Ein schönes Zimmer in Peking zu vermieten

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
Beida-Studentin
Neuling

Ein schönes Zimmer in Peking zu vermieten

Beitrag von Beida-Studentin »

Hallo zusammen,

in einer großen Wohnung (110 m2) möchte ich mein Zimmer an eine Person oder ein nettes Paar abgeben. Entweder nur für ein paar Tage oder für den ganzen Zeitraum, nämlich vom 1. August bis zum 15. August 2010.

Die Wohnung ist möbliert, es gibt 24 Stunden warmes Wasser, eine Waschmaschine, einen Fernseher, eine Klimaanlage und ein Doppelbett (in jedem Zimmer), einen Kühlschrank, Internet (Wlan), ein Telefon ... alles was man zum Leben braucht =) und was man für so eine kurze Zeit nicht einkaufen möchte (Geschirr usw.)

Die Wohnung liegt in Haidian-District in der Nähe von der Peking Universität und auch in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn (3-4 Minuten zu Fuß). Das Wohngebiet gilt als sicher, hier wohnen relativ wohlhabende Chinesen.

Preis pro Tag: 70 Yuan (heute ca. 8 Euro), wir können aber noch mal darüber reden ;-)
Großer Vorteil: Wasser, Strom, Gas, Telefon/Internet sind kostenlos.

Würde mich freuen, wenn jemand für ein sauberes Zimmer Interesse hat und Hotelkosten sparen möchte.
Antworten