Cyros hat geschrieben:
Ich glaube halt Falun Gong. Ich sehe eigentlich auch gar keinen Grund wieso diese Verfolgung insziniert sein sollte...
Du denkst es, aber du weisst es nicht. Das macht dich manipulierbar und du lässt dich manipulieren.
Cyros hat geschrieben:
Denkst du das man eine Gehirnwäsche bekommt indem man ein paar Bücher liest. Diese Bücher haben mir eine neue Weltanschauung gegeben, aber keine Gehirnwäsche.
Das hat das Buch "Mein Kampf" vor ca 70 Jahren auch geschafft.
Cyros hat geschrieben:
Ich denke schon das die Bilder echt sind. Falun Gong würde niemals so etwas inszinieren. Wir haben auch keinen Grund. Das würde auch der Lehre völlig zuwieder handeln.
Diejenigen, denen es ums meditieren geht, haben keinen Grund. Diejenigen, denen es darum geht, Menschen zu manipulieren und für ihre politischen Zwecke zu missbrauchen, haben einen Grund.
Wie gesagt: du solltest überlegen, ob du dich manipulieren und missbrauchen lassen willst.
Wenn nicht: fange mal an, die Veröffentlichen zu hinterfragen und nachzuprüfen.
Cyros hat geschrieben:
Von so was hab ich noch nie gehört. Ich weiss nicht genau ob es wahr ist oder nicht. Es kann schon sein, dass dieses Bild "missbraucht" wurde. Aber vieleicht kann man ja daran erkennen wie "verzweifelt" Falun Gong ist weil niemand uns richtig hilft. Seit 11 Jahren läuft die Verfolgung und niemand will richtig etwas machen.
Wenn jemand verzweifelt ist, macht er sich durch solche manipulierten Bilder erst recht unglaubwürdig. Und FG ist nicht die einzige Gruppierung, die mit manipulierten Bildern Stimmung gegen China machen.
Cyros hat geschrieben:
Bei mir funktionieren die Seiten. Versuch sie mal im Google einzugeben und dann darauf zu klicken. Vieleicht gehts dann. Oder du verwendest vieleicht einen Falschen Browser. Vieleicht gehts nur mit dem neusten Internetexplorer. Ich weiss es nciht genau. Die Bücher kann man bestellen oder auf den Internetseiten gratis downloaden.
Das zeigt, wie wenig Ahnung du von China hast. Dann ist klar, dass du durch FG leicht manipulierbar bist.