** FIFA Fussball WM 2010 in Südafrika **

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
romeo
Old China Hand
Old China Hand

Re: ** FIFA Fussball WM 2010 in Südafrika **

Beitrag von romeo »

qpr hat geschrieben:
ingo_001 hat geschrieben:
xyz678 hat geschrieben:Was ist eigentlich mit der Kacke "Eins und zwei und drei und '54,'74,'90,2010 ja so stimmen wir alle ein. Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein."?
Aus 2010 wird einfach 2014 gemacht :mrgreen:
xyz678 hat geschrieben:Vorher die große Klappe weit aufreißen, und hinterher zum Tode getrübt und zum Heulen anfangen.
So so, ganz Deutschland heult also ...
Interessant: Möchte mal wissen, wo Du das her hast.
Sicher waren die Fans über die Niederlage endtäuscht, das aber wohl eher über die Art, wie man verloren hat.
Einfach mal heute abend die Fans bei den Public Viewings beobachten.
Da wird für Dich dann (mal wieder?) Dein selbst gezimmertes Weltbild zusammen brechen.
Ingo, sei doch nicht so hart zu dem armen Kerl.
Nicht jeder hatte eine glückliche Kindheit oder eine Schulausbildung.

Man muß auch Verständnis haben für die geistig Minderbemittelten.
Muß man das wirklich??
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von ingo_001 »

Geistige Tiefflieger sind zwar bemitleidenswert ...

Aber wirklich traurig stimmt mich, dass das Duo Delling/Netzer nach der WM nicht mehr weiter machen wird :(
Heute also noch mal geniessen - bevors dann vorbei ist.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Tauril
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Tauril »

3:2 gewonnen, immerhin 3ter, hätten sie nicht so gegen spanien spielen können^^
Rettet die Wälder ... EßT MEHR BIBER!!!!!!

There are only TWO kinds of music --- HEAVY and METAL

Wenn der Stift gezogen wurde, ist Herr Granate nicht mehr unser Freund!
OlafSt
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von OlafSt »

Ein herrliches Spiel, beide Mannschaften hätten es verdient, die Bronzemedaille mitzunehmen.

Was wäre das für ein Finale gewesen... Nun wird es ein sterbenslangweiliges 1:0-Ballschubsen :?
ingo_001
Titan
Titan

Beitrag von ingo_001 »

qpr hat geschrieben:Ingo, pass auf Paule auf, die Urus wollen den grillen. :lol: :lol:
Die wollen nur noch nach hause.
Da werden sie vor dem Parlament gefeiert - etwas, was sonst nur Staatsgästen vorbehalten bleibt.
Sie waren ein würdiger Gegner.
Nicht zu vergleichen mit den "Urus" früherer Zeiten, die das gefürchtete "Knochenbrecher-Gen" ihr eigen nannten.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
ingo_001
Titan
Titan

Beitrag von ingo_001 »

OlafSt hat geschrieben:Ein herrliches Spiel, beide Mannschaften hätten es verdient, die Bronzemedaille mitzunehmen.
Das wär auch ein schönes Finale gewesen.
OlafSt hat geschrieben:Was wäre das für ein Finale gewesen... Nun wird es ein sterbenslangweiliges 1:0-Ballschubsen :?
Ich hoffe mal, dass die Holländer auf Sieg und nicht auf Elf-Meter-Schiessen spielen werden.
Von den Spaniern erwarte ich aber gerade diesen Minimal-Fussball ...

* Aber lt. Paul werden die Spanier gewinnen ...

wudang
Stammgast
Stammgast

Beitrag von wudang »

Ich liebe dich Deutschland und Gratulation.

*Habe erst heute gelesen, dass Jong Tae-Se zum Bochum gewechselt hat.
corneta
VIP
VIP

Beitrag von corneta »

qpr hat geschrieben:kopf an kopf rennen zwischen dem bösen Kaninchen und Mrs.Ingo.
Auf jeden Fall sind die ersten 6 Plätze schön gleichmäßig zwischen Männlein und Weiblein verteilt.
Yingxiong
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Yingxiong »

Und schon die dritte Nacht, die ich durchmachen muss, um Fussball zu schauen.
Haette mir ja gerne die letzte Nacht gespart und lieber die naechste durchgeschaut und anschliessend durchgefeiert. Sollte aber wohl nicht sein.

Auf jeden Fall hoffe ich jetzt auf einen Sieg der Niederlande. Allerdings befuerchte ich ...
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

Yingxiong hat geschrieben:Und schon die dritte Nacht, die ich durchmachen muss, um Fussball zu schauen.
Buhuhuhuuuu.. Manche Leute leben hier und haben die ganze WM so verbracht, inklusive Arbeit am nächsten Tag :evil: :evil:

Gruß,
TaugeNix^wartet wieder auf Bundesliga..
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von Grufti »

Grufti hat geschrieben:
Grufti hat geschrieben:Weltmeister wird - jetzt nicht nach Krake Paul, sondern nach einem Chinesen aus der Zukunft, der in einem chinesischen Forum schreibt, Holland mit 2:1

Hier der bewußte Artikel:

未来哥1个月前发话PK章鱼哥6猜全中 谁是预测帝
Weilai Ge : Zhangyu Ge (Krake Paul) : Wer ist der Voraussage-Gott ?
http://sports.people.com.cn/GB/12091428.html" target="_blank

Die Fußball-WM ist nur noch Nebensache: Viel spannender ist der Kampf um die genaueste Vorhersage zwischen Weilai Ge und Zhangyu Ge . Meine Frau und ich schauen die restlichen Spiele nur deswegen an... :lol:
Krake Paul ist in China inzwischen zum Vorhersage Gott aufgestiegen:

神算子章鱼帝本届7猜全中 世界杯被它玩弄于股掌(图) 新华网

In den diversen chinesischen Foren wird auch schon bedauert, daß Paulchen zur nächsten EM nicht mehr zur Verfügung steht, denn Kraken werden nur ca 3 Jahre alt. Da Paulchen bereits bei der EM 2008 im Dienst war, geht er nach der WM in Rente.
Auch wird geschrieben, daß Paulchen nach China entfführt werden soll, um dort viele Nachkommen zu erzeugen, die ihre Vorhersagen zugunsten Chinas --- am besten mit einer chinesischen 国旗 in jedem Arm, treffen sollen....

Mal sehen, ob er auch heute wieder Recht hat...oder Weilaige, “X来自未来", auf Deutsch "X aus der Zukunft", der am 13. Juni schon vorhergesagt hat, dass Holland im Finale Spanien mit 2:1 besiegen würde. Sneijder und ein Reservespieler würden jeweils ein Tor erzielen.
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Yingxiong
Titan
Titan

Beitrag von Yingxiong »

TaugeNix hat geschrieben: Buhuhuhuuuu.. Manche Leute leben hier und haben die ganze WM so verbracht, inklusive Arbeit am nächsten Tag :evil: :evil:

Gruß,
TaugeNix^wartet wieder auf Bundesliga..
In der Vorrunde konnte ich mir kaum Spiele anschauen, weil sie waehrend meiner Arbeitszeit stattfanden. Bei den Spielen der Deutschen Nationalmannschaft konnte ich lediglich das Spiel Deutschland - Australien sehen und teilweise Deutschland gegen Argentinien.

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Yingxiong
Titan
Titan

Beitrag von Yingxiong »

Ich weiss ja nicht, welches Spiel du gesehen hast. Ich habe eher Spanier gesehen, die sehr unsportlich waren. So haette der eine Spanier wegen Taetlichkeit vom Platz fliegen muessen. Stattdessen sorgt er durch seine Schwalben fuer eine gelbe und eine gelb-rote Karte bei den Niederlaendern und schiesst schliesslich noch das Tor. Die zweite WM hintereinander, die durch Unsportlichkeit entschieden wird.

Da lobe ich mir doch die Sportlichkeit eines Robben, der sich zweimal NICHT hat fallen lassen. Leider wurde er dafuer bestraft.

corneta
VIP
VIP

Beitrag von corneta »

Jedenfalls hat das 1:0 einen faden Beigeschmack, da wie so oft bei der WM der Schiri Tomaten auf den Augen hatte und die Ecke im Vorfeld nicht gesehen hat. Ich hätte den Holländern das Elfmeterschießen gegönnt. Keine Ahnung, ob sie dann gewonnen hätten, es wäre aber fair gewesen.

Und hier das Endergebnis der Tippgemeinschaft:

1.baitu
2.Mrs. Ingo_001
3.incues
4.corneta
5.becbec
6.kleines dickes bue
7.Cornetas Kerl
8.ingo_001
9.jadelixx
10.Dangs Sheep
11.arrow
12.HappyFuture
13.qpr (später eingestiegen)

Wie man sieht, sind sämtliche Tipperinnen in der oberen Hälfte zu finden :mrgreen: . Allerdings geht der Sieg an einen Herren der Schöpfung. Herzlichen Glückwunsch an unseren Hasen. Die Tiere scheinen bei dieser WM den besseren Riecher gehabt zu haben :wink: .
ingo_001
Titan
Titan

Beitrag von ingo_001 »

Meine Mrs. hat gestern abend schon Freudentänze aufgeführt :mrgreen:
Zitat: Gut, wa? :)

Antworten