hotfire hat geschrieben:
hahahaha was ihr für eine scheisse schreibt...
Wenn Du mit den Infos nicht einverstanden bist, ist das allein Dein Problem - nur an der (verdammten) Realität wirst Du mit diesen "qualifizierten" Kommentaren Nichts ändern können.
* Mal sehen, ob Dir diese Einstellung auch beim Zoll weiter hilft - drauf wetten würde ich an Deiner Stelle aber besser nicht.
hotfire hat geschrieben:
sagt mal habt ihr nichts besseres zhutun?
Bei solchen Postings ...
hotfire hat geschrieben:
ingo du bist bestimmt 40 - 50 und überleg mal was du in deinem leben erreicht hast außer hier im forum zu blubbern
Aha, dem "heissen Feuer" wohnt auch noch heisses Blut inne.
Ich hab so einiges erreicht, wovon Du, wenn ich mal von Deinen Postings ausgehe, noch weit entfernt bist (in mehreren Dingen) - und das ohne der Selbstüberschätzung zu erliegen.
hotfire hat geschrieben:
...24 std lang am pc man man man ist echt traurig...das gilt auch an euch andere möchtegern beamte...
Abgesehen davon, dass ich kein Beamter bin: Im 21. Jahrhundert sollten PCs nicht nur im Privathaushalten zu finden sein.
Wie Du allerdings darauf kommst, dass ich 24 h vorm PC sitze, wird wohl auf ewig das Geheimnis Deiner wohldurchdachten Gedankengänge bleiben.
hotfire hat geschrieben:
wolte hier nur infos haben,
die Du auch erhalten hast.
Dass Dir diese nicht gefallen ist ja aus Deiner Sicht verständlich - nur wird sich wegen Dir die Realität nicht ändern.
hotfire hat geschrieben:
aber man kriegt sowas nicht von unzivilisierten menschen wie euch, die denken die wären sherlock holmes...
Sherlock Holmes tat aber genau das, was man von zivilisierten Menschen erwartet: Schlüsse aufgrund von Informationen ziehen - und nicht nach der Methode "try and error" zu verfahren.
Statt mit Deinem (vorsätzlich selbst verschuldeten) Schicksal zu hadern, solltest Du in Deinem eigenen Interesse mal Deine Intentionen selbstkritisch hinterfragen und diese den Realitäten anpassen.