** FIFA Fussball WM 2010 in Südafrika **
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
Re: ** FIFA Fussball WM 2010 in Südafrika **
Weltmeister wird - jetzt nicht nach Krake Paul, sondern nach einem Chinesen aus der Zukunft, der in einem chinesischen Forum schreibt, Holland mit 2:1
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Nach Auffassung meiner Frau, könnte der nächste oder übernächste Weltmeister bereits China sein...Grufti hat geschrieben:Weltmeister wird - jetzt nicht nach Krake Paul, sondern nach einem Chinesen aus der Zukunft, der in einem chinesischen Forum schreibt, Holland mit 2:1
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
一山不容二兔 ...
Das ist unbestritten, aber es geht um die Art und Weise, wie man ausgeschieden ist. Planlos und ohne nennenswerten Widerstand...belrain hat geschrieben:Die haben im Rahmen ihrer Moeglichkeiten erreicht was machbar war, und Spanien war einfach besser/erfahrener"
Die Nachricht hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube!belrain hat geschrieben: Ich bin uebrigens der Meinung, die deutsche Mannschaft hat sich gut geschlagen, kann zufrieden sein mit dem 3./4. Platz und wird 2014 ins Finale einziehen.
一山不容二兔 ...
一山不容二兔 ...
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Ein anderer Paul (Nachname dem Poster bekannt und seines Zeichens Weltmeister von 1974) sagt in Waldis WM Klub schon seit Anfang dieser WM Spanien als Weltmeister voraus.Grufti hat geschrieben:Weltmeister wird - jetzt nicht nach Krake Paul, sondern nach einem Chinesen aus der Zukunft, der in einem chinesischen Forum schreibt, Holland mit 2:1
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
- ingo_001
- Titan

Tja, der Widerstand setzte leider erst nach dem 0:1 Rückstand ein.báitù hat geschrieben:Das ist unbestritten, aber es geht um die Art und Weise, wie man ausgeschieden ist. Planlos und ohne nennenswerten Widerstand...![]()
Hätten sie mal gleich so gespielt ...
Insofern geb ich Dir völlig recht: Verlieren ist keine Schande - aber das wie ...
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
- Topas
- VIP

- Danksagung erhalten: 4 Mal
Drei gute Spiele ? Was erwartest du ? Das alle Gegner von der Vorrunde bis zum Finale durchgehend mit 6:0 weggeballert werden ?báitù hat geschrieben:Die deutsche Nationalmannschaft hat drei gute Spiele gemacht (Australien, England, Argentinien).
Aber selbst die Spiele gegen Serbien und Ghana waren schon schlecht.
Würde zB im Bezug auf die EM 08 bedeuten, das Spanien selbst als EM kein tolles Tunier gespielt hat, da sie die Erwartung ( Europameister zu werden ) nicht übertroffen hat ? Was übertrifft denn den Titel WM/EM ?báitù hat geschrieben:in tolles Turnier hat man dann gespielt, wenn man die Erwartungen übererfüllt hat.
Seit 60 ( !!! ) Jahren sind wir bei einer Weltmeisterschaft immer unter den besten 8 gewesen - das soll uns jetzt mal einer nachmachen !
WM mal zum Vergleich : GER, BRA, ARG, URU, ENG, FRA, NED, ITA, SPA,
( Die WM 30,34,38 lasse ich mal raus, da kaum vergleichbar -> in Südamerika haben fast nur die Südamerikaner teilgenommen und umgekehrt in Europa fast nur Europäer - wegen hoher Reisekosten )
Statistik ab 1950
Q = Nicht qualifiziert
T = Nicht teilgenommen
R = Aus in der Vorrunde
A = Achtelfinale ( bzw entsprechende Zwischenrunde )
V = Viertelfinale ( bzw entsprechende Zwischenrunde )
4,3,2,1,H = Position ab Halbfinale
GER :T/1/4/V/2/3/1/V/2/2/1/V/V/2/3/H
BRA :2/V/1/1/R/1/4/3/V/V/A/1/2/1/V/V
ARG :T/T/R/R/V/Q/V/1/V/1/2/A/V/R/V/V
ITA :R/R/Q/R/R/2/R/4/1/A/3/2/V/A/1/R
NED :T/T/Q/Q/Q/Q/2/2/Q/Q/A/V/4/Q/A/F
SPA :4/Q/Q/R/R/Q/Q/R/V/V/A/V/R/V/A/F
URU : Kurz zusammengefasst : 1,4,4,H
FRA : T/R/3/Q/R/Q/Q/R/4/3/Q/Q/1/R/2/R
ENG : R/V/R/V/1/V/Q/Q/V/V/4/Q/A/V/V/A
Portugal, Polen, Tschechien, Ungarn , Jugoslavien sind nur noch sporadisch oben bei gewesen
Daran wird deutlich, das nur ( ! ) die Brasilianer es mit unserer kontinuierlichen Top-Plazierung bei WM's aufnehmen kann. Allerdings haben auch die Brasilianer schon ein R, und ein A, was wir noch nicht geschafft haben
Oder nochmal anders : Anzahl Halbfinalteilnahmen (seit 1950 ) , In Klammern Anzahl Viertelfinalteilnahmen )
GER :11 ( 15 )
BRA :9 (14 )
ITA :6 ( 7 )
FRA : 5 ( 5 )
NED : 4 ( 5 )
URU : 4 ( 5 )
ARG : 3 ( 9 )
SPA : 2 ( 6 )
ENG : 2 ( 9 )
Und da soll ein Halbfinale kein Erfolg sein ( was selbst die Italiener bei 16 WM's nur 6 mal geschafft haben ? )
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Von Wegballern war nicht die Rede. Aber kämpfen und gelegentlich mal was riskieren und nicht nur wie die Maus im Loch sitzen und hoffen, dass Katze einen nicht fängt. Es geht nicht um Ergebnisse, sondern um das "Wie" im Spiel. Sonst wäre das 1-0 der Deutschen gegen Österreich in Gijon 1982 ja auch ein Weltklassespiel gewesen.Topas hat geschrieben: Drei gute Spiele ? Was erwartest du ? Das alle Gegner von der Vorrunde bis zum Finale durchgehend mit 6:0 weggeballert werden ?
Die Erwartung übertroffen bedeutet IMHO, dass man besser und erfolgreicher gespielt hat als erwartet. Nehmen wir als Beispiel die WM 2002. Mit drei 1-0 Siegen ins Finale, dabei keine großen Gegner gehabt (Paraguay, USA, S-Korea) und dann Vize-WM geworden, ohne spielerisch zu überzeugen. Toll! Da ist natürlich die jetzige WM (Sieg gegen die Urus vorausgesetzt) ein größerer Erfolg.Topas hat geschrieben: Würde zB im Bezug auf die EM 08 bedeuten, das Spanien selbst als EM kein tolles Tunier gespielt hat, da sie die Erwartung ( Europameister zu werden ) nicht übertroffen hat ? Was übertrifft denn den Titel WM/EM ?
Den Zahlen-GAU will ich mal nicht kommentieren. Jeder macht sich seine Statistik, so dass sie passt.
一山不容二兔 ...
一山不容二兔 ...
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
Grufti hat geschrieben:Weltmeister wird - jetzt nicht nach Krake Paul, sondern nach einem Chinesen aus der Zukunft, der in einem chinesischen Forum schreibt, Holland mit 2:1
Hier der bewußte Artikel:
未来哥1个月前发话PK章鱼哥6猜全中 谁是预测帝
Weilai Ge : Zhangyu Ge (Krake Paul) : Wer ist der Voraussage-Gott ?
http://sports.people.com.cn/GB/12091428.html" target="_blank
Die Fußball-WM ist nur noch Nebensache: Viel spannender ist der Kampf um die genaueste Vorhersage zwischen Weilai Ge und Zhangyu Ge . Meine Frau und ich schauen die restlichen Spiele nur deswegen an...
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
- Topas
- VIP

Die Statistik habe ich mir nicht ausgesucht. Sie ist Fakt.báitù hat geschrieben:Den Zahlen-GAU will ich mal nicht kommentieren. Jeder macht sich seine Statistik, so dass sie passt.
Anhand der gesammelten Platzierungen der letzten 16 WM's kann ausser BRA keiner auf unsere Kontinuität aufweisen. Bei der nächsten WM kann FRA,ENG und co Weltmeister werden oder aber bereits in der Vorrunde ausscheiden.
Bei den deutschen ist - wie eh und je - wohl wieder minimum Viertelfinale. Und selbst wenn nicht : Es wäre das erste mal in dann 64 Jahren.
Von daher werte ich auch ein Halbfinale als Erfolg - weil damit unsere Kontinuität jede WM aufs neue bestätigt wird.
Zu den Spielen : Du willst doch jetzt nicht Österreich 82, oder die WM 02 als Vergleich für die Spiele dieses Jahr ( selbst mit Spanien ) nehmen.
Mit der mannschaft 2002 hätten wir wahrscheinlich nicht "nur" 0:1 verloren. Fakt ist nun mal : Die Deutschen haben mittlerweile so einige Qualitäten . Nur bei den Kurzpässen und der Ballsicherheit sind die Spanier uns nun mal überlegen. Das hat mensch beim Spiel deutlich gesehen.
Wenn deswegen die Deutschen nun mal den Ball kaum kriegen bzw halten können, sieht das dann nicht wie Argentinien etc aus
Kurz : Die Deutschen hätten auch hier wieder ihr Spiel aufgezogen - wenn die Spanier es nicht durch ihre Ballbeherrschung unterbunden hätte.
Derzeit ist die beste Mannschaft der Welt Spanien. Die zweitbeste ist aber dann Deutschland
Ausserdem zielte meine Anmerkung mehr darauf ab, das bei 7 Spielen nun mal meistens nur 4 oder 5 erste Sahne sind.
-
recovery data
- Neuling
Die FIFA WM 2010 ist der 19. FIFA World Cup, der Premier International Association Football-Turnier, das in Südafrika zum ersten Mal das Finale des Turniers in einem afrikanischen Gastgeber wurden inszeniert wurde, statt. Die Endrunde 736 Spieler sieht den 32 Mannschaften für die WM-Trophäe in Spiele in zehn Stadien in Südafrika statt.
Regards
file recovery
http://www.datadoctor.biz" target="_blank
Regards
file recovery
http://www.datadoctor.biz" target="_blank
Was ist eigentlich mit der Kacke "Eins und zwei und drei und '54,'74,'90,2010 ja so stimmen wir alle ein. Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein."?
Vorher die große Klappe weit aufreißen, und hinterher zum Tode getrübt und zum Heulen anfangen. Das ist Deutschland, der Möchtegern-Weltmeister. Der Mittwochabend war einfach wunderschön. Schöner wäre es wenn das Spiel auf ZDF übertragen wurde. Denn dann hätte ich gern gesehen wie die Fratze von dieser Kathrin oder wie das Zeug heißt ausgesehen hätte. Immer meckern wie langweilig andere Spiele ohne deutsche Beteiligung sind und die deutsche Spiele zum Himmel loben (muss ja ihr innerer Reichsparteitag gewesen sein), igitt!. Schon 2008 hatte sie mit diesem Typ in ZDF so rumgemeckert in Peking (typisch deutsch, hat ja auch Prügel von Johnsson bekommen). Ich freue mich auf Sonntag denn die Finale wird auf ZDF gezeigt, und zwar ohne die Rumpelfußballer aus deutschland, haha. Damit die deutschen wissen, keiner mag sie in der Welt, auch wenn die gleichgeschalteten deutschen Medien ihren Michels dies unaufhörlich einzutrichtern versuchen mögen. Oh, mein Tipp für Sonntag ist 6:0 für Viva Espana!
Vorher die große Klappe weit aufreißen, und hinterher zum Tode getrübt und zum Heulen anfangen. Das ist Deutschland, der Möchtegern-Weltmeister. Der Mittwochabend war einfach wunderschön. Schöner wäre es wenn das Spiel auf ZDF übertragen wurde. Denn dann hätte ich gern gesehen wie die Fratze von dieser Kathrin oder wie das Zeug heißt ausgesehen hätte. Immer meckern wie langweilig andere Spiele ohne deutsche Beteiligung sind und die deutsche Spiele zum Himmel loben (muss ja ihr innerer Reichsparteitag gewesen sein), igitt!. Schon 2008 hatte sie mit diesem Typ in ZDF so rumgemeckert in Peking (typisch deutsch, hat ja auch Prügel von Johnsson bekommen). Ich freue mich auf Sonntag denn die Finale wird auf ZDF gezeigt, und zwar ohne die Rumpelfußballer aus deutschland, haha. Damit die deutschen wissen, keiner mag sie in der Welt, auch wenn die gleichgeschalteten deutschen Medien ihren Michels dies unaufhörlich einzutrichtern versuchen mögen. Oh, mein Tipp für Sonntag ist 6:0 für Viva Espana!
On September 17, 1955, Tsien Hsue-shen:
“I plan to do my best to help the Chinese people build up the nation to where they can live with dignity and happiness.”
“I plan to do my best to help the Chinese people build up the nation to where they can live with dignity and happiness.”
- Topas
- VIP

Erst Spam, dann Troll - schlimmer gehts nimmer. 
Du bist ein Troll! Schlechte verlierer oder was?
On September 17, 1955, Tsien Hsue-shen:
- Topas
- VIP

- ingo_001
- Titan

Aus 2010 wird einfach 2014 gemachtxyz678 hat geschrieben:Was ist eigentlich mit der Kacke "Eins und zwei und drei und '54,'74,'90,2010 ja so stimmen wir alle ein. Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein."?
So so, ganz Deutschland heult also ...xyz678 hat geschrieben:Vorher die große Klappe weit aufreißen, und hinterher zum Tode getrübt und zum Heulen anfangen.
Interessant: Möchte mal wissen, wo Du das her hast.
Sicher waren die Fans über die Niederlage endtäuscht, das aber wohl eher über die Art, wie man verloren hat.
Einfach mal heute abend die Fans bei den Public Viewings beobachten.
Da wird für Dich dann (mal wieder?) Dein selbst gezimmertes Weltbild zusammen brechen.