehört. Ich weiss nicht genau ob es wahr ist oder nicht. Es kann schon sein, dass dieses Bild "missbraucht" wurde. Aber vieleicht kann man ja daran erkennen wie "verzweifelt" Falun Gong ist weil niemand uns richtig hilft. Seit 11 Jahren läuft die Verfolgung und niemand will richtig etwas machen.

Wenn jemand verzweifelt ist, macht er sich durch solche manipulierten Bilder erst recht unglaubwürdig. Und FG ist nicht die einzige Gruppierung, die mit manipulierten Bildern Stimmung gegen China machen.

Cyros hat geschrieben:
Bei mir funktionieren die Seiten. Versuch sie mal im Google einzugeben und dann darauf zu klicken. Vieleicht gehts dann. Oder du verwendest vieleicht einen Falschen Browser. Vieleicht gehts nur mit dem neusten Internetexplorer. Ich weiss es nciht genau. Die Bücher kann man bestellen oder auf den Internetseiten gratis downloaden.

Das zeigt, wie wenig Ahnung du von China hast. Dann ist klar, dass du durch FG leicht manipulierbar bist.

BeitragVerfasst: 07.08.2010, 10:02 
VIP
VIP

Cyros hat geschrieben:
@ happyfuture

Du scheinst echt "resistent" für Antworten zu sein oder gar ignorant bezüglich bereits geposteter Beiträge (sorry)! Bist Du eine "Maschine"?

google, baidu & Co Suchmaschinen: Mit Chinesischer IP-Adresse im WWW keine Chance (es sei denn Du hast einen VPN Zugang!)
Selbst wenn ich es schaffen sollte, mir bei amazon.de Bücher nach China senden zu lassen, so ist aufgrund der offen liegenden Rechnung mit Inhaltsangabe beim CN-Zoll schluss. Weiter würde ich riskieren, aus China ausgewiesen zu werden.

Schade, dass Du nicht in der Lage bist, auf konkrete Fragen auch konkrete Antworten zu geben. Zwischen Glauben und Wissen liegt bekanntlich ein großer Unterschied. Hat sich hiermit für mich erledigt!

BTW ich arbeite mit dem Browser Mozilla Firefox 3.6.8 unter OS Ubuntu Lucid Lynx :wink:

BeitragVerfasst: 07.08.2010, 10:09 
Teilnehmer
Teilnehmer

Hallo

@ happyfuture

sorry, ich kann ja nicht wissen das du in China wohnst. Dann weiss ich auch nicht wie du diese Seiten besuchen kannst... Vieleicht kommst du mal nach Europa und dann kannst du diese Seiten anschauen.

BeitragVerfasst: 07.08.2010, 10:14 
VIP
VIP

Cyros hat geschrieben:

sorry, ich kann ja nicht wissen das du in China wohnst. Dann weiss ich auch nicht wie du diese Seiten besuchen kannst... Vieleicht kommst du mal nach Europa und dann kannst du diese Seiten anschauen.

Wenn du auch mal in andere Threads reinschauen würdest, wüsstest du es!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 304 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde